Einladung zur Pressekonferenz: Ergebnisse der Marktstudie Personalberatung in Deutschland 2014/2015 am 6. Mai 2015

Wie hat sich die Personalsuche bei Fach- und Führungskräften im zurückliegenden Jahr entwickelt und wie fällt die Prognose für das laufende Geschäftsjahr 2015 aus? Wie beeinflusst das Recruiting über Online-Kanäle das Geschäft der Personalberater? Was kennzeichnet einen qualifizierten Personalsuche und -auswahlprozess? In welchen Branchen und für welche Positionen werden Manager und Fachkräfte aktuell besonders gesucht? Antworten auf diese und weitere Fragen möchten wir gerne in einer Pressekonferenz im Rahmen des 17. Deutschen Personalberatertages auf Basis der Ergebnisse der BDU-Marktstudie 2014/2015 geben. Hiermit laden wir Sie zum Pressegespräch, aber auch zur journalistischen Begleitung des Kongresses, ein:

Pressegespräch
Termin: 6. Mai 2015 um 10:45 Uhr
Veranstaltungsort: Steigenberger Grandhotel Petersberg bei
Königswinter, Salon Drachenfels.

Die Studienergebnisse stellen Dr. Regina Ruppert, BDU-Vizepräsidentin und Wolfram Tröger, Vorsitzender BDU-Fachverband Personalberatung, vor.

Weiterführende Kongress-Informationen erhalten im Internet unter www.personalberatertag.bdu.de.

Ihre Presseteilnahme richten Sie bitte an:

Lydia Over, T 0228/9161 20 oder ov@bdu.de

Joseph-Schumpeter-Allee 29, 53227 Bonn