Keine Story von Einfachsparen24 mehr verpassen.

Einfachsparen24

Vergleichen leicht gemacht mit Tipps von EINFACHSPAREN

EINFACHSPAREN garantiert günstige Preise und direkte Ansprechpartner

Ob Strom, Reisen, DSL oder Versicherungen: Wer sich ahnungslos auf dem Markt umschaut, sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Informationen über Anbieter und Leistungen einzuholen, kostet nicht nur Zeit und Nerven – bei Abschluss eines vermeintlichen Schnäppchens lauern häufig verstecke Kosten. EINFACHSPAREN bietet einen Ausweg aus dem Dschungel der Angebote. In der Bremer Filiale finden Suchende einen direkten Ansprechpartner vor, der auf Fragen rund um Kündigung, Schadenfall und Vertragswechsel eine Antwort weiß. Mit der Nirgendwo-Günstiger-Garantie sichert das servicestarke Start-up den kostenlosen Vergleich von tausenden Tarifen zu, um das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis für den Verbraucher zu erzielen.

Berufsunfähigkeitsversicherung

Unfälle passieren schnell. Arbeitende, die sich finanziell absichern möchten, schließen deshalb eine Berufsunfähigkeitsversicherung ab. Viele Vergleichsseiten setzen den Versicherer auf Platz eins, der die meiste Provision zahlt und nicht denjenigen, dessen Angebot am besten greift. Die Webseiten suggerieren dem Versicherungsnehmer so eine optimale Leistung – dass fehlende oder falsche Angaben zu Zahlungsverweigerung führen, erfahren Hilfesuchende online zu spät. EINFACHSPAREN empfiehlt, grundsätzlich eine Absicherung in Höhe von 75 % des Nettoeinkommens zu versichern. Der Kunde sollte von der gesetzlichen Krankenkasse alle Behandlungen der letzten 10 Jahre anfordern und keine zusätzlichen Tarife wie eine Rentenversicherung oder Fonds in den Vertrag integrieren. In den meisten Fällen ist es nicht nur günstiger, sondern auch langfristig sinnvoller Produkte zu trennen. Für alle, die auf Nummer sicher gehen wollen, übernimmt EINFACHSPAREN den Kündigungsservice und sucht nach einem Lebensversicherer, der hält, was er verspricht.

Schnelle Schadensabwicklung

Damit der Prozess ohne Fehler und möglichst zügig anrollt, hilft ein bestimmter Ablauf: Nachdem Geschädigte den Vorfall telefonisch gemeldet haben, erfragen sie die Schadennummer. Entsprechende Fotos und einen Kostenvoranschlag senden sie der Versicherung anschließend per Mail zu. Es dauert trotzdem? EINFACHSPAREN rät Anrufern mit den Versicherungen von 11 bis 17 Uhr zu telefonieren. Zwar werben viele Anbieter mit einem 24-Stunden-Service, verschweigen aber, dass zu später Stunde ein Callcenter den Kontakt übernimmt und wichtige Informationen wie die Schadennummer nicht herausgeben darf.

Reisen

Energie

Strom- und Gaspreise steigen jährlich durch erhöhte Umlagen und Steuern. Um langfristig weniger zu zahlen, wechseln Sparfüchse regelmäßig den Anbieter. Einige Versorger locken mit Prämien, die sich später als leeres Versprechen entpuppen. So sind Cashbacks oftmals an Bedingungen gebunden und werden erst im zweiten Jahr der Vertragslaufzeit gezahlt. EINFACHSPAREN unterstützt Sparer bei der Suche nach fairen Angeboten und managt Kündigung und Abschluss des Neuvertrags. Das Fachpersonal wählt zudem Anbieter, die bereits langfristig auf dem Markt existieren, um Insolvenzen zu umgehen.

Über EINFACHSPAREN

Das Bremer Unternehmen EINFACHSPAREN24 GmbH wurde im Dezember 2017 von Akin Ogurol (CEO) gegründet, der als langjähriger Versicherungskaufmann unter anderem für eine globale Versicherung gearbeitet sowie bei einem namhaften Vergleichsportal Erfahrungen gesammelt hat. Neben dem B2C-Vergleichsportal einfachsparen-shop.de beherbergt EINFACHSPAREN24 außerdem das B2B Vertragsservice-Portal immorow, das sich dem PropTech-Bereich widmet. Weitere Informationen unter einfachsparen24.de.

Borgmeier Public Relations
Rebecca Hollmann