Blaulicht-Meldungen aus Sülbeck

Blaulicht-Meldungen aus Sülbeck

  • 07.12.2023 – 08:13

    Polizeiinspektion Northeim

    POL-NOM: In Sülbeck Auto beschädigt und weggefahren

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) In der Zeit von Dienstag, 05.12.23, 15.30 Uhr bis Mittwoch, 06.12.23, 15.00 Uhr kam es in der Einbecker Ortschaft Sülbeck zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Autofahrer hat in Sülbeck den Von-Moltke-Ring befahren. Als er erkennt, dass die Straße endet, wollte er sein Fahrzeug offensichtlich wenden. Hierbei wurde ein dort geparkter Ford Transit beschädigt. Der Verursacher ...

  • 27.11.2023 – 15:09

    Polizeiinspektion Northeim

    POL-NOM: Gefährdung des Straßenverkehrs

    Northeim (ots) - Northeim OT Hollenstedt, Landesstraße 572, Montag, 27.11.2023, 09.55 Uhr Hollenstedt (Wol) - Zeugen gesucht. Am Montag gegen 09.55 Uhr kam es durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmenden zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs. Ein 43-jähriger Mann aus Heinade (Kreis Holzminden) befuhr mit einem Pkw die L 572 aus Sülbeck in Richtung Northeim. Zwischen der ersten Abfahrt in Richtung Hollenstedt und ...

  • 19.02.2023 – 10:03

    Polizeiinspektion Northeim

    POL-NOM: Probefahrt ohne Versicherung

    Einbeck (ots) - Einbeck, (Kr.) 18.02.2023; 12:20 Uhr Am Samstagmittag, den 18.02.2023, fiel einer Polizeistreife auf der L572, zwischen Immensen und Sülbeck, ein Pkw auf, an dem während der Fahrt keine Kennzeichen angebracht waren. Bei einer anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der 55jährige Fahrer zusammen mit seiner Lebensgefährtin mit dem Pkw eine Probefahrt unternahm und ihm gar nicht aufgefallen ...

  • 15.01.2023 – 13:14

    Polizeiinspektion Northeim

    POL-NOM: Diebstahl einer gusseisernen Badewanne

    Einbeck (ots) - 37574 Einbeck, OT Sülbeck, Billingstätter Straße, 14.01.2023, 15:30 Uhr Einbeck (He) Dem Polizeikommissariat Einbeck wurde durch einen Anwohner gemeldet, dass eine gusseiserne Badewanne, welche auf dem o.g. Grundstück gelagert worden ist, entwendet wurde. Ein Mann und eine Frau hatten die Badewanne unbefugt in einen weißen Kastenwagen mit unbekanntem ausländischen Kennzeichen eingeladen und ...

  • 24.12.2022 – 07:18

    Polizeiinspektion Northeim

    POL-NOM: Berauscht am Steuer

    Einbeck (ots) - Einbeck, OT Sülbeck (Kr.) 23.12.2022, 15:50 Uhr Am Freitagnachmittag, den 23.12.2022, kontrollierte eine Polizeistreife den 26jährigen Fahrer eines Audi A4 auf der L 572 in Rtg. Northeim. Während der Kontrolle stellten die Beamten bei dem aus Sülbeck stammenden Mann körperliche Auffälligkeiten fest, die auf einen möglichen Drogenkonsum hindeuten. Ein anschließender Schnelltest bestätigte den Verdacht. Der junge Mann stand unter dem Einfluss von ...

  • 06.10.2022 – 07:10

    Polizeiinspektion Northeim

    POL-NOM: Kennzeichenmissbrauch

    Einbeck (ots) - Einbeck, OT Sülbeck 05.10.2022, 18:00 Uhr Unbelehrbar scheint ein 22jähriger Vogelbecker zu sein, der zum wiederholten Mal mit seinem Krad von der Polizei angehalten und kontrolliert worden war, da das Kennzeichen an seinem Fahrzeug nicht ordnungsgemäß angebracht war. Dieses hatte er vor Fahrtantritt soweit nach oben gebogen, dass es sogar für dicht Hinterherfahrende nicht lesbar war. Die Polizeibeamten leiteten erneut ein Ermittlungsverfahren gegen den ...