Blaulicht-Meldungen aus Hornberg, Niederwasser

Blaulicht-Meldungen aus Hornberg, Niederwasser

  • 08.12.2022 – 13:22

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Hornberg, Niederwasser - Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung

    Hornberg, Niederwasser (ots) - Ein noch Unbekannter hat sich im Verlauf des Samstagvormittags an mehreren in der Straße "Schöne Aussicht" abgestellten Fahrzeugen und Anhängern zu schaffen gemacht. Mit einem spitzen Gegenstand hatte der Vandale insgesamt 39 Reifen zerstochen und so für einen erheblichen Sachschaden gesorgt. Ob der Fahrer eines roten VW Golf mit ...

  • 09.06.2018 – 05:14

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Straße überschwemmt

    Hornberg-Niederwasser (ots) - Durch heftige Regenfälle und verstopfte Wasserkanäle wurde die B33 am Freitagnacht zum Teil überflutet. Durch den mehrstündigen Einsatz der Feuerwehr und Straßenmeisterei konnte der Bereich wieder geräumt werden. Die Verkehrsteilnehmer konnten zeitweise nur einen Fahrstreifen benutzen. Es kam zu keinen größeren Behinderungen. /str Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de ...