Vodafone Stiftung Deutschland gGmbH
Storys zum Thema Social Media
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Marketing für Fotografen: 7 Tipps, mit denen Kreative via Instagram, TikTok oder Pinterest begeistern
mehrTalkwalker und Khoros veröffentlichen Social Media Trends 2023 Report / "Von Insights zur Umsetzung: Wie man anspruchsvolle Verbraucher beeindruckt"
Frankfurt/Main (ots) - Der neue Social Media Trends 2023 Report von Talkwalker und Khoros zeigt die zehn einflussreichsten Entwicklungen des kommenden Jahres im Social-Media-Marketing - basierend auf Social Listening und KI-gestützte Analytics. Handlungsempfehlungen für Marketingverantwortliche ergänzen den ...
mehrDas Medienfestival PRIX EUROPA startet in sein 36. Jahr / Der trimediale Wettbewerb wird am Sonntag in Potsdam eröffnet
Potsdam (ots) - "Media that matter" lautet das diesjährige Motto des wichtigen europäischen Medienfestivals. Spielfilme wie "Die Wannseekonferenz", Social Media Projekte wie "@ichbinsophiescholl", Podcastserien wie "Mord im Tiergarten" und natürlich auch Investigationen wie "Wahlkampf Undercover - wie PR-Profis ...
mehrEchter Social Impact: share spendet 1 Million Mahlzeiten
mehrANNEMARIE BÖRLIND lanciert drittes goldenes Produkt mit Influencerin NovaLanaLove
mehr
HeyMoritz launcht neue Sorte seiner Kaugummi-Innovation exklusiv bei Kaufland
mehrSocial Media Schwaben im Aufwind: Das Stuttgarter Unternehmen expandiert und sucht 10 neue Mitarbeiter
Stuttgart (ots) - Social Media Schwaben ist eine der führenden Marketingagenturen für mittelständische Industrieunternehmen in Deutschland. Das Stuttgarter Unternehmen ist auf Wachstumskurs und möchte sein Team im Bereich Marketing und Vertrieb um 10 neue Mitarbeiter erweitern. Die Stellen stehen ab sofort zur ...
mehrESET-Studie Kinder im Netz: Knapp die Hälfte surft unbeaufsichtigt/Mobbing und sexuelle Belästigung machen Eltern am meisten zu schaffen
mehrJUST ANOTHER AWARD! Das New Producers Network ruft die neue Auszeichnung JAA! für "digital first"-Produktionen ins Leben und gibt Nominierungen bekannt
mehr.companion Strategieberatung GmbH
Medienanalyse: Erwähnungen von DAX- und MDAX-CEOs im September 2022 um ein Zehntel gestiegen
Hamburg (ots) - DAX- und MDAX-Chefs haben im September dieses Jahres elf Prozent mehr Erwähnungen in digitalen und sozialen Medien erzielt als im Schnitt der vergangenen Monate. Damit gelang es ihnen, nach dem Rückgang der Nennungen im August um 30 Prozent kommunikativ erfolgreich umzusteuern. Die Interaktionen der Leser mit Inhalten (zum Beispiel Likes oder ...
mehr- 6
Gegen Diskriminierung, für Diversität: Ford startet deutsche "Tough Talks"-Videoserie
mehr
Julian Haase klärt auf - Die 3 größten Fehler, die man beim Videomarketing vermeiden sollte
mehrSocial Kampagnen neu gedacht: Performance Design hält Einzug im deutschen Mittelstand
mehrReport von Bain und Meta zum digitalen Konsumverhalten / Südostasien bleibt Vorreiter beim E-Commerce
München/Wien/Zürich (ots) - - Ende 2027 wird es im südostasiatischen Raum 402 Millionen potenzielle Onlinekundinnen und -kunden geben - Ausländische Direktinvestitionen haben in den letzten Jahren weiter zugenommen - Verbraucherinnen und Verbraucher nutzen mehr Onlineplattformen denn je, erwarten aber ...
mehrSTYLEBOOK stellt Beauty Impact Report 2022 vor: Soziale Medien beeinflussen das Wohlbefinden von Frauen und das Bedürfnis zu Schönheitsoptimierungen / Sorgen um die eigene finanzielle Situation
Berlin (ots) - Als Online-Lifestyle-Magazin für Frauen hatte STYLEBOOK bereits 2021 erstmals den Einfluss verschiedener Medienkanäle auf das Verständnis von Schönheit und Wohlbefinden untersucht. Nun veröffentlicht STYLEBOOK den Beauty Impact Report 2022, der am Montagabend, 10. Oktober 2022, zum ...
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Unternehmensmeldungen
Apotheken Umschau startet Online und auf Social Media die große Themenwoche Mentale Gesundheit unter #LasstunsüberPsychereden
mehrSocial Media Stellenanzeigen überfluten den Markt - Lucas Fischer verrät, wie Logistikunternehmen es schaffen, sich trotzdem die besten Bewerber zu sichern
mehr
TikTok-Stars und Kaufland feiern Limo-Neuheit EMYO
mehrAusbildung bei Lidl rockt: Neue Recruiting-Kampagne rückt zum Auftakt Festival-Einsatz in den Mittelpunkt / 2023 stellt Lidl wieder über 3.000 Ausbildungsplätze zur Verfügung
mehrCheck Point Software Technologies Ltd.
Hacker-Gruppen nutzen Telegram, Signal und Dark Web, um Protestierende im Iran zu unterstützen
San Carlos, Kalifornien (ots) - Check Point Research, die Forschungsabteilung von Check Point Software Technologies Ltd.(NASDAQ: CHKP), beobachtet aktuell unterschiedliche Gruppierungen, die über verschiedene Kanäle den Protestierenden und Regierungskritikern im Iran helfen, virtuelle Begrenzungen und ...
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Unternehmensmeldungen
"Wir als Gesellschaft müssen uns besser um die Älteren und Pflegebedürftigen kümmern!"
mehrNeue Umfrage von nextMedia.Hamburg / Authentisch, aber bitte unpolitisch? So standen die Befragten zu Influencer*innen
mehrNeue Markenbotschafterin für die "My Skin. My Way."-Kampagne / Gillette Venus und Social Media-Star Nadine Breaty machen sich gemeinsam für individuelle Schönheit stark
mehr
Gaming-Influencerin Jasmin Sibel alias "Gnu" meistert mit yfood den "Kaufland Back-Simulator"
mehrProduktempfehlungen von Influencer*innen: Fast jeder zweite deutsche Jugendliche lässt sich im Netz beeinflussen
mehrVideos, die viral gehen: Filmprofi gibt drei Tipps, wie Einzelhändler auf TikTok und Instagram regional groß werden können
mehrExklusiv bei ONYGO: Lisa-Marie Schiffner präsentiert den 1. Drop ihrer eigenen Fashion Brand Six°Ways to"Sunday
mehr.companion Strategieberatung GmbH
Medienanalyse: Erwähnungen von DAX- und MDAX-CEOs im August 2022 um knapp ein Drittel gesunken
Hamburg (ots) - Im August dieses Jahres ist es um Deutschlands DAX- und MDAX-Chefs in digitalen und sozialen Medien still geworden. Insgesamt erzielten die Vorstandsvorsitzenden 30 Prozent weniger Erwähnungen auf Websites, in Foren und sozialen Netzwerken als im Schnitt der vorherigen Monate. Die Interaktionen der Leser mit den Inhalten (zum Beispiel Likes oder ...
mehrTwitter, LinkedIn & Co: Wo die Meinungs-Elite den Ton angibt
Hamburg (ots) - - Social-Media-Atlas 2022 zeigt: Entscheider und Multiplikatoren dominieren kleinere Communities im Social Web Nur 29 Prozent aller Deutschen mit Internet-Anschluss nutzen Twitter - aber 49 Prozent klassischer Meinungsbildner wie Publizisten und Führungskräfte aus Wirtschaft oder Ehrenamt tweeten. Unter professionellen Influencern wie YouTubern und Bloggern sind es sogar 82 Prozent. Zusammen stellen ...
mehr