Blaulicht-Meldungen aus Hagen-Priorei

Blaulicht-Meldungen aus Hagen-Priorei

  • 11.11.2023 – 20:46

    Polizei Hagen

    POL-HA: PKW stürzt in Bachbett - 79-jährige Frau verstirbt

    Hagen-Priorei (ots) - Nach einem Verkehrsunfall ist eine 79-jährige Frau am Samstag (11.11.2023) verstorben. Die Hagenerin befuhr mit ihrem Opel gegen 08.15 Uhr die Rummenohler Straße aus Hagen kommend. An der Einmündung Heedfelder Straße beabsichtigte sie abzubiegen. Nach Zeugenaussagen kam die Frau plötzlich von der Fahrbahn ab, durchbrach eine Brüstung und rutschte zirka zweieinhalb Meter tief eine Böschung ...

  • 20.02.2023 – 09:55

    Polizei Hagen

    POL-HA: Vermisstenfahndung mit Hubschrauber

    Hagen - Priorei (ots) - Am 19.02.2023 gegen 20:30 Uhr erhielt die Leitstelle der Polizei Hagen einen Notruf nach Priorei. Der Sohn einer 68 jährigen Hagenerin hatte sich gemeldet, nachdem seine Mutter ihren Freitod angekündigt hatte. An der Wohnanschrift konnte die Hagenerin jedoch nicht angetroffen werden, so dass eine groß angelegte Suchaktion gestartet wurde. Zwischenzeitlich wurde die Suchaktion auch auf den ...