CinemaxX: Zum Kinostart von "Smaragdgrün" die Stars hautnah im Rahmen einer offenen Vorpremiere erleben
Darsteller stellen dritten Teil der Fantasy-Reihe in fünf CinemaxX Kinos persönlich vor

"Mehr als Kino" heißt es in fünf ausgewählten CinemaxX Kinos ab dem 29.06., wenn die Hauptdarsteller aus "Rubinrot" und "Saphirblau" - Maria Ehrich und Jannis Niewöhner - den dritten Teil von Kerstin Giers Edelstein-Trilogie im Rahmen einer offenen Vorpremiere persönlich vorstellen. Im CinemaxX Halle ist zudem Schauspielerin und Model Laura Berlin dabei. Gemeinsam mit den Regisseuren Felix Fuchssteiner und Katharina Schöde präsentieren die Jungstars das spannende Fantasy-Spektakel "Smaragdgrün" dem CinemaxX Publikum. Natürlich stehen die Stars des bildgewaltigen Leinwandepos ihren Fans im Saal Rede und Antwort und geben so ein paar exklusive Einblicke hinter die Kulissen des Filmdrehs. Im Anschluss daran haben die Fans im CinemaxX Hannover, Hamburg, Bielefeld und Freiburg die Chance, Fotos und Autogramme der Leinwandhelden zu ergattern! Tickets und Infos gibt es unter www.cinemaxx.de/events

Weltweit wurden über 1,5 Millionen Exemplare von Kerstin Giers "Edelstein-Trilogie" verkauft. "Rubinrot", der erste Teil der Liebesgeschichte durch alle Zeiten, wurde in 28 Sprachen übersetzt und erschien u. a. auch in den USA und England. "Smaragdgrün", der dritte Teil, landete auch in Italien und den Niederlanden in der Bestsellerliste und erreichte in Deutschland auf Anhieb Platz 1 der SPIEGEL-Bestsellerliste. Die verzwickte Liebesgeschichte zwischen Gwendolyn Shepherd und Gideon de Villiers ist in London angesiedelt: Großes Kino, das mit einem grandiosen Cast, stimmigen Dialogen, perfektem Timing, eindrucksvollen Locations und tollen Spezialeffekten und Stunts begeistert.

Weitere Infos gibt es unter www.cinemaxx.de/events. Tickets gibt es an den CinemaxX Kinokassen und Ticketautomaten, auf www.cinemaxx.de oder per Smartphone-Apps, welche unter www.cinemaxx.de/app kostenlos heruntergeladen werden können.

Maja Nevestic