Storys aus Brahlstorf

Storys aus Brahlstorf

  • 11.05.2023 – 09:20

    Deutsche Telekom AG

    Telekom verbessert Mobilfunkversorgung im Landkreis Ludwigslust-Parchim

    Berlin, 11. Mai 2023 MEDIENINFORMATION Telekom verbessert Mobilfunkversorgung im Landkreis Ludwigslust-Parchim - Telekom betreibt jetzt 151 Standorte im Landkreis - Weitere 73 Standorte geplant - Bessere Versorgung entlang der BAB und Bahnlinie _______________________________________________________________ Die Mobilfunkversorgung im Landkreis Ludwigslust-Parchim ist ...

Blaulicht-Meldungen aus Brahlstorf

Blaulicht-Meldungen aus Brahlstorf

  • 01.06.2023 – 11:21

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Nestschaukel von Spielplatz in Brahlstorf entwendet

    Brahlstorf (ots) - Von einem Spielplatz in Brahlstorf bei Vellahn haben unbekannte Täter eine sogenannte Nestschaukel im Wert von über Tausend Euro gestohlen. Der Vorfall, von dem die Polizei am Dienstag Kenntnis erhielt, ereignete sich bereits in der vergangenen Woche in der Zeit von Donnerstag (25.05.) 10 Uhr und Samstag (27.05.) 14 Uhr im Kiefernweg. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen. ...

  • 12.09.2022 – 10:43

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Jäger traf versehentlich Maishäcksler

    Brahlstorf (ots) - Bei einer Wildschweinjagd auf einem Maisfeld in Brahlstorf bei Vellahn ist am Samstag bei der Schussabgabe durch einen Jäger versehentlich eine Arbeitsmaschine getroffen worden. Verletzt wurde dabei niemand, jedoch kam es zu Sachschäden an dem betroffenen Maishäcksler. Ersten Erkenntnissen zufolge habe der 56-jährige Jäger auf ein Wildschwein schießen wollen, als er dabei das Schneidwerk der ...

  • 04.05.2021 – 10:38

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Durchreisender wegen Hausfriedensbruchs angezeigt

    Brahlstorf (ots) - In Brahlstorf hat ein Bahnreisender am frühen Montagabend einen Polizeieinsatz ausgelöst, nachdem er widerrechtlich in ein Wohnhaus eingedrungen war. Nach Angaben des 32-jährigen Tatverdächtigen hätte ein Schaffner ihn kurz zuvor zum Verlassen eines Personenzuges aufgefordert, weil er keine Fahrkarte besaß. Der als obdachlos geltenden Mann, der ursprünglich von Wismar nach Hamburg reisen wollte, ...

  • 12.11.2020 – 12:15

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Durchreisender wegen Diebstahls und Hausfriedensbruchs angezeigt

    Brahlstorf (ots) - Ein Bahnreisender hat auf seinem Weg von Hamburg nach Berlin am Mittwochnachmittag einen Polizeieinsatz ausgelöst, nachdem er auf seiner Zwischenstation im mecklenburgischen Brahlstorf widerrechtlich in ein Wohnhaus eingedrungen war und sich dort häuslich niedergelassen hatte. Nach Angaben des 36-jährigen Tatverdächtigen hätte er auf dem Bahnhof ...

  • 15.09.2020 – 10:48

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Unfall mit Fahrerflucht- Polizei bittet um Hinweise

    Brahlstorf (ots) - Nach einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht am späten Montagnachmittag bei Brahlstorf, bei dem eine Autofahrerin leicht verletzt wurde, bittet die Polizei nun um Hinweise zum flüchtigen Autofahrer. Nach Angaben einer 58-jährigen Autofahrerin habe sie kurz nach 17 Uhr auf der Landesstraße 05 ein vorausfahrendes Auto überholen wollen, als dieses plötzlich nach links ausscherte. Um einen Zusammenstoß ...