PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT mehr verpassen.

05.01.2010 – 09:15

Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

Exklusiv in DAS NEUE BLATT: Siegfried & Roy: "Es wird kein Comeback geben! Nie mehr!"

    Hamburg (ots)

Sechs Jahre ist es her, dass der Anfall des Tigers Montecore Roy fast das Leben kostete. Seither überschlagen sich die Gerüchte: Wird es ein Comeback der berühmtesten Magier der Welt geben? Tritt Siegfried alleine auf? DAS NEUE BLATT besuchte die beiden zuhause in Las Vegas. Und im großen Exklusiv-Interview mit DAS NEUE BLATT spricht Siegfried Klartext: "Roy und mir fehlt unser Publikum. Aber es wird kein Comeback geben. Wir gewöhnen uns gerade an unser neues Leben als Rentner. Es gefällt uns." An Solo-Auftritte verschwendet Siegfried nicht einen einzigen Gedanken: "Uns gibt es nur als Duo - oder gar nicht." Roy kämpft immer noch gegen die Folgen der fast tödlichen Tigerattacke. "Es ist ein Wunder, dass er wieder auf eigenen Füßen stehen kann, sprechen kann und Freude am Leben hat. Manchmal ist es sehr schwer, mit ihm Schritt zu halten. Er hat einen unbändigen Lebenshunger. Ich bewundere ihn sehr." Am kommenden Sonntag (10.01.) sind Siegfried und Roy übrigens in "Kreuzfahrt ins Glück" (ZDF, 20.15 Uhr) zu sehen. Eine Karriere als Schauspieler planen sie jedoch nicht. "Wir fanden die Dreharbeiten in unserem Garten sehr spannend. Aber eine neue Karriere? Nein danke!"

    Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 2 von DAS NEUE BLATT (EVT: 05. 01.2010). Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion DAS NEUE BLATT, Frau Frauke Meinen-Kiewall, Tel.: 040/3019-4870 oder frauke.meinen@bauermedia.com. Die Veröffentlichung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle honorarfrei.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Anja Hermann
Telefon: 040/ 3019-1034
Fax: 040/ 3019-1043
anja.hermann@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Weitere Storys: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT