Blaulicht-Meldungen aus Plate / Stolpe

Blaulicht-Meldungen aus Plate / Stolpe

  • 01.08.2023 – 15:32

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Halbseitige Sperrung der BAB 14 nach LKW-Unfall

    Plate/ Stolpe (ots) - Bei einem LKW-Unfall auf der BAB 14 zwischen Schwerin-Ost und dem Autobahnkreuz Schwerin ist am Dienstagnachmittag der 49-jährige Fahrer verletzt worden. Er kam anschließend in ein Krankenhaus. Vermutlich aufgrund eines akuten gesundheitlichen Problems kam der Fahrer ersten Erkenntnissen zufolge in Höhe der Ortschaft Plate nach rechts von der Autobahn ab und fuhr mit dem LKW in den angrenzenden ...

  • 28.04.2023 – 09:45

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Eine leicht verletze Person und hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall auf der BAB 14

    Plate/ Stolpe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag auf der BAB 14 zwischen den Anschlussstellen Schwerin Ost und Schwerin Nord wurde ein Autofahrer leicht verletzt. Ein vorläufig geschätzter Gesamtschaden wird mit ca. 35.000 Euro beziffert. Ersten Erkenntnissen zufolge soll der 33-jährige Autofahrer nach einem Überholvorgang zu früh auf den ...

  • 12.10.2021 – 13:27

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Auto überschlagt sich- Fahrerin leichtverletzt

    Plate / Stolpe (ots) - Am Dienstagmorgen kam es auf der BAB 14 Höhe Plate, zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Autofahrerin. Die 54-jährige deutsche Fahrerin kam aus noch unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, woraufhin sich ihr PKW überschlug. Im Zuge der Unfallaufnahme war die rechte Fahrspur in Richtung Wismar für ca. eine Stunde gesperrt. Die Fahrerin kam mit leichten Kopfverletzungen ...

  • 22.07.2021 – 09:34

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: LKW-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Plate / Stolpe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der A 14 zwischen Autobahnkreuz Schwerin und Schwerin-Ost ist am Donnerstagmorgen ein LKW-Fahrer schwer verletzt worden. Eigenen Angaben zufolge ist der 52-Jährige Fahrer mit seinem LKW von nach rechts von der Straße abgekommen, weil er durch die Nutzung seines Handy abgelenkt war. In der weiteren Folge kippte der Lkw auf die Seite, wobei sich der Mann Prellungen und ...