Run auf "Ein ganzes halbes Jahr": CinemaxX erweitert Kapazitäten für LADIES NIGHT und startet Vorverkauf für 1. Woche
Restkarten für LADIES NIGHT mit Auftritt von Tom Odell im CinemaxX Hamburg-Dammtor

Es wird DAS romantische Highlight des Sommers: Die Bestsellerverfilmung von Jojo Moyes "Ein ganzes halbes Jahr" startet am 23. Juni in den deutschen Kinos. Bei CinemaxX dürfen sich Fans des Romans im Rahmen der CinemaxX LADIES NIGHT bereits einen Tag vor Kinostart auf große Gefühle freuen! Neben Karten für die LADIES NIGHT Vorpremiere am 22. Juni sind ab sofort auch Tickets für die Abend-Vorstellungen der ersten Spielwoche erhältlich (www.cinemaxx.de). Aufgrund des enormen Ansturms auf die LADIES NIGHT Karten, hat CinemaxX zudem die Kapazitäten für die Vorpremiere von "Ein ganzes halbes Jahr" erweitert. Im CinemaxX Hamburg-Dammtor erwartet die Besucher der LADIES NIGHT zudem ein ganz besonderes Extra: Brit-Award-Gewinner Tom Odell stimmt mit einem circa halbstündigen Live-Akustik-Set auf die Vorpremiere von "Ein ganzes halbes Jahr" ein - Restkarten noch erhältlich!

Mit "Ein ganzes halbes Jahr" eroberte Jojo Moyes 2013 weltweit die Bestsellerlisten. Ab dem 23. Juni sorgt die Romanverfilmung für tränenreiche Stunden im Kino. Starbesetzt mit Newcomerin Emilia Clarke (Khaleesi/Daenerys aus "Game of Thrones") und Sam Claflin (Finnick Odair in "Die Tribute von Panem") rührt die Geschichte um den jungen Tetraplegiker Will und seiner Pflegerin Louisa bereits im Trailer zu Tränen.

CinemaxX bietet ab sofort Tickets für ausgewählte Vorstellungen der ersten Spielwoche im Vorverkauf an. Zudem wurden die Saalkapazitäten für die CinemaxX LADIES NIGHT erweitert und Tickets für die Vorpremiere des Films am 22. Juni sind wieder erhältlich.

Für die LADIES NIGHT im CinemaxX Hamburg-Dammtor mit Stargast Tom Odell sind noch Restkarten verfügbar. Vor Filmstart bietet der smarte britische Singer-Songwriter einen exklusiven Live-Gig, bei dem er Songs seines kurz zuvor veröffentlichten neuen Albums "Wrong Crowd" (VÖ 10.06.2016) präsentiert. Natürlich steht auch sein Megahit "Another Love" auf der Gig-Liste - da ist Herzklopfen schon vor Filmstart sicher.

Wie bei jeder CinemaxX LADIES NIGHT erhalten die Gäste in allen 29 CinemaxX Kinos einen gratis Jules Mumm Mini* und eine aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Gala*.

Kinotickets gibt es an den CinemaxX Kinokassen, den dortigen Ticketautomaten, auf www.cinemaxx.de oder per Smartphone-Apps, die unter www.cinemaxx.de/app kostenlos heruntergeladen werden können.

(*solange der Vorrat reicht)

Mehr zu "Ein ganzes halbes Jahr"

Im Leben von Louisa Clark läuft nicht alles wie erhofft. Die offenherzige aber etwas verplante junge Frau hat vor allem Schwierigkeiten, in ihrem kleinen Heimatort einen passenden Job zu finden. Da kommt das Angebot gerade Recht, sich in einem herrschaftlichen Anwesen um den gelähmten William Traynor zu kümmern. Vom ersten Moment an fühlt sich Louisa zu dem gutaussehenden, weltgewandten jungen Mann hingezogen. Doch William möchte niemanden emotional an sich heranlassen. Nach und nach überwinden die beiden alle Hürden und gestehen sich ihre Gefühle. Doch die Zeit spielt gegen sie...

Tel: 040/45068-181