Blaulicht-Meldungen aus Meschede / Brilon

Blaulicht-Meldungen aus Meschede / Brilon

  • 29.11.2022 – 09:42

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Betrug

    Meschede/Brilon (ots) - Am Montag erschien eine Frau auf der Polizeiwache in Meschede und machte Angaben zu einem vermeintlichen Betrug. Seit 2014 habe ihr Mann einen insgesamt sechsstelligen Betrag auf ein Konto im Ausland überwiesen. Zweck der Überweisung war ein vermeintlicher guter Zweck. Ebenfalls am Montag meldete sich eine Frau bei der Polizei Brilon. Sie gab an, von einem angeblichen Mitarbeiter einer Bank angerufen worden zu sein. Dieser habe sich nach ihrer ...

  • 16.12.2021 – 10:58

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Ermittlungen klären Einbruchserie

    Sundern/Arnsberg/Meschede/Brilon/Menden/Ense (ots) - Seit Mitte November kam es zu mehreren Wohnungseinbrüchen im Hochsauerlandkreis, Soest und dem Märkischen Kreis. Intensive Ermittlungen führten zu einem mutmaßlichen Einbrecher-Trio aus dem Kosovo. Unter Federführung des Einbruchskommissariats in Meschede konnten gemeinsam mit den Ermittlern aus dem Märkischen Kreis und aus Soest Hinweise auf die Männer erlangt ...

  • 21.04.2021 – 10:01

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Vorsicht vor Taschendieben

    Meschede / Brilon (ots) - Die Sorglosigkeit ihrer Opfer nutzen Taschendiebe skrupellos aus. Geschickt und leider auch erfolgreich schlugen sie am Dienstag in Meschede und Brilon zu. Erst an der Kasse eines Discounters an der Möhnestraße in Brilon bemerkte eine 49-jährige Frau den Diebstahl ihrer Geldbörse. Die Brilonerin war gegen 13.30 Uhr in dem Geschäft und hatte ihre Geldbörse in ihren Einkaufskorb im ...