Deutsche Feuerwehr-Gewerkschaft (DFeuG)
Ergebnis der Suchanfrage nach Anrufern
Inhalte
- Kategorie:
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Spitch: EU AI Act hat überwiegend positive Auswirkungen auf KI-Einsatz / Umfassendes Programm zur technischen und rechtlichen Unterstützung der Kundschaft in der EU
Frankfurt (ots) - Der EU AI Act zur Regulierung Künstlicher Intelligenz (KI) in der Europäischen Union wird sich überwiegend positiv auf den Einsatz von KI-Systemen auswirken. Diese Einschätzung vertritt die Schweizer Spitch AG, einer der führenden Anbieter von Conversational AI mit zahlreichen Firmenkunden ...
mehrR+V bietet digitale Gesundheitsservices in der bKV
Wiesbaden (ots) - Kundinnen und Kunden in der betrieblichen Krankenversicherung (bKV) der R+V steht ab sofort ein breites Angebot an Gesundheitsservices kostenlos zur Verfügung. Die R+V bietet ihren Versicherten exklusiv in der betrieblichen Krankenversicherung im Rahmen des neuen R+V-GesundheitsKonzepts PROFIL mit den R+V-HealthBenefits kostenlose Gesundheitsservices. Diese reichen vom R+V-FamilyCoach und ...
mehrDr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Massives Datenleck im Kreis Lörrach: Über 50.000 Daten von Grundbesitzern ungeschützt im Netz
mehrKeine Chance für Telefonbetrüger
mehrSpitch und Baloise gemeinsam auf dem Messe-kongress Kundenmanagement in Versicherungen
Spitch und Baloise gemeinsam auf dem Messekongress Kundenmanagement in Versicherungen 21./22. Juni 2023 in Leipzig, Spitch mit Stand präsent, Baloise mit Vortrag über Spitch-Einsatz Leipzig/Frankfurt/Zürich, 13. Juni 2023 – Spitch, einer der führenden Anbieter von KI-basierten Sprach- und Textdialogsystemen, und Baloise, einer der renommiertesten ...
mehrFRITZ!OS 7.50 macht das digitale Zuhause schneller und schlauer - über 150 Neuerungen und Verbesserungen
mehrVolksbank Mittelhessen ist "begeistert" von Spitch
Gießen (ots) - Neues Telefonsystem mit Sprachcomputer und Künstlicher Intelligenz steigert die Kundenzufriedenheit, entlastet die Belegschaft, gewährt eine nie dagewesene Flexibilität bei Ansagen und gibt jederzeit einen Überblick, wann und warum Kunden anrufen Die Volksbank Mittelhessen, eine der größten Genossenschaftsbanken Deutschlands, hat sich für ein Sprachcomputersystem der Spitch AG entschieden und ...
mehrSprachspezialist Spitch meldet internationale Erfolge
Frankfurt/Zürich (ots) - Fluggesellschaften, Versicherungskonzerne und Telekommunikationsgesellschaften aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, Spanien, Italien und dem Oman setzen auf Spitch Der Schweizer Sprachspezialist Spitch AG gewinnt immer mehr internationale Aufträge. Nachdem sich im Frühsommer Etihad für ein Sprachdialogsystem von Spitch entschieden hatte, haben der spanisch-italienische Versicherungskonzern ...
mehrSprachspezialist Spitch verstärkt deutsches Team
mehrFake-Anrufe: Wenn sich Betrüger als die Polizei ausgeben
mehrEtihad Airways startet mit Spitch-Sprachsystem / Bei Anruf gibt es die stets aktuellen Coronaregeln für alle Länder, die angeflogen werden
Frankfurt (ots) - Etihad Airways, die Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE), hat in ihrer Telefonzentrale für Kundenanfragen einen neuen Virtual Assistant (VA) des Sprachdialogsystemanbieters Spitch in Betrieb genommen. Über den Telefonservice können Passagiere jederzeit aktuelle Informationen ...
mehrEtihad Airways startet mit Spitch-Sprachsystem
Etihad Airways startet mit Spitch-Sprachsystem Bei Anruf gibt es die stets aktuellen Coronaregeln für alle Länder, die angeflogen werden Zürich, 7. April 2022 – Etihad Airways, die Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE), hat in ihrer Telefonzentrale für Kundenanfragen einen neuen Virtual Assistant (VA) des Sprachdialogsystemanbieters Spitch in Betrieb genommen. Über den Telefonservice können ...
mehrSpitch prescht mit "Conversational AI" auf internationale Märkte vor / Der Einsatz Künstlicher Intelligenz für Sprach- und Textdialogsysteme wird immer populärer
Frankfurt (ots) - Mit dem Terminus technicus "Conversational AI" prescht die Schweizer Spitch AG auf internationale Märkte vor. Das Unternehmen versteht darunter die Nutzung von Künstlicher Intelligenz (KI, englisch: AI für "Artificial Intelligence") für Sprach- und Textdialogsysteme. Mehr als 40 Konzerne ...
mehrSpitch prescht mit «Conversational AI» auf internationale Märkte vor
Spitch prescht mit «Conversational AI» auf internationale Märkte vor Der Einsatz Künstlicher Intelligenz für Sprach- und Textdialogsysteme wird immer populärer Zürich, 24. Februar 2022 – Mit dem Terminus technicus «Conversational AI» prescht die Schweizer Spitch AG auf internationale Märkte vor. Das Unternehmen versteht darunter die Nutzung von ...
mehrSpitch prescht mit „Conversational AI“ auf internationale Märkte vor
Spitch prescht mit „Conversational AI“ auf internationale Märkte vor Der Einsatz Künstlicher Intelligenz für Sprach- und Textdialogsysteme wird immer populärer Frankfurt, 24. Februar 2022 – Mit dem Terminus technicus „Conversational AI“ prescht die Schweizer Spitch AG auf internationale Märkte vor. Das Unternehmen versteht darunter die Nutzung von ...
mehrDeutsche Rheuma-Liga Bundesverband e.V.
Anruf genügt: Die Deutsche Rheuma-Liga feiert 25 Jahre „Rheumafoon“
mehrKölnische Rundschau zu Impfgipfel
Köln (ots) - Bitte kein Windhundrennen / Raimund Neuß zum Impfgipfel Der Impfgipfel! Er hat gekreißt. Und was ist herausgekommen? Mit der Kanzlerin gesprochen: "Es war wichtig, dass wir das mal diskutiert haben." Nämlich die Frage, welche entzogenen Grundrechte man Geimpften wieder zuteilen könnte. Allein schon diese Debatte, mit hehren verfassungsrechtlichen Argumenten geführt, setzt die noch nicht Geimpften unter gewaltigen Druck. Diesen Druck werden Ärzte bei der ...
mehrSprachspezialist Spitch begrüßt Übernahme von Nuance durch Microsoft für 20 Milliarden Dollar
Frankfurt (ots) - Spitch-CEO Alexey Popov: "Das ist ein eindeutiges Signal, dass der Markt für Sprachverarbeitung jetzt richtig los geht." Die Schweizer Spitch AG, Spezialist für Sprachdialogsysteme, begrüßt die Übernahme ihres Wettbewerbers Nuance durch Microsoft für 20 Milliarden Dollar. "Das ist ein ...
mehrVersagen bei Polizeinotruf: Tödliche Versäumnisse bei Terroranschlag in Hanau? / Recherchen von MONITOR, Hessischer Rundfunk und DER SPIEGEL
Köln (ots) - Als ein rassistischer Attentäter am 19.02.2020 in Hanau neun Menschen ermordete, war der Polizeinotruf überlastet und offenbar nicht ausreichend besetzt. Das zeigen Recherchen des ARD-Magazins MONITOR, des Hessischen Rundfunks und des Nachrichtenmagazins DER SPIEGEL. Zahlreiche Zeugen und Betroffene ...
mehr- 2
Aktuelles Infektionsgeschehen: Helios startet COVID-Hotline 2.0
Ein Dokumentmehr Europa-Vergleich: Deutsche sind ungeduldiger am Telefon und offener für Sprachcomputer / Umfrage: Spitch, BearingPoint und PwC untersuchen den Frustgrad in Telefonwarteschlangen
Frankfurt (ots) - Wie groß wird der Frust, wenn man minutenlang in einer Telefonwarteschlange darauf wartet, dass jemand abhebt und Antworten auf die Fragen gibt, für die man Lösungen sucht? Dies war die Gretchenfrage unter den Teilnehmern von Webinaren des Sprachspezialisten Spitch AG gemeinsam mit den ...
mehrStudie testiert Sprachsystemen große Vorteile für Versicherungen
Studie testiert Sprachsystemen große Vorteile für Versicherungen - Intelligente Sprachdialogsysteme steigern die Kundenzufriedenheit am Telefon - Für Kundenbetreuung und Telefonverkauf gleichermaßen geeignet - Kostenreduzierung zwischen 20 und 50 Prozent - Künstliche Intelligenz hält Einzug in die Kundenkommunikation Frankfurt, 1. Juli 2020 – Mit dem Einsatz ...
mehrSprachcomputer dringen ins Gesundheitswesen vor
Sprachcomputer dringen ins Gesundheitswesen vor - Der Trend zu medizinischen Gesundheitszentren ruft neue Technologien auf den Platz - Aktuelle Studie analysiert Vorteile moderner Sprachdialogsysteme im Gesundheitswesen - Coronavirus-Epidemie beschleunigt Ruf nach Sprachdialogsystemen für Hotlines Frankfurt, 16. April 2020 – Mit dem Vordringen medizinischer Versorgungszentren in Deutschland halten auch Sprachcomputer ...
mehrNeuer Callcenter Notfall-Backup-Service von Snubes
Berlin (ots) - Ausschreibungsplattform stellt innerhalb von sechs Stunden qualifizierte Callcenter-Kapazitäten und intelligentes Sprachdialogsystem zur Verfügung Snubes, die unabhängige Callcenter-Vergleichs- und Ausschreibungsplattform, bietet mit dem neuen Snubes Notfall-Backup eine kurzfristig verfügbare Lösung, mit der Unternehmen auch in Ausnahme- und Krisensituationen den Kundenservice jederzeit in hoher ...
mehr- 2
Pressemitteilung | Neues Angebot der Helios-Hotline Corona: Psychologische Beratung
Ein Dokumentmehr - 2
Pressemeldung // Düsseldorfer Corona Hotline vielgefragt
Ein Dokumentmehr Vergleichen leicht gemacht mit Tipps von EINFACHSPAREN
Ein DokumentmehrSpitch-Chef: Sprachbiometrie ist am einfachsten und sichersten / Alexey Popov: "Sprache ist die einzige biometrische Identifizierungsmethode, die per Telefon ohne jedwedes Zusatzgerät funktioniert."
Frankfurt (ots) - "Sprache ist die einzige biometrische Identifizierungsmethode, die per Telefon ohne jedwedes Zusatzgerät funktioniert", sagt Alexey Popov, Gründer und CEO des Schweizer Sprachtechnologiespezialisten Spitch AG (www.spitch.ch). Daher stellt es wohl keine Überraschung dar, dass die Sprachbiometrie ...
mehr- 3
Spitch stellt virtuelles Call Center Team vor
mehr