Blaulicht-Meldungen aus Deidesheim/Haßloch

Blaulicht-Meldungen aus Deidesheim/Haßloch

  • 04.08.2023 – 14:30

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: (Deidesheim/Haßloch) Geschwindigkeitskontrollen der Polizei

    Deidesheim / Haßloch (ots) - Am Freitag, 04.08., führte die Polizei zwei Geschwindigkeitskontrollen durch. Zunächst wurden von 10.00 bis 11.15 Uhr Verkehrsteilnehmer gemessen, die in Deidesheim in der Appengasse in Richtung Forst unterwegs waren. Zwei waren zu schnell und mussten verwarnt werden. Der schnellere der beiden war mit 48 km/h unterwegs. In Haßloch wurde ...

  • 18.12.2020 – 08:38

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: (Deidesheim/Haßloch) Enkeltrick; vier Versuche.

    Deidesheim/Haßloch (ots) - Erneut haben Betrüger am Donnerstag (17. Dezember 2020) versucht ältere Menschen durch den Enkeltrick zu täuschen. Zwischen 11:30 und 12:30 Uhr registrierte die Polizei Haßloch vier Versuche in Deidesheim und Haßloch. Die Angerufenen, zwischen 75 und 86 Jahren alt, ließen sich nicht hinters Licht führen, ein Schaden ist nicht entstanden. Die Polizei Haßloch warnt vor betrügerischen ...

  • 26.11.2020 – 08:09

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: (Deidesheim) Taschendiebe unterwegs

    Deidesheim/Haßloch (ots) - Wiederholt registrierte die Polizei Haßloch Diebstähle, bei denen Unbekannte in Einkaufsmärkten Geldbörsen aus Handtaschen entwendeten. Meist waren es lebensältere Frauen, die Opfer dieser Taten wurden. So auch am Mittwoch (25. November 2020) gegen 12:30 Uhr im Lidl-Markt in Deidesheim. Einer 72-Jährigen wurde die Geldbörse mit 60 Euro Bargeld gestohlen. Die Polizei rät die Handtaschen ...

  • 04.11.2020 – 06:46

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Kontrollmaßnahmen

    Deidesheim/Haßloch (ots) - In Deidesheim und Haßloch richtete die Polizei am Dienstag (3. November 2020, zw. 9:00-13:00 Uhr) Kontrollstellen ein. Während es überwiegend nichts zu beanstanden gab, verwarnte die Polizei 13 Autofahrer, weil sie nicht angeschnallt waren, Dokumente und Warndreiecke nicht mitführten oder die Hauptuntersuchung (TÜV) überschritten war. Die Polizei Haßloch kündigte weitere Kontrollmaßnahmen an. Rückfragen bitte an: Rückfragen bitte an: ...