Storys aus Diekholzen

Storys aus Diekholzen

Blaulicht-Meldungen aus Diekholzen

Blaulicht-Meldungen aus Diekholzen

  • 21.02.2024 – 12:30

    Polizeiinspektion Hildesheim

    POL-HI: Diebische Schrottsammler gestellt

    Hildesheim (ots) - BAD SALZDETFURTH/ DIEKHOLZEN (lud) Am 20.02.2024, gegen 11:40 Uhr, wurden zwei Schrottsammler aus Salzhemmendorf durch aufmerksame Heinder Bürger dabei beobachtet, wie diese unbefugt ein Hinweis-/Kennzeichnungsschild (Rohrleitungsnetz) aus Metall in ihren Kleintransporter im Mühlenweg in 31162 Bad Salzdetfurth OT Heinde luden und davonfuhren. Im Verlauf einer umgehend eingeleiteten Fahndung konnte der ...

  • 14.02.2024 – 08:43

    Polizeiinspektion Hildesheim

    POL-HI: Fahrer bei Unfall schwer verletzt

    Hildesheim (ots) - DIEKHOLZEN-(kri)-Am gestrigen Abend, 13.02.2024, ereignete sich gegen 22:30 Uhr auf der Kreisstraße 302 ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 30-jährige Fahrer mit seinem VW von Diekholzen in Richtung Söhre. In einer leichten Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und der Pkw kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer wurde in dem ...

  • 11.02.2024 – 15:38

    Polizeiinspektion Hildesheim

    POL-HI: Sachbeschädigung in der Sporthalle Diekholzen

    Hildesheim (ots) - Diekholzen (mst) - Vier junge Menschen dringen nachts in die Sporthalle der Grundschule Diekholzen ein. Durch aufmerksame Passanten konnten sie unmittelbar dingfest gemacht werden. In der Nacht von Samstag auf Sonntag um Mitternacht wurden Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Hildesheim in Diekholzen durch Passanten angesprochen. In der Sporthalle der Grundschule Diekholzen habe Licht gebrannt, man habe ...

  • 27.01.2024 – 10:02

    Polizeiinspektion Hildesheim

    POL-HI: Hochmotorisiertes Fahrzeug entwendet - Zeugenaufruf

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM/DIEKHOLZEN (bef). Am frühen Morgen des 27.01.2024 ist es in der Diekholzener Ortschaft Egenstedt in der Harzstraße zu einem Autodiebstahl gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde die Geschädigte gegen 02:15 Uhr wach, weil sie Motorengeräusche hörte. Im weiteren Verlauf stellte sie fest, dass ihr Pkw entwendet wurde. Die Täter konnten unerkannt flüchten. Bei dem gestohlenen ...