Blaulicht-Meldungen aus Anklam (LK VG)

Blaulicht-Meldungen aus Anklam (LK VG)

  • 20.11.2023 – 01:50

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Unfall unter Alkoholeinfluss auf der B109 bei Ducherow

    Anklam (LK VG) (ots) - Am 19.11.2023 gegen 22.00 Uhr meldete sich eine 55- jährige deutsche Frau bei der Polizei und gab an, dass sie soeben einen Verkehrsunfall verursacht habe. Vor Ort konnten die eingesetzten Beamten die Hinweisgeberin antreffen. Diese war mit ihrem PKW ohne ersichtlichen Grund von der Fahrbahn abgekommen und hatte die Bankette beschädigt. Die ...

  • 19.11.2023 – 22:05

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Trunkenheitsfahrt in der Ortslage Jarmen

    Anklam (LK VG) (ots) - Am 19.11.2023 gegen 18.00 Uhr wurde die Polizei über einen augenscheinlich betrunkenen Fahrzeugführer, welcher soeben auf das Gelände einer Tankstelle in Jarmen gefahren ist, informiert. Während die eingesetzten Polizeikräfte noch auf der Anfahrt waren, wurde mitgeteilt, dass der Fahrzeugführer das Tankstellengelände nun in unbekannte Richtung mit seinem PKW VW verlassen habe. Daraufhin wurde ...

  • 15.10.2023 – 15:49

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Diebstahl aus Motorboot

    Anklam (LK VG) (ots) - Durch unbekannte Täter wurde im Zeitraum vom 12.10.2023 bis 15.10.2023 Navigationselektronik und Bootsausrüstung entwendet. Das Boot war auf einem Trailer im Hafengelände von Jarmen abgestellt und mit einer Persenning abgedeckt. Diese wurde zerschnitten und sämtliche Ausrüstung wie Fender, Sitzbezüge und Rettungswesten entwendet. Weiterhin durchtrennten der/ die Täter Elektrokabel und demontierten das Navigationgerät, Radio und den ...

  • 21.04.2023 – 22:08

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Anklam (LK VG) (ots) - Am Freitag, den 21.04.23, um 17.10 Uhr kam es auf der K58 zwischen Anklam und Butzow zu einem Verkehrsunfall mit einem Krad. Ein Kradfahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte einen Alleebaum und stürzte. Der männliche deutsche Fahrer (29 Jahre alt) wurde ärztlich behandelt und mit schweren Verletzungen ins Klinikum Greifswald gebracht. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass ...

  • 26.03.2023 – 10:14

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: 20-jähriger Mann zwischen Spantekow und Neuenkirchen nach Baumunfall schwer verletzt

    Anklam (LK VG) (ots) - Am 26.03.2023 gegen 07:30 Uhr ereignete sich auf der K 58 zwischen Spantekow und Neuenkirchen ein Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Personen. Nach derzeitigen Erkenntnissen kam der 20-jährige deutsche Fahrzeugführer mit einem PKW BMW aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem ...