Blaulicht-Meldungen aus Altenbeken/Buke

Blaulicht-Meldungen aus Altenbeken/Buke

  • 10.10.2023 – 09:07

    Polizei Paderborn

    POL-PB: Drei mutmaßliche Tankstelleneinbrecher auf der Flucht festgenommen

    Altenbeken-Buke (ots) - (mb) In der Nacht zu Dienstag hat die Paderborner Polizei einen Jugendlichen und zwei Männer (16/20/25) festgenommen, die im Verdacht stehen, an der B64 in eine Tankstelle eingestiegen zu sein. Gegen 01.50 Uhr löste die Alarmanlage der Tankstelle aus. Die Polizei und der Tankstellenbetreiber (24) wurden vom Wachunternehmen alarmiert. Während ...

  • 01.05.2023 – 11:44

    Polizei Paderborn

    POL-PB: Mit Pkw überschlagen

    Altenbeken-Buke (ots) - (ah)Montag, 01.05.23, 02:40 Uhr, 33184 Altenbeken, B 64, Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person, Ein 39-jähriger Hyundai-Fahrer befuhr die B 64 von Bad Driburg in Richtung Paderborn. Kurz hinter der Einmündung Duner Weg kam er nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Pkw. Das Fahrzeug kam auf dem Dach im Graben zum Liegen. Der Fahrzeugführer wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Da der Verdacht ...

  • 01.12.2022 – 15:28

    Polizei Paderborn

    POL-PB: Senior von wegrollendem Auto eingeklemmt

    Altenbeken-Buke (ots) - (mb) Vom eigenen wegrollenden Auto ist ein 92-jähriger Mann am Donnerstag eingeklemmt und verletzt worden. Gegen 11.50 Uhr hielt der Opel-Fahrer in einer abschüssigen Sackgasse Am Reelsberg an. Er stieg aus und entfernte sich einige Meter von seinem Fahrzeug. Als er bemerkte, dass der Wagen wegrollte, lief er los, um das Auto zu stoppen. Das Auto rollte auf ein Privatgrundstück und wurde von ...

  • 10.11.2022 – 16:14

    Polizei Paderborn

    POL-PB: Schwerer Verkehrsunfall nach Trunkenheitsfahrt

    Altenbeken-Buke (ots) - (MH-AS) Am Mittwochabend (09.11.2022, 20.30 Uhr) kam es auf dem Mühlenweg (K15) zu einem schweren Verkehrsunfall. In der unübersichtlichen Linkskurve in Höhe des Skateparks überholte ein in Altenbeken fahrender 49-jähriger Opel-Astra-Fahrer einen Mercedes SUV. Noch bevor er wieder einzuscheren konnte, kollidierte der Opel frontal mit einem entgegenkommenden 23-jährigen VW-Caddy-Fahrer. Zudem ...

  • 10.10.2022 – 12:08

    Polizei Paderborn

    POL-PB: Einbruch in Tankstelle

    Altenbeken-Buke (ots) - (mb) In der Nacht zu Montag ist an der B64 in die Avia-Tankstelle eingebrochen worden. Gegen 00.08 Uhr löste die Alarmanlage der Tankstelle aus. Die Eingangstür war eingeschlagen worden. Als die alarmierte Polizei am Tatort eintraf, waren der oder die Täter bereits geflüchtet. Aus einer Kasse fehlte das Wechselgeld und aus den Regalen Tabakwaren. Die Flucht der Täter erfolgte in Richtung Paderborn. In dieser Richtung fand die Polizei unweit der ...