Blaulicht-Meldungen aus Messinghausen

Blaulicht-Meldungen aus Messinghausen

  • 03.05.2023 – 11:01

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Fußgängerin angefahren

    Brilon (ots) - Am Montagmorgen kam es gegen 05.00 Uhr in Messinghausen zu einem Zusammenstoß zwischen einer Fußgängerin und einem Auto. Die 26-Jährige war zu Fuß in Richtung Rösenbeck auf dem Grünstreifen entgegen der Fahrtrichtung unterwegs. Im Einmündungsbereich zur Straße "Platenberg" kam ihr ein dunkler Wagen entgegen. Der Wagen touchierte die Fußgängerin leicht und fuhr weiter. Er kann nicht genauer beschrieben werden. Die Frau aus Brilon wurde leicht ...

  • 02.07.2022 – 08:47

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Pkw Fahrer unter Alkoholeinfluss nach Verkehrsunfall schwer verletzt.

    Brilon (ots) - Ein 20 Jähriger Briloner verursachte am 02.07.2022 gegen 00.15 Uhr auf der Landesstraße 870 zwischen Brilon-Hoppecke und Messinghausen einen Verkehrsunfall. In einer Rechtskurve kam der 20 Jährige mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. ...

  • 20.06.2022 – 10:35

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Unfall mit Reh

    Brilon (ots) - Am Sonntag gegen 19:45 Uhr kam es auf der K 61 zu einem Motorradunfall. Der 53-jährige Briloner befuhr die Straße von Rösenbeck in Richtung Messinghausen, als ein Reh auf die Fahrbahn sprang. Trotz Vollbremsung kam der Briloner zu Fall und verletzte sich schwer. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und das Motorrad wurde abgeschleppt. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Laura Burmann Telefon: 0291 ...

  • 27.07.2020 – 14:45

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: 61 km/h zu schnell

    Marsberg (ots) - Die Polizei in Marsberg hat am Sonntagmittag die Geschwindigkeit kontrolliert. Auf der Bundesstraße in Fahrtrichtung Messinghausen wurde gemessen. Das Ganze innerhalb geschlossener Ortschaften - also 50 km/h Tempolimit. Gegen 11.45 Uhr kontrollierten die Beamten dann einen 63-jährigen Mann aus Brilon. Er war mit 111 km/h gemessen worden. Bei 61 km/h Geschwindigkeitsüberschreitung erwarten den Mann jetzt 480 Euro Bußgeld, zwei Punkte und drei Monate ...

  • 28.05.2020 – 15:11

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Zusammenstoß

    Brilon (ots) - Korrektur (Radfahrer gesucht): Am Mittwoch kam es auf der Landstraße 870 zwischen Messinghausen und Beringhausen zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einen Motorrad. Der 58-jährige Kradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Die Polizei sucht einen Radfahrer als Zeugen. Nach ersten Erkenntnissen fuhr gegen 16 Uhr der Motorradfahrer in Richtung Messinghausen. Beim Überholen eines Fahrradfahrers geriet der Mann aus Rüthen in den Gegenverkehr. ...