Rheinische Post: Telekom fordert Schadenersatz von Zumwinkel
Düsseldorf (ots) - Die Deutsche Telekom will ihren früheren Aufsichtsrats-Chef Klaus Zumwinkel auf Schadenersatz wegen der Bespitzelung von Aufsichtsräten und Journalisten verklagen. Dies erfuhr die "Rheinische Post" (Samstagausgabe) aus mit den Vorgängen vertrauten Kreisen. Danach haben Anwälte der Telekom Zumwinkel in einem Brief aufgefordert, solche Ansprüche freiwillig anzuerkennen und das Geld zu ...