Storys zum Thema Service
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belvona macht Schluss mit der Servicewüste im Wohnungsmarkt! / Neues Mieterkonzept bietet Service, da wo er gebraucht wird: direkt vor Ort!
mehrTESTBILD: CHECK24 überzeugt mit Top Servicequalität
München (ots) - - CHECK24 gewinnt in den Branchen Vergleichsportale allgemein und Mietwagen - Service für Kunden: kostenlose Beratung und einfache Vertragsverwaltung im Kundenkonto CHECK24 überzeugt Verbraucher mit Top Servicequalität. Das ergab eine Umfrage von Statista im Auftrag von TESTBILD. Das Münchner Vergleichsportal entschied gleich zwei Branchen für sich. Sowohl bei Vergleichsportalen allgemein als auch ...
mehrDeutsches Institut für Service-Qualität
Studie: Gerätevermieter 2019 / Breit gefächertes Angebot, aber Service der Branche mit Schwächen - Testsieger ist Boels Rental
Hamburg (ots) - Bohren, sägen, schweißen oder gar baggern - Heimwerken ist ungebrochen populär. Der Do-it-yourself-Wunsch stößt aber an Grenzen: Nicht jedermann verfügt über das nötige Werkzeug und Spezialgerät. Abhilfe können Unternehmen schaffen, die sich auf die Vermietung dieser Produkte spezialisiert ...
mehrE.ON Studie: 60 Prozent der Deutschen begrüßen Digitalisierung der Service-Landschaft
mehrMünchener Verein Versicherungsgruppe
Studie "Private Krankenversicherer" 2019: Münchener Verein erneut auf Platz 1 im Service
München (ots) - Die Münchener Verein Versicherungsgruppe wurde in der vom Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ) im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchgeführten jährlichen Studie "Private Krankenversicherer" nun schon zum siebten Mal hintereinander in der Teilkategorie "Serviceanalyse" mit dem ...
mehr"Wir sind Lidl": Geschäftsleitung von Lidl Deutschland packt in Filiale einen Tag lang mit an
mehrabcfinance ist die Nummer Eins im Service
mehrDigitalisierung erweitert Aufgabenspektrum von Shared Service Centern
Düsseldorf (ots) - PwC-Studie zu Shared Service Centern (SSC): Wissensbasierte und komplexe Tätigkeiten nehmen zu / Digitalisierung ist der wichtigste Treiber / Hochqualifiziertes Personal wird zum Erfolgsfaktor Die Digitalisierung hat die Arbeit in Shared Service Centern (SSC) tiefgreifend verändert: Knapp zwei Drittel der SSC setzen mittlerweile auf Robotic ...
mehrUrlaubsreise: Guter Service wichtiger als günstiger Preis / Jeder zweite setzt besonders auf guten Service im Urlaub / Repräsentative Umfrage von TÜV Rheinland zur ITB
mehrDeutsches Institut für Service-Qualität
Servicestudie: Parfümerien 2018 / Angenehmes Einkaufserlebnis, guter Service - Beratung teils mit Schwächen - Testsieger ist Parfümerie HC
Hamburg (ots) - Ein sinnliches Parfüm, eine luxuriöse Bodylotion oder ein Nagellack in der neuesten Trendfarbe - der Besuch in einer Parfümerie bietet alles, was das Beauty-Herz begehrt. Allerdings erwarten Kunden dort nicht nur eine große Auswahl, sondern auch eine kompetente Beratung und einen insgesamt guten ...
mehrTÜV Nord zeichnet Primagas aus
mehrStatista und TESTBILD: CHECK24 gehört zu den Top Vergleichsportalen 2018
München (ots) - Bestes Vergleichsportal für Finanzen, Strom & Gas, Flugvermittlung und Mietwagen CHECK24 gehört zu den Top Vergleichsportalen 2018. Das geht aus einer Kundenbefragung des Statistik-Portals Statista und TESTBILD hervor.*) Das Münchener Vergleichsportal entschied die Kategorien "Finanzen", "Strom & Gas", "Flugvermittlungsportal" und "Mietwagen" für ...
mehrDeutsches Institut für Service-Qualität
Zins-Award 2018 / Top-Unternehmen in puncto Konditionen und Service - Preisverleihung des renommierten Branchen-Awards
Berlin/Hamburg (ots) - Das Deutsche Institut für Service-Qualität, die FMH-Finanzberatung und der Nachrichtensender n-tv verleihen am Abend in der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz den Zins-Award 2018. Insgesamt 30 Top-Unternehmen der Finanzbranche ...
Ein DokumentmehrDeutsches Institut für Service-Qualität
Servicestudie: Beratung in Augenlaserkliniken 2018 / Kompetente Beratungen, aber Aufklärung nicht immer umfassend - Testsieger ist Euro Eyes
Hamburg (ots) - Viele Brillen- oder Kontaktlinsenträger haben zumindest schon einmal darüber nachgedacht: das Augenlasern. Vor der operativen Korrektur der Fehlsichtigkeit steht als erstes aber immer eine eingehende Beratung. Hier können die Augenlaserklinken überzeugen - allerdings teils mit Abzügen in puncto ...
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Servicestudie: Hörakustiker 2017 / Kompetente Beratungen mit Gratis-Extras - Hörakustik-Spezialisten mit gutem Service - Testsieger ist Fielmann
Hamburg (ots) - Hörprobleme zählen zu den wenig thematisierten Volkskrankheiten - dabei nutzen hierzulande bereits rund 1,9 Millionen Erwachsene ein Hörgerät. Betroffene erwarten beim Spezialisten, dem Hörakustiker, eine fachkundige und empathische Beratung - und sie werden selten enttäuscht. Dies zeigt die ...
mehrDeutsches Institut für Service-Qualität
Servicestudie: Polstermöbelspezialisten 2017 / Beratung noch mit Verbesserungspotenzial - Service insgesamt "gut" - Testsieger ist Polster Aktuell
Hamburg (ots) - Sofa, Couchgarnitur oder Schlafcouch sind langlebige Konsumgüter - eine Neuanschaffung ist deshalb oft wohlüberlegt. Verbraucher, die eine gute Fachberatung und ein breites Angebot suchen, werden in Polstermöbel-Fachgeschäften oft fündig. Allerdings gibt es auch hier Schwächen bei der ...
mehrBechtle AG liefert Hardware für IT-Arbeitsplätze im Dataport-Verbund
Altenholz (ots) - Die Verwaltungen in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Sachsen-Anhalt profitieren auch in den kommenden vier Jahren von günstigen Konditionen für zuverlässige IT-Arbeitsplätze. Bei der europaweiten Neuausschreibung für die Lieferung von Hardware und Dienstleistungen erzielte Dataport als zentrale IT-Beschaffungsstelle der Länder ein gutes ...
mehrDeutsches Institut für Service-Qualität
Servicestudie: Back-Shops 2017 / Schnelligkeit und Angebot punkten, Beratung bleibt oft auf der Strecke - Testsieger ist Backfactory
Hamburg (ots) - Ein süßes Plunderteilchen auf die Hand, ein belegtes Brötchen zum Mitnehmen - Back-Shops sind für den schnellen Snack zwischendurch vielerorts beliebt. Wer allerdings konkrete Fragen hat und auf kompetente Beratung hofft, wird oft enttäuscht. Das zeigt die Servicestudie des Deutschen Instituts ...
mehrDeutscher Servicepreis 2017: Interhyp zum 5. Mal in Folge ausgezeichnet / Platz 1 bei "Finanzinstitute - Service" / Telefonberatung, E-Mail-Erreichbarkeit und Interhyp-Website überzeugen
München (ots) - Gestern Abend wurde Interhyp vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) und dem Nachrichtensender n-tv für besten Service ausgezeichnet. In der Kategorie "Finanzinstitute - Service" erreicht Deutschlands größter Vermittler privater Baufinanzierungen beim Deutschen Servicepreis 2017 den ...
mehrDeutsches Institut für Service-Qualität
Deutscher Servicepreis 2017 / Servicebeste Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet
Berlin/Hamburg (ots) - Der Service in Deutschland ist besser als sein Ruf: Branchenübergreifend bieten Unternehmen hierzulande insgesamt eine gute Kundenorientierung. Dies belegt eine umfassende Auswertung von 59 Studien, die innerhalb eines Jahres vom Deutschen Institut für Service-Qualität durchgeführt wurden. Gemeinsam mit dem Nachrichtensender n-tv zeichnete ...
mehrStudie: Nur jedes zweite Industrieunternehmen geht das Thema Service strategisch an
Köngen (ots) - Industrieunternehmen in Deutschland haben erkannt, wie sehr das Servicegeschäft im Rahmen der digitalen Transformation an Gewicht gewinnt. Über 90 Prozent der Firmen bewerten den industriellen Service als wichtigen Faktor für den unternehmerischen Erfolg, wie die Studie "Lean Service 2016" der Unternehmensberatung Staufen zeigt. Doch in vielen ...
mehrFinanztip Verbraucherinformation GmbH - ein Unternehmen der Finanztip Stiftung
Finanztip-Vergleich zeigt besonders leistungsstarke und günstige Krankenkassen
Berlin (ots) - Durch einen Krankenkassenwechsel können Verbraucher Hunderte Euro im Jahr sparen - ohne dass sie dabei Abstriche bei den Leistungen machen müssen. Dabei gilt: Es gibt nicht die eine perfekte Krankenkasse - die Wahl hängt viel mehr von den persönlichen Bedürfnissen des Versicherten ab. Das gemeinnützige Verbraucherportal Finanztip hat die ...
mehrStudie: Potenziale im Industriellen Service besser nutzen
Köngen (ots) - Die deutschen Maschinen- und Anlagenbauer setzen weiterhin auf die klassischen Serviceleistungen - sie nutzen das Innovationspotenzial der Digitalisierung längst nicht optimal. Nur jedes zehnte Unternehmen verfolgt bereits konsequent eine proaktive Linie, prüft kontinuierlich maschinelle Abläufe beim Kunden und greift ein, bevor Schwierigkeiten zum ...
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