Storys zum Thema Advertising
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
MediaGo gewinnt Gold für Native Advertising Platform/Network of the Year bei den US Native Advertising Awards 2025
San Francisco (ots/PRNewswire) - MediaGo wurde bei den US Native Advertising Awards 2025 mit dem Goldpreis für „Native Advertising Platform/Network of the Year" ausgezeichnet und damit für seine außergewöhnliche Technologie und Innovation gewürdigt. Die vom Native Advertising Institute verliehenen Native ...
mehrLohnt sich ATV für Onlineshops? Experte verrät, was dahinter steckt
mehrWie die Amaseo GmbH E-Commerce-Unternehmern zu Sichtbarkeit auf Amazon und nachhaltigem Wachstum verhilft
mehrErfolgsfaktoren für eine gelungene Social-Ads-Kampagne
mehrDeutsche Messefilm & Medien GmbH
Messe.TV berichtet zur DMEXCO 2024 über die neuesten Trends im Digital Marketing
mehr
Gendersprache in der professionellen Kommunikation: PR-Trendmonitor zeigt ein uneinheitliches Bild
mehrStudie 'Unlocking the Walled Gardens' - der Blick über den Gartenzaun / Barrierefreier crossmedialer Mediavergleich: Ad Alliance, Annalect und RTL Data setzen neue Maßstäbe in der Wirkungsforschung
Köln (ots) - Black Box war gestern. Die neue Ad Alliance-Studie Unlocking the Walled Gardens liefert einen realistischen und fairen Crossmedia-Vergleich mit den großen Plattformanbietern. Möglich macht's der innovative Single-Source-Ansatz "Cross Media Impact" der Annalect, den Spezialisten der Omnicom Media ...
mehrNative Advertising Vorteile & Nachteile: Wie gut funktioniert Werbung, die nicht wie Werbung aussieht?
mehrEM-Fans lästern über Spielstätten: So können Städte ihr Negativ-Image gekonnt im Marketing nutzen
mehrPressemitteilung: Agenturgruppe pilot lizenziert Geo-Intelligence-Tool geopilot an Vermarkter und Werbetreibende
mehrJehn & Peters GmbH: So gewinnen Industriebetriebe durch SEO wieder mehr qualifizierte Neukunden
mehr
Out-of-Home-Branche wächst: Der Bleisure-Workation-Trend befeuert Flughafenwerbung
Media Alert Out-of-Home-Branche wächst: Der Bleisure-Workation-Trend befeuert Flughafenwerbung vor allem für die Zielgruppe der Business Decision-Makers Frankfurt am Main, 29. April 2024. Der deutsche Werbemarkt ist im Aufwind. Nielsen errechnete in den ersten drei Monaten ein Plus von 11,4 Prozent. Besonders die Out-of-Home Branche verzeichnet mit 22,1 Prozent ...
mehrExklusive Vermarktungspartnerschaft mit CTV-Aggregator Wurl / Noch mehr Big Screen-Reichweite - Ad Alliance kooperiert mit Wurl und erhält Zugang zu einer großen Auswahl an FAST-Kanälen
Köln (ots) - Köln, 10. April 2024 - Werbepartner können ab sofort auf die Sender des Wurl-Portfolios und damit auf das Connected TV-Inventar (CTV) zugreifen. Ad Alliance ist in Deutschland exklusiver Vermarktungspartner des weltweit führenden Streaming-TV-Anbieters, die internationale Vermarktungsschwester RTL ...
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
MAX-Award Jury bestimmt Finalists / Das Online-Voting startet heute
Frankfurt am Main (ots) - Zu seinem 40jährigen Jubiläum steht der MAX-Award mehr denn je für Direct Creativity, Transparenz und Fairness - bei den Einreichungen und der Jury dreht sich alles um wertschätzende Dialoge. Die Jury hat in zwei intensiven Bewertungsrunden die Finalists festgelegt, für die ab heute im Online-Voting abgestimmt werden kann. Im Rahmen ihrer Arbeit kam es auch erstmals in der Geschichte des ...
mehrSozialer Druck und Werbewirksamkeit: Warum wir Elektrofahrzeuge kaufen – und warum nicht
Sozialer Druck und Werbewirksamkeit: Warum wir Elektrofahrzeuge kaufen – und warum nicht Elektrofahrzeuge sind eine vielversprechende Option, Treibhausgasemissionen im Verkehrssektor zu senken. Bisher ist die Akzeptanz der Kunden begrenzt. Eine neue internationale Studie unter Beteiligung Kasseler Forschender hat ...
mehrPress Alert: Programmatic Advertising als Gamechanger
Press Alert Programmatic Advertising als Gamechanger Im neuen pilotspotlight „Programmatic Advertising 2.0“ zeigt die Agenturgruppe pilot, wie Marken und Werbetreibende Programmatic Advertising über alle Gattungen hinweg nutzen können, um sich so einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu verschaffen Hamburg, 21. März 2024. In einer Zeit, in der Daten und deren Einsatz die neue Währung sind und Effizienz im ...
mehrAmazon Deutschland Services GmbH
Von generativer KI bis hin zu Werbung im Streaming TV: Amazon Ads über die fünf wichtigsten Trends für Werbetreibende in 2024
mehr
L'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
5Pressemitteilung: First Mover: L’Oréal Gruppe startet als einer der ersten Advertiser Werbekampagnen auf dem Streaming-Service Disney+
Ein DokumentmehrPR-Weiterbildung: Nachholbedarf bei Data Analytics und Nachhaltigkeitskommunikation am größten
mehrAd Alliance kooperiert in Deutschland mit Xiaomi und erweitert das CTV-Portfolio mit der großen Auswahl an FAST-Kanälen von Xiaomi TV
Köln (ots) - Xiaomi, ein chinesischer Smartphone- und Elektronik-Hersteller, beauftragt Ad Alliance mit der Vermarktung von Xiaomi TV+ in Deutschland. Zum umfassenden Produktportfolio von Xiaomi gehört das kostenlose Streamingangebot Xiaomi TV+, das in Xiaomi Smart-TVs integriert und ebenso als eigenständige App ...
mehrBLOGPOST: So nutzen Sie Native Advertising für Ihre Pressearbeit: Erklärung, Vorteile und Beispiele
mehrMeßmers Digital Placement wirkt: GZSZ-Fans entdecken Tee für sich / "Tee Tasting" mit der Ostfriesischen Tee Gesellschaft - Außergewöhnliches Product Placement weckt Interesse fürs Teetrinken
Köln (ots) - 18. Juli 2023 - Tee regt an und macht wach - diesen Effekt hat auch der Auftritt der Ostfriesischen Tee Gesellschaft für die Marke Meßmer innerhalb der täglichen Kult-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ). Gemeinsam mit [m]STUDIO, der Full-Service-Agentur der GroupM, und dem Hamburger ...
mehrMISS GERMANY STUDIOS GmbH & Co. KG
Die Anti-Langeweile-Bewegung: Miss Germany Studios und Anti Boring Content Club kooperieren - und werden zu einem kreativen Kraftpaket
Die Anti-Langeweile-Bewegung: Miss Germany Studios und Anti Boring Content Club kooperieren - und werden zu einem kreativen Kraftpaket Der Anti Boring Content Club (ABCC) wird offizieller Vermarktungspartner von Miss Germany Studios (MGS). Für die Miss Germany Awards 2023/2024 können Kunden ab sofort eine ...
mehr
smartclip und Ad Alliance bieten mit den neuen TV Add Ons adressierbare Targeting-Ergänzungen für lineare Fernsehwerbung an
Köln/Hamburg (ots) - Die TV Add Ons steigern die Werbewirkung mit mehr Individualität im TV-Werbeblock durch Addressable TV-Einblendungen. Ab sofort ist das Produkt im Senderportfolio der Ad Alliance buchbar. 16. Dezember 2022 - Mehr Individualität im linearen Werbeblock: Ad Alliance und smartclip präsentieren ...
mehr- 7
BLOGPOST Media Landscape Spain: Between Radio Programs and WhatsApp Concerts
mehr dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
2Das Dating-Event für Startups, Medienpartner und Investoren: nma-MediaMatch geht in die zweite Runde (FOTO)
mehr