Blaulicht-Meldungen aus Heyerode

Blaulicht-Meldungen aus Heyerode

  • 13.02.2024 – 15:07

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Von der Fahrbahn abgekommen

    Oberdorla (ots) - Am Dienstag kam es gegen 07.10 Uhr zwischen Heyerode und Oberdorla zu einem Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache kam eine Frau mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und verletzte sich leicht. Das Fahrzeug kam im Graben zu Stehen und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Bis das Fahrzeug verladen war, kam es bis etwa 08.30 Uhr zu Behinderungen im Straßenverkehr. Rückfragen bitte an: ...

  • 15.09.2023 – 15:37

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Einbruch in Transportunternehmen

    Heyerode (ots) - In der vergangenen Nacht betraten Unbekannte widerrechtlich das Firmengebäude eines Transportunternhemens am Gänseloch durch ein Fenster. Aus dem Gebäudeinneren wurden mehrere Paketscanner und Transponder entwendet. Der Beuteschaden wird auf etwa 3500 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Unstrut-Hainich hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...

  • 08.09.2023 – 16:13

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Verkehrsunfall mit verletzten Motorradfahrer

    Heyerode (ots) - Auf der Landstraße 2104 kam es Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer kam in einer Kurve zu Fall. Dabei rutschte er gegen einen entgegenkommenden Pkw. Der 48-jährige Fahrer des Kraftrads wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht. Durch das entzünden von auslaufenden Betriebsflüssigkeiten kam es auf einer angrenzenden Wiese zu einem Kleinbrand. Dieser konnte ...

  • 02.02.2023 – 07:43

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Einbrecher ruft selbst die Polizei

    Heyerode / Südeichsfeld (ots) - Per Notruftelefon wurde die Polizei in den frühen Morgenstunden über einen Einbruch in einen Lebensmittelmarkt in Heyerode informiert. Sofort eilten Einsatzkräfte nach Heyerode und umstellten den dortigen Markt. Auch der Anrufer war noch vor Ort und wurde durch die Beamten befragt. Hier verstrickte sich der 18-Jährige aber in widersprüchlichen Aussagen. Ein weiterer Zeuge ließ die ...

  • 17.08.2022 – 12:27

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Kollision zwischen Auto und Moped

    Heyerode (ots) - Auf der Landstraße zwischen Oberdorla und Heyerode kam es Mittwoch gegen 8 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenkraftwagen und einem Kleinkraftrad. Der Fahrer des Autos hat aufgrund der tiefstehenden Sonne den Abbiegevorgang des 55-jährigen Mopedfahrers nicht wahrgenommen und stieß mit diesem zusammen. Der Fahrer des Elekrorollers verletzte sich an der Hand und musste in ein Klinikum zur ...