Storys aus Fretterode

Storys aus Fretterode

Blaulicht-Meldungen aus Fretterode

Blaulicht-Meldungen aus Fretterode

  • 08.04.2024 – 08:31

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Fretterode (ots) - Im Eichsfeldkreis ist ein Motorradfahrer am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der 57-jährige Motorradfahrer befuhr gegen 18.50 Uhr die Landstraße 1002 aus Richtung Fretterode in Richtung Gerbershausen. Als er ein vorausfahrendes Fahrzeug überholte, kam er aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Das Motorrad durchfuhr den Straßengraben und kollidierte ...

  • 07.10.2022 – 08:28

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Fretterode (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern gegen 17.50 Uhr auf der L 1002 zwischen Fretterode und dem Abzweig Vatterode. Auf Höhe der Stubenmühle verlor eine 23- jährige Fahrzeugführerin mit ihrem VW, aus noch ungeklärter Ursache, die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam von der Straße ab. Im Straßengraben prallte das Auto gegen einen Baum, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stehen. Die 23- ...