KiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Caravaning Industrie Verband (CIVD)
2#ÜberallZuhause: CIVD und huth+wenzel starten authentische neue Imagekampagne mit echten Caravaning Reisenden
mehr- 3
DEICHMANN feiert Schulstart mit „BACK TO SCHOOL”-Kampagne
mehr goodRanking Online Marketing Agentur
Online Marketing: Zusammenhänge von Leistungskennzahlen im Social Media Marketing
Einer der größten Vorteile des Online Marketings ist, dass die Ergebnisse der durchgeführten Maßnahmen vergleichsweise einfach und genau gemessen werden können. Die Leistungskennzahlen unterscheiden sich je nachdem, welche Bereiche und Kanäle man bedient. Während es viele Überschneidungen gibt – beispielsweise bei der Click-Through-Rate oder der Reichweite ...
mehrMatthias Eichler baut stärkste Tresormarke Europas auf
Ein DokumentmehrDeutsche Umwelthilfe fordert Richtigstellung von Falschaussagen der Drogeriemarktkette dm zu deren gerichtlicher Niederlage: Werbestopp für angeblich "klimaneutrale" oder "umweltneutrale" Produkte
Berlin (ots) - Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat die Drogeriemarktkette dm dazu aufgefordert, bis zum morgigen Freitag, den 28. Juli 2023, Falschaussagen ihrer Pressemitteilung richtigzustellen und eine strafbewehrte Unterlassungserklärung abzugeben. In der Pressemitteilung von dm zum Urteil des Landgerichts ...
mehr
BLOGPOST: So nutzen Sie Native Advertising für Ihre Pressearbeit: Erklärung, Vorteile und Beispiele
mehrHol dir deine Portion Region: ALDI SÜD setzt mit neuer Kampagne auf Regionalität
mehrPreisanalyse: Große Marktplätze in vier von fünf Fällen teurer als andere Onlineshops
mehrLidl-Greenwashing-Kampagne zu Einweg-Plastikflaschen: Deutsche Umwelthilfe wartet immer noch auf Gespräch mit Lidl-Geschäftsführung und Günther Jauch
Berlin (ots) - - Während sich selbst Aldi auf das Angebot von Getränken in Mehrweg vorbereitet, setzt Lidl auf Einweg und lässt Günther Jauch als vermeintlich journalistisch-kritisch fragenden Promi für Einweg-Plastikflaschen werben - DUH warnt Verbraucherinnen und Verbraucher davor, auf das zunehmende ...
mehrma Pressemedien 2023 II: Ad Alliance erreicht 21,78 Millionen Menschen im Monat
Köln (ots) - - Ad Alliance erreicht mit ihrem Zeitschriften-Portfolio 31,1 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahren - DER SPIEGEL (4,17 Mio. Leser:innen) und STERN (3,77 Mio. Leser:innen) erzielen Platz 1 und 2 bei den Reichweiten der frei verkäuflichen Publikumszeitschriften In der aktuellen Reichweiten-Auswertung ma Pressemedien 2023 II der Arbeitsgemeinschaft ...
mehrDeutsche Umwelthilfe erzielt Grundsatzurteil gegen Drogeriemarktkette dm zum Stopp der Werbung mit angeblich "klimaneutralen" oder gar als "umweltneutral" bezeichneten Produkten
Berlin (ots) - - DUH-Bundesgeschäftsführer Jürgen Resch wertet heutige Entscheidung des Karlsruher Landgerichts als "wichtigen Erfolg gegen Greenwashing im Handel" und fordert die unterlegene Drogeriemarktkette dm auf, ihre die Verbraucher täuschende Werbung mit angeblicher Umweltneutralität sofort einzustellen ...
mehr
Technische Universität München
Nachhaltigen Lebensmittelkonsum einfach machen - Professor Jutta Roosen Beratungstätigkeit zur Farm to Fork-Strategie
TECHNISCHE UNIVERSITÄT MÜNCHEN PRESSEMITTEILUNG Interview mit TUM-Professorin Roosen über Beratung für die EU Nachhaltigen Lebensmittelkonsum einfach machen - Der Lebensmittelkonsum in der EU soll nachhaltiger und gesünder werden. - Eine Gruppe von Forschenden hat sich damit beschäftigt, wie das gelingen ...
mehrKlimaschutzministerium erfüllt Herzenswunsch der Autokonzerne in Neuwagenwerbung: Künftig sollen Angaben zu Spritverbrauch, Effizienzklasse und CO2-Emissionen im Internet nicht mehr sofort erscheinen
Berlin (ots) - - Geplante Novelle der Pkw-EnVKV sieht massive Verschlechterung der Verbraucheraufklärung über klimaschädliche Pkw-Neuwagen vor. Danach müssten die Umweltinformationen nicht mehr zeitgleich mit Angaben zu Motorstärke oder Beschleunigungswerten erscheinen, Käufer würde kein schlechtes ...
mehrFortsetzung folgt: Netto Deutschland und "Mülltrennung wirkt" starten zweite Kampagne für mehr Recycling
mehrWo steht Deutschland? Bundeskanzler Scholz eröffnet die neue Interview-Reihe ":newstime SPEZIAL" am Sonntag, 20. August, in SAT.1 und auf ProSieben
Unterföhring (ots) - Wie bewertet Olaf Scholz die offenen Auseinandersetzungen in der Regierungs-Koalition? Was will die Bundesregierung unternehmen, damit die für die Wirtschaft so wichtigen Fachkräfte nach Deutschland kommen? Wie weit geht die Unterstützung der Ukraine? In der neuen Interview-Reihe ":newstime ...
mehrMarkenfestival: Weltkonzerne treffen Traditionsmarken und Start-Ups
mehrFilmemacher von Fernsehsendern vor die Tür gesetzt: Die große Krise und was jetzt wichtig ist
mehr
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
DDV wertet Rückgang des Beschwerdeaufkommens bei unerlaubten Werbeanrufen von mehr als 50 Prozent als Erfolg der Selbstregulierung
Frankfurt am Main (ots) - Die Bundesnetzagentur (BNetzA) hat Zahlen zum Beschwerdeaufkommen im Zusammenhang mit unerlaubten Werbeanrufen für das erste Halbjahr 2023 veröffentlicht. Danach gingen bei der Bundesnetzagentur insgesamt 17.976 Beschwerden wegen unerlaubter Werbeanrufe ein, was einem Rückgang von mehr ...
mehrVAUNET - Verband Privater Medien
Privatradios fordern Neustart im dualen System: "Klare Grenzen für Umfang und kommerzielle Aktivitäten von ARD-Radio- und Audioangeboten definieren"
Berlin (ots) - - VAUNET-Fachbereichsvorstand Radio und Audiodienste stellt Prioritäten für den Neustart vor - Wettbewerb David gegen Goliath - Forderungen: Einstieg in den Ausstieg in der öffentlich-rechtlichen Hörfunkwerbung, programmliche Fokussierungen und Grenzziehungen für lokale und regionale ...
mehrLÖWEN ENTERTAINMENT neuer Exklusiv-Partner des 1. FC Kaiserslautern
mehrRegionalmarketing und -entwicklung Westmecklenburg e.V.
2Lebenswertes Westmecklenburg / Regionalmarketingverein wirbt mit neuem Logo und Netzauftritt für die Schönheit der Region
mehrMeßmers Digital Placement wirkt: GZSZ-Fans entdecken Tee für sich / "Tee Tasting" mit der Ostfriesischen Tee Gesellschaft - Außergewöhnliches Product Placement weckt Interesse fürs Teetrinken
Köln (ots) - 18. Juli 2023 - Tee regt an und macht wach - diesen Effekt hat auch der Auftritt der Ostfriesischen Tee Gesellschaft für die Marke Meßmer innerhalb der täglichen Kult-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ). Gemeinsam mit [m]STUDIO, der Full-Service-Agentur der GroupM, und dem Hamburger ...
mehrAuftragstief neben der Hochzeitssaison: Edmond Rätzel über seine Erfahrungen, wie das Geschäft das ganze Jahr über läuft
mehr
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
2Anke Schlemmer wird neue Marketingleiterin beim Nomos Verlag
mehrVerrücktes WM-Tippspiel: OBI und Fußball-Nationalspielerin Lena Oberdorf präsentieren WM-Orakel
mehrBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
Nova Innovation Award der Digitalpublisher und Zeitungsverleger: Jury nominiert acht Projekte
Berlin (ots) - Die Jury des Nova Innovation Awards der Digitalpublisher und Zeitungsverleger hat acht aus rund 40 Einreichungen als preiswürdig nominiert. Die Auszeichnung, mittlerweile zum siebten Mal durchgeführt, wird vom Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) in Kooperation mit der ...
mehrUmfrage in der Werbebranche zeigt: 80 Prozent der Befragten nutzen bereits generative KI-Tools
mehr- 2
Virtueller Händlerbesuch im anonymen Digitalzeitalter
Ein Dokumentmehr HELLA Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH
11HELLA spielt mit dem Licht: gantnerundenzi inszenieren „Cool Shadows“ am Gardasee
mehr