Blaulicht-Meldungen aus A 61/Bad Kreuznach

Blaulicht-Meldungen aus A 61/Bad Kreuznach

  • 22.03.2024 – 09:16

    Verkehrsdirektion Mainz

    POL-VDMZ: Unfall mit drei PKW

    A 61/Bad Kreuznach (ots) - Leicht verletzt wurden zwei Unfallbeteiligte bei einem Verkehrsunfall am 21.3.2024 gegen 11:50 Uhr auf der A 61 in Höhe der Anschlussstelle Bad Kreuznach. Dort fuhr in Fahrtrichtung Süden aus Richtung AD Nahetal kommend ein 66-Jähriger mit seinem PKW auf dem linken Fahrstreifen. Auf dem mittleren Fahrstreifen fuhr ein 76-Jähriger mit seinem Volkswagen Golf. Auf dem rechten Ausfädelungsstreifen fuhr ein 55-Jähriger mit einem VW Passat. Weil er ...

  • 12.02.2024 – 08:41

    Verkehrsdirektion Mainz

    POL-VDMZ: Dachbox öffnet sich während der Fahrt

    A 61/Bad Kreuznach (ots) - Weil sich der Deckel der Auto-Dachbox während der Fahrt geöffnet hatte, verteilte sich deren Inhalt am 11.02.2024 gegen 12:20 auf der A 61 in Höhe der Anschlussstelle Bad Kreuznach. Zu dieser Zeit befuhr eine Familie mit dem Auto die A 61 in Fahrtrichtung Ludwigshafen. Die Dachbox öffnete sich und der Inhalt verteilte sich über die Autobahn. Während eine Streife der Polizeiautobahnstation ...

  • 22.09.2023 – 11:04

    Verkehrsdirektion Mainz

    POL-VDMZ: Kleintransporter fährt auf Pannen-LKW auf

    A 61/Bad Kreuznach (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 22.09.2023 gegen 08 Uhr auf der A 61 in Fahrtrichtung Süden zwischen dem Nahetaldreieck und der Anschlussstelle Bad Kreuznach. Dort war zunächst der 51-jährige Fahrer eines Klein-LKW mit Anhänger aufgrund einer Panne auf dem Ausfädelungsstreifen liegengeblieben. Geladen waren Holz- und Gerüstteile. Aufgrund der Panne konnte der Fahrer eine etwa ...

  • 26.05.2023 – 10:49

    Verkehrsdirektion Mainz

    POL-VDMZ: Früh um 6 Uhr mit fast 1,6 Promille über die Autobahn

    A 61/Bad Kreuznach (ots) - Zeugen meldeten der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim am 26.5.2023 gegen 6 Uhr einen PKW, der auf der A 61 in Fahrtrichtung Ludwigshafen auffällig geführt wurde und beim Überholen andere geschnitten hatte. Die Streife konnte das Auto antreffen und letztendlich in Bad Kreuznach kontrollieren. Dabei stellte sich der Grund für die auffällige Fahrweise auch schnell heraus. Der 42-jährige ...

  • 16.01.2023 – 09:00

    Verkehrsdirektion Mainz

    POL-VDMZ: Bei Nässe zu schnell in die Kurve

    A 61/Bad Kreuznach (ots) - Ein 50-Jähriger befuhr am 14.1.2023 gegen 17:40 Uhr die A 61 in Richtung Koblenz. An der Anschlussstelle Bad-Kreuznach wollte der die Autobahn verlassen und auf die B 41 abfahren. Dabei war der Mann offenbar aber zu schnell unterwegs denn er verlor bei regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen PKW und kollidierte mit der Schutzplanke. Den Sachschaden am PKW schätzt die Polizei auf ca. ...