Es ist soweit! CinemaxX startet den Vorverkauf zu "Warcraft: The Beginning"
Tickets für die Mitternachtspreview und den Starttag des WOW-Fantasy-Spektakels ab sofort erhältlich

Das Warten hat ein Ende: Am 26. Mai kommt die erfolgreiche Spielereihe "World of Warcraft" endlich auf die große Leinwand und entführt Fans in "Warcraft: The Beginning" in die fantastische Welt von Azeroth. Unter www.cinemaxx.de/Warcraft können Ork-Freunde sich ab sofort Tickets für die Mitternachtspreview und den Starttag des Fantasy-Spektakels sichern! Denn getreu dem Motto "Mehr als Kino" bringt CinemaxX das Epos bereits in der Nacht vom 25. auf den 26. Mai um 00:01 Uhr auf die große Leinwand - in actionreichem MAXXIMUM 3D!

Basierend auf dem weltweiten Games-Erfolg von WOW entführt das epische Fantasy-Abenteuer "Warcraft: The Beginning" die Zuschauer in eine Welt voller fantastischer Kreaturen, unglaublicher Geschehnisse und weltenübergreifender Konflikte.

Vom Gaming-Hit auf die große Leinwand: "Warcraft: The Beginning"

In Azeroth herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sehen sich die Menschen von einer furchteinflößenden Rasse bedroht: Ork-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte, Heimat Draenor verlassen, um sich andernorts ein neues zu Hause aufzubauen. Als sich ein Portal öffnet, welches beide Welten miteinander verbindet, bricht ein unbarmherziger und erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth los, der auf beiden Seiten große Opfer fordert. Die vermeintlichen Gegner ahnen jedoch nicht, dass bald schon eine weitere Bedrohung auftaucht, die beide Völker vernichten könnte. Statt sich zu bekämpfen, müssen sie nun ein Bündnis eingehen. Zwei Helden, ein Mensch und ein Ork, machen sich gemeinsam auf den Weg, dem Bösen im Kampf entgegenzutreten - für ihre Familien, ihre Völker und ihre Heimat.

Tickets für die Mitternachtspreview und den ersten Spieltag von "Warcraft: The Beginning" gibt es an den CinemaxX Kinokassen und auf www.cinemaxx.de/warcraft oder per Smartphone-Apps, die unter www.cinemaxx.de/app kostenlos heruntergeladen werden können.

Teilnehmende CinemaxX Kinos: Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle, Hamburg-Dammtor, Hannover, Heilbronn, Kiel, Krefeld, Mülheim, München, Offenbach, Oldenburg, Regensburg, Sindelfingen, Stuttgart Liederhalle, Stuttgart SI-Centrum, Trier, Wolfsburg, Wuppertal, Würzburg

Maja Nevestic
Mail: maja.nevestic@cinemaxx.com