Blaulicht-Meldungen aus Bodenrode

Blaulicht-Meldungen aus Bodenrode

  • 08.02.2024 – 14:42

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Giftköder auf Grundstück aufgefunden

    Bodenrode (ots) - In Bodenrode fand ein Grundstücksbesitzer am Mittwoch sogenannte Giftköder auf. Mehrere Hackbällchen wurden durch Unbekannte vermutlich über die Grundstücksumfriedung in den Bereich einer Zwingeranlage geworfen. Der Besitzer von drei Hunden entfernte die Giftköder und informierte umgehend die Polizei, welche nun wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz die Ermittlungen ...

  • 29.12.2023 – 13:23

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Dach eines leerstehenden Hauses eingestürzt

    Bodenrode-Westhausen (ots) - Am Freitag kam die Polizei gegen 7.30 Uhr zum Einsatz, da in der Ortslage Westhausen im Eichsfeld das Dach eines leerstehenden Wohnhauses eingestürzt ist. Personen wurden nicht verletzt. Das Gebäude soll nun abgerissen werden. Die Straße Schmiedehof ist gegenwärtig voll gesperrt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 ...

  • 23.08.2023 – 13:15

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Flucht vor Verkehrskontrolle

    Bodenrode (ots) - Der Fahrer eines Mopeds versuchte sich in Bodenrode einer Verkehrskontrolle zu entziehen. Der Jugendliche flüchtete Dienstagabend über einen Feldweg, kam dabei ins Rutschen und stürzte. Dabei verletzte er sich am Knie und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden. Der Führerschein und das Kraftrad wurden sichergestellt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 14.08.2023 – 15:11

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Verkehrsschilder beschmiert

    Bodenrode (ots) - Ein beschmiertes Verkehrszeichen in der Hauptstraße wurde der Polizei am Sonntagnachmittag gemeldet. Auf einem Zusatzzeichen wurden mit Zuhilfenahme eines Permanentmarkers Zahlen geändert. Bei einer anschließenden Überprüfung der Ortslage wurden insgesamt fünf weitere beschmierte Verkehrszeichen festgestellt. Die Ermittlungen zu den Tätern wurden eingeleitet. Rückfragen bitte an: Thüringer ...

  • 13.08.2023 – 08:59

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Kirmesschlägerei

    Eichsfeld (ots) - Am Sonntag, den 13.08. gegen 03:40 Uhr kam es bei der Kirmes in Bodenrode nach einem verbalen Streit zu einer Schlägerei. Insgesamt wurden fünf Personen leicht verletzt. Zeugen der vorangegangenen Streitigkeit, sowie der Schlägerei mögen sich bitte bei der PI Eichsfeld melden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Eichsfeld Telefon: 03606 6510 E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de ...