Blaulicht-Meldungen aus Werbsiepen

Blaulicht-Meldungen aus Werbsiepen

  • 15.12.2023 – 11:28

    Polizei Wuppertal

    POL-W: W Verletzte Frau nach Verkehrsunfall in Wuppertal

    Wuppertal (ots) - Am Donnerstagmittag (14.12.2023) kam es gegen 13:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Bereich Werbsiepen in Wuppertal, bei dem eine Frau Verletzungen erlitt. Ein 40-Jähriger war mit seinem Mercedes Sprinter auf dem rechten Fahrstreifen der Straße Werbsiepen in Richtung Rauental unterwegs, als er von einer 77-Jährigen mit ihrem Citroen auf dem linken Fahrstreifen überholt wurde. Nach bisherigen ...

  • 17.03.2022 – 15:41

    Polizei Wuppertal

    POL-W: W - Wendeunfall in Ronsdorf

    Wuppertal (ots) - Am 17.03.2022, um kurz nach 06:00 Uhr, kam es auf der Straße Werbsiepen zu einem Unfall zwischen zwei Pkw. Ein 37-Jähriger musste verkehrsbedingt mit seinem Audi halten und entschied sich eine andere Strecke fahren zu wollen. Aus diesem Grund scherte er aus der Autoschlange aus und startete einen Wendevorgang über die Gegenspur. Dabei übersah er mutmaßlich einen entgegenkommenden Mercedes und stieß mit ihm zusammen. Der 32-jährige Mercedes-Fahrer ...

  • 27.11.2019 – 12:55

    Polizei Wuppertal

    POL-W: W Dunkelheit und regennasse Fahrbahn-Unfall in Wuppertal zwischen Ronsdorf und Langerfeld

    Wuppertal (ots) - Heute (27.11.2019), gegen 06:40 Uhr, kam es auf der Straße Werbsiepen in Wuppertal zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Vermutlich begünstigt durch regennasse Fahrbahn verlor ein 33-Jähriger in einer Kurve die Kontrolle über seinen Mitsubishi. Im Gegenverkehr stieß er mit dem Skoda eines 50-Jährigen zusammen. Der 33-Jährige zog sich ...

  • 17.10.2019 – 16:49

    Polizei Wuppertal

    POL-W: W- Autofahrer durch herabfallenden Ast schwer verletzt

    Wuppertal (ots) - Schwere Verletzungen zog sich heute der Fahrer eines Toyotas zu, als sein Fahrzeug gegen 10:30 Uhr auf der Lenneper Straße in Wuppertal von einem Ast getroffen wurde. Der 48-jährige befuhr die Lenneper Straße in Richtung Werbsiepen, als ein herabfallender Ast seine Windschutzscheibe durchschlug. Der Mann musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Fahrzeug musste ...