Storys zum Thema Quoten
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:01.04.2018 - 23.04.2018
- mehr
Erfolgreicher Megablogbuster! ProSieben holt Tagesmarktsieg mit "Fack Ju Göhte 2"
Unterföhring (ots) - 2. April 2018. Die dicksten Eier: Mit 22,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen holte sich ProSieben mit der Free-TV-Premiere "Fack Ju Göhte 2" am Ostersonntag nicht nur mit Abstand die Führung in der Prime Time. Elyas M'Bareks Kinohit machte den Sender mit 11,6 Prozent auch zum Marktführer in dieser Zielgruppe. Basis: alle ...
mehrNeuer Reichweitenrekord für Sky Sport News HD
Unterföhring (ots) - - Sky Sport News HD setzt neue Rekordmarke: Durchschnittlich 843.000 Zuschauer (Z3+) pro Tag - Reichweitenplus von 62 Prozent gegenüber Vorjahreswert - Allein 1,26 Millionen Zuschauer am 4. März, sechststärkster Tageswert in der Senderhistorie Unterföhring, 03. April 2018 - Neuer Meilenstein für Sky Sport News HD, Deutschlands einzigem 24-Stunden-Sportnachrichtensender. Im März schalteten ...
mehrMarktführer - ProSieben gewinnt mit "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" die Prime Time am Donnerstag
Unterföhring (ots) - Steil! Heidi Klums Topmodel-Anwärterinnen begeistern am Donnerstagabend sehr gute 14,7 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer mit einem Shooting über den Dächern von L.A.. "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum macht ProSieben damit zum Sieger in der Prime Time am Donnerstag. Für ...
mehrDas Erste / "Der Lissabon-Krimi: Der Tote in der Brandung": Tagessieg für den "DonnerstagsKrimi im Ersten"
München (ots) - Grimme-Preisträger Jürgen Tarrach und Newcomerin Vidina Popov ermitteln auch nächsten Donnerstag als ungleiches Verteidigerduo in "Der Lissabon-Krimi: Alte Rechnungen". 5,77 Millionen Zuschauer, das entspricht einem Marktanteil von 17,9 %, begleiteten Jürgen Tarrach als eigenwilligen ...
mehrHappy Auftakt in die Lucky Weeks: Erfolgreiche TV-Premiere für Luke Mockridges Solo-Programm "Lucky Man" in SAT.1
Unterföhring (ots) - Happy Auftakt in die Lucky Weeks: Luke Mockridge begeistert am Freitag in der Prime Time mit der TV-Premiere seines zweiten Solo-Programms "Luke Mockridge live - Lucky Man" in SAT.1 starke 11,0 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Lust auf mehr Luke Mockridge? Weiter geht's am kommenden ...
mehrVollgas-Comeback: Die "Trucker Babes" fahren gute 5,3 Prozent Marktanteil bei kabel eins ein / "Abenteuer Leben am Sonntag" punktet mit 7,2 Prozent
Unterföhring (ots) - Starke Frauen - starke Quote: Die neue Staffel der "Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand" startet bei kabel eins mit guten 5,3 Prozent Marktanteil (14-49 J.). Im Anschluss erzielt "Abenteuer Leben am Sonntag", moderiert von Tommy Scheel, hervorragende 7,2 Prozent Marktanteil (14-49 J.). ...
mehrStarkes Halbfinale: 14,1 Prozent Marktanteil für "The Biggest Loser" in SAT.1
Unterföhring (ots) - Konstantes Quoten-Schwergewicht: "The Biggest Loser" erreichte am Sonntag mit dem ersten Halbfinale sehr gute 14,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern - und damit den zweitbesten Wert der aktuellen Staffel. Im zweiten Halbfinale kämpfen am kommenden Sonntag, 15. April 2018, um 17:45 Uhr die verbliebenen sechs Kandidaten im ...
mehrSehr guter Start für "The Middle" am Mad Monday auf ProSieben
Unterföhring (ots) - 10. April 2018. Hervorragender Einstand in der Prime Time: Die US-Comedy-Serie "The Middle" (20:45 Uhr) überzeugt am Mad Monday mit starken 14,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen auf ProSieben. 10,8 Prozent Tagesmarktanteil machten den Sender am Montag ebenfalls zum Marktführer in dieser Zielgruppe. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: ...
mehr- 2
Hugo Egon Balder, Johannes Strate, Katrin Bauerfeind und Simon Pearce drücken bei "LUKE! Die Schule und ich" am Freitag, 13. April, wieder die Schulbank
mehr Das Erste / "Um Himmels Willen" setzt seine Erfolgsgeschichte am Dienstagabend im Ersten fort
München (ots) - Gestern Abend endete die 17. Staffel der erfolgreichen Serie "Um Himmels Willen". Sie wurde von durchschnittlich 5, 26 Millionen Zuschauern gesehen, das entspricht einem Marktanteil von 16,1 Prozent. Die meistgesehene Folge dieser Staffel war die erste, die am 9. Januar 2018 von durchschnittlich 5,89 Millionen Zuschauern gesehen wurde (18,3 % MA). Ein ...
mehrDenkwürdiger Champions League Abend bringt Sky Sport neuen Reichweitenrekord
Unterföhring (ots) - - 1,07 Millionen Zuschauer (Z3+) sahen Viertelfinalrückspiele AS Rom gegen FC Barcelona und Manchester City gegen FC Liverpool der UEFA Champions League am Dienstagabend - Stärkste Reichweite seit Senderbestehen für Spiele in der Champions League K.o.-Phase ohne deutsche Beteiligung. Unterföhring, 11. April 2018 - Die dramatische Entwicklung ...
mehrKlarer Marktführer - "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gewinnt viele Zuschauer
Unterföhring (ots) - #GNTM gewinnt viele Zuschauer: Hervorragende 16,7 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten am Donnerstagabend bei "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum", wie Heidi Klums Nachwuchsmodels in die luxuriöse Modelvilla in den Hollywood Hills einzogen. Damit gewinnt ProSieben die Prime Time am Donnerstag. Für Bruna (24, Offenbach) und ...
mehrStaffelrekord für das "Quizduell" mit Jörg Pilawa
München (ots) - Das "Quizduell" erzielte gestern einen Marktanteil von 15,4 % und damit den Bestwert der aktuellen Staffel. 2,48 Millionen Zuschauer verfolgten die Live-Show mit Sandra Maischberger und Natalia Wörner; der Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 20 und 59 Jahren lag bei 10,7 %. Heute treten bei Jörg Pilawa um 18:00 Uhr Ralf Moeller und Matthias Steiner sowie um 18:50 Uhr Martin Rütter und Paul Panzer ...
mehrBestwert für Start der neuen Folgen "LUKE! Die Schule und ich" // Erfolgreicher Einstand für "Die Faisal Kawusi Show" // SAT.1 ist Marktführer am Freitag
Unterföhring (ots) - Auf diesen "Lehrer" fahren die Zuschauer ab: Die neuen Folgen von "LUKE! Die Woche und ich" starten mit Bestwert. Die Luke Mockridge-Show trumpft am Freitag mit einem hervorragenden Marktanteil von 14,2 Prozent (Zuschauer 14-49 Jahre) in SAT.1 auf (Bestwert 2017: 13,5 Prozent). Im Anschluss ...
mehr- 3
Anisa (10) aus Team Mark Forster gewinnt "The Voice Kids" / Gute 10,5 Prozent für die SAT.1-Musikshow
mehr Hervorragende 14,7 Prozent für "The Biggest Loser" / Vier Kandidaten schaffen den Sprung ins Prime-Time-Finale am 22. April 2018 um 20:15 Uhr in SAT.1
Unterföhring (ots) - Vier gewinnt! Mit Benny, Shirin, Saki und Christos stehen die Finalisten von "The Biggest Loser" 2018 fest. Im zweiten Halbfinale, das am Sonntag mit sehr starken 14,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern überzeugte, konnte sich das Quartett für den Einzug ins Finale ...
mehrAktuelle GfK-Studie: ARD-Medienverbund erreicht täglich über 80 Prozent der Bevölkerung / Hohe Akzeptanz und Wertschätzung in allen Regionen und Altersgruppen
München (ots) - Die ARD erreicht mit ihren Angeboten in Fernsehen, Hörfunk und Internet jede Woche 94 Prozent der Menschen in Deutschland ab 14 Jahren, täglich sind es 80 Prozent. Neben der hohen Reichweite ist die Wertschätzung für den ARD-Verbund und seine Leistungen für die Gesellschaft außerordentlich ...
mehrTagessieg für das Pokal-Halbfinale: 8,23 Millionen Zuschauer sahen Bayern-Triumph / Heute Schalke 04 gegen Eintracht Frankfurt live im Ersten
München (ots) - Den souveränen 6:2-Erfolg des FC Bayern München bei Bayer 04 Leverkusen haben gestern 8,23 Millionen Zuschauer im Ersten verfolgt. Das entspricht einem Marktanteil von 28,2 Prozent für das erste DFB-Pokal-Halbfinalspiel. Das "Sportschau-Studio" vor dem Spiel haben 5,26 Millionen Zuschauer ...
mehrARD Werbung SALES & SERVICES GmbH & ZDF Werbefernsehen GmbH
FIFA WM 2018 löst starke Nachfrage im Werbemarkt aus / Bauhaus, Bitburger, Check24 und Coca-Cola stehen als Programmsponsoren fest
Frankfurt/Mainz (ots) - Knapp zwei Monate vor Beginn der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in Russland laufen die Werbezeitenvermarktung und die Vorbereitungen für das Sportereignis des Jahres auf Hochtouren. Die Nachfrage nach den attraktiven und aufmerksamkeitsstarken Sponsorenplätzen war ausgesprochen groß. Die ...
mehrHervorragend! "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" macht ProSieben zum Marktführer mit 18,4 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots) - Farbenfroh zu Marktführer! Grandiose 18,4 Prozent der 14 - 49-jährigen Zuschauer wurden am Donnerstagabend von Heidi Klums #GNTM-Models mit einem knallbunten 80's-Walk verzaubert. "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" macht ProSieben damit zum klaren Sieger in der Prime Time. Für Zoe ...
mehrKilos ade, Quote juchhe! 15,6 Prozent für das Finale von "The Biggest Loser" in SAT.1 / Gewinner Saki nimmt 94,5 Kilo ab
Unterföhring (ots) - Eine runde Sache: Das Show-Finale von "The Biggest Loser", moderiert von Christine Theiss und Matthias Killing, erreichte am Sonntagabend hervorragende 15,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen - und damit den besten Wert der aktuellen Staffel. Insgesamt 2,56 Millionen Zuschauer ...
mehr