Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT mehr verpassen.

Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

DAS NEUE BLATT berichtet: Kai Pflaume hat sein Testament gemacht - So offen sprach er noch nie

Hamburg (ots)

Die Zuschauer lieben Kai Pflaume (42) für seine
fröhliche und lebenslustige Art. Doch privat hat der Moderator auch 
eine ernste Seite - er machte bereits vor fünf Jahren sein Testament,
wie er gerade verriet.
Hat der nette Moderator etwa Angst vor dem Tod?
Kai Pflaume: "Das hat für mich etwas mit Verantwortung zu tun - auch 
der Familie gegenüber. Ein Testament ist ein wichtiges Dokument, das 
alles regelt."
Der Moderator sorgt vor und übernimmt Verantwortung für sich und 
seine Familie.
Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die 
Redaktion DAS NEUE BLATT, Frau Lena Zander, Tel.: 040/3019-4828 oder  
lena.zander@dasneueblatt.de.
Der vollständige Artikel erscheint in der Ausgabe 15 von DAS NEUE 
BLATT (EVT: 7.4.2010).
Die Veröffentlichung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle 
honorarfrei.
Informationen und redaktionelle Inhalte zu DAS NEUE BLATT gibt es 
auch im Internet unter www.das-neue-blatt.wunderweib.de. WUNDERWEIB 
ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die 
redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften 
des Medienunternehmens im Netz.
Hamburg, 6. April 2010
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern
und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt 
das Medienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 
Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 
Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Anja Hermann
Telefon: 040/ 3019-1034
Fax: 040/ 3019-1043
anja.hermann@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Weitere Storys: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT
  • 06.04.2010 – 17:29

    Susanne Fröhlich in DAS NEUE BLATT: "Ich habe die Nase voll von Diäten!"

    Hamburg (ots) - Das Stück Sahnetorte stehen lassen, nur um dünn zu sein? Nicht mit Susanne Fröhlich (47, aktuelles Buch: "Und ewig grüßt das Moppel-Ich")! "Ich habe die Nase voll von Diäten!", sagt die Bestseller-Autorin im Interview mit DAS NEUE BLATT. "Ich trage Größe 44 und bin zufrieden mit mir." Auch ein lukratives Angebot, mit einem Abnehm-Mittel ...

  • 29.03.2010 – 14:55

    Exklusiv in DAS NEUE BLATT: Francis Fulton-Smith: Für sein Baby besiegte er seine Sucht

    Hamburg (ots) - Vor zehn Monaten wurde der Fernsehstar (43) zum ersten Mal Vater. Seit Töchterchen Joliene auf der Welt ist, rührt Francis Fulton-Smith, der früher drei Schachteln pro Tag rauchte, keine Zigaretten mehr an. "Die Sucht hat mich genervt", gesteht er im Exklusiv-Interview mit DAS NEUE BLATT. Auch seine Frau Verena (34) macht mit. Francis: "Wir ...

  • 29.03.2010 – 14:52

    Exklusiv in DAS NEUE BLATT: Inka Bause nimmt Album auf

    Hamburg (ots) - Sie verkuppelt Bauern, hilft Farmern in der norwegischen Wildnis und sucht Familien ein neues Zuhause. Jetzt lernen wir eine neue Seite der Moderatorin Inka Bause (41) kennen: nämlich die Sängerin! Inka, die bereits in der ehemaligen DDR als Sängerin mit wilder Löwenmähne die Fans und Hitparaden eroberte, plant jetzt wieder ein neues Album. Der Clou: Die Gruppe "Rosenstolz" wird einen Song ...