Blaulicht-Meldungen aus Mainz- Hartenberg/Münchfeld

Blaulicht-Meldungen aus Mainz- Hartenberg/Münchfeld

  • 11.04.2024 – 11:04

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Mainz - Hartenberg-Münchfeld Schlägerei in Einkaufspassage

    Mainz - Hartenberg-Münchfeld (ots) - Gestern Abend, gegen 17:51 Uhr wurde eine Schlägerei vor einer Apotheke im Dr.-Martin-Luther-King-Weg gemeldet. Vor einer Einkaufspassage in o.g. Straße trafen Beamte den Zeugen, der sich bei der Polizei gemeldet hatte. Die Auseinandersetzung war bereits vorüber und die streitenden Parteien befanden sich nicht mehr unmittelbar ...

  • 20.03.2024 – 15:29

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Mainz - Hartenberg-Münchfeld Raub eines Smartphons

    Mainz - Hartenberg-Münchfeld (ots) - Am gestrigen Abend, gegen 19:05 Uhr meldete sich ein Mann auf dem Neustadtrevier, dass er gerade beraubt wurde. Er hatte sich in der Hegelstraße aufgehalten, als drei männliche Jugendliche ihn plötzlich geschlagen und sein Smartphone aus der Hosentasche gezogen hatten. Als sich der 23-jährige Melder nicht mehr auf den Beinen ...

  • 11.03.2024 – 09:08

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Mainz - Hartenberg - Münchfeld; Unfall zwischen Schulkind und Linienbus

    Mainz - Hartenberg - Münchfeld (ots) - Am Montagmorgen gegen 07:20 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 11-jährigen Schulkind und einem Linienbus nahe der Haltestellte Hauptbahnhof West. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen überquerte das 11-jährige Mädchen mit ihrem aufgespannten Regenschirm die S-Bahn Gleisen und trat auf die Fahrspur des ...

  • 09.02.2024 – 10:26

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Wohnungseinbruch - Wohnungstür aufgehebelt

    Mainz - Hartenberg - Münchfeld (ots) - Am gestrigen Donnerstag zwischen 12:00 Uhr und 15:30 Uhr kam es zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus in der Baentschstraße. Dort wurde eine Wohnungseingangstür mit einem unbekannten Gegenstand aufgehebelt und die Wohnung durchwühlt. Der oder die Täter verließen daraufhin mit etwas erbeutetem Bargeld die Wohnung und flüchteten. Die Mainzer Kriminalpolizei hat die ...