Blaulicht-Meldungen aus Stolberg/Rhld.

Blaulicht-Meldungen aus Stolberg/Rhld.

  • 24.07.2022 – 12:03

    Polizei Aachen

    POL-AC: Stolberger Polizeirundfahrt

    Stolberg Rhld. (ots) - Zwei 3- und 5jährige Geschwisterkinder hielten die Polizei am Sonntagmorgen (24.07.2022) ganz schön auf Trapp. Aufgefallen waren die Beiden gegen 08:30 Uhr einem Busfahrer in Gressenich. Im Vorbeifahren winkte die ältere Schwester dem Mann zu, der daraufhin auch anhielt und sich um die beiden kümmern wollte. Da er jedoch nicht helfen konnte, rief er die Polizei ... und die erschien mit zwei ...

  • 16.07.2022 – 19:40

    Polizei Aachen

    POL-AC: Zu viele Konjunktive - Ladendieb festgenommen

    Stolberg Rhld. (ots) - Wenn man im vorliegenden Fall über Schulnoten berichtete, so fiel das Zeugnis für einen 65jährigen Stolberger am Samstag (16.07.2022) vernichtend aus. Ein Deutschlehrer hätte sicherlich den übermäßigen Gebrauch des Konjunktivs bemängelt: wäre der Mann dem Geschäftsführer eines örtlichen Supermarkts nicht fast täglich bei Diebstählen aufgefallen, hätten die eingesetzten Beamten nicht ...

  • 15.07.2022 – 19:44

    Polizei Aachen

    POL-AC: Exhibitionist festgenommen

    Stolberg Rhld. (ots) - Ein dreizehnjähriges Kind reagierte richtig und wählte den Polizeinotruf. Der Junge und seine Freunde hielten sich am Freitagnachmittag (15.07.2022) gegen 14:30 Uhr auf der Rathausstraße in der Innenstadt auf. Ohne Grund wurden sie dort von einem 20jährigen unflätig beleidigt und grundlos bedroht. Als die Kinder weggehen wollten, entblößte sich der Mann sogar vor ihnen. Aufgrund des Notrufs waren die alarmierten Streifenwagen allerdings schnell ...

  • 17.04.2022 – 03:48

    Polizei Aachen

    POL-AC: Drei Verletzte nach Familienstreit

    Stolberg/Rhld. (ots) - Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es am späten Samstagabend (16.04.2022) in Münsterbusch. Mehrere Streifenwagen der Stolberger Polizei mussten gegen 22:45 Uhr in die Meigenstraße entsandt werden, da eine familiäre Auseinandersetzung vollkommen eskaliert war. Die Prügelei endete mit zwei Schwer- und einem Leichtverletzten. Ein Ehepaar aus Stolberg war in Streit geraten. Daraufhin rief die ...