Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT mehr verpassen.

Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

Exklusiv in DAS NEUE BLATT: Peter Maffay über die Schattenseiten seines Erfolgs

Hamburg (ots)

Ihm wird alles zu viel, er kann nicht mehr -
Sänger Peter Maffay (60) kennt diese Momente, wie er jetzt im 
Exklusiv-Interview mit DAS NEUE BLATT verrät: "Dann endet man in 
einem Kollaps - das habe ich auch schon etliche Male erlebt."
Sein Arzt habe bereits ein ernstes Wort mit dem Star gesprochen.  Was
er gesagt hat? "Dass mir ein Schlaganfall oder noch Schlimmeres 
droht, wenn ich noch eine Woche so weitermache", so der Musiker.
Natürlich versuche er bei all der Belastung gesund zu leben und auf 
seinen Körper Acht zu geben: "Der Körper sagt einem, was er braucht. 
Man muss nur lernen, seine Sprache zu verstehen, die Zeichen 
rechtzeitig zu erkennen."
Auch seinen Vaterqualitäten (Sohn Yaris ist 6) sieht Maffay manchmal 
durch den Stress des Erfolgs in Mitleidenschaft gezogen: "Ich bin zu 
selten da, habe zu wenig Zeit für mein Kind."
Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 51 von DAS NEUE 
BLATT (EVT:09.12.2009).
Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion 
DAS NEUE BLATT, Frau Lara Kurrer, Tel.: 040/3019-4866 oder  
lara.kurrer@dasneueblatt.de.
Die Veröffentlichung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle 
honorarfrei.
Hamburg, 8. Dezember 2009
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern
und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt 
das Familienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 
Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 
Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Anja Hermann
Telefon: 040/ 3019-1034
Fax: 040/ 3019-1043
anja.hermann@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Weitere Storys: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT
  • 17.11.2009 – 10:20

    Exklusiv in DAS NEUE BLATT: Verona und Franjo Pooth - Ermittlungen noch nicht eingestellt

    Hamburg (ots) - Verona Pooth strahlt nach dem Insolvenz-Skandal ihres Mannes Franjo längst wieder auf den roten Teppichen der Medienwelt und scheint das Thema schon abgehakt zu haben. DAS NEUE BLATT erfuhr jetzt exklusiv auf Nachfrage bei der Staatsanwaltschaft Düsseldorf, dass die Ermittlungen noch nicht eingestellt sind. Staatsanwalt Nils Bußee, ...

  • 17.11.2009 – 10:15

    Exklusiv in DAS NEUE BLATT: Albert Fortell - Schlimmer Streit mit seinem Bruder

    Hamburg (ots) - Bis vor zwei Jahren waren sie ein Herz und eine Seele: Schauspieler Albert Fortell (57) und sein Bruder Marius Fortelni (55), Chef einer Baufirma in New York. Als ihre Mutter Gerda stirbt, beginnt zwischen den Brüdern ein Streit. Marius Fortelni wirft seinem Bruder vor: "Albert hat mich um das Erbe unserer Eltern betrogen - das sind drei ...

  • 03.11.2009 – 10:17

    Exklusiv in DAS NEUE BLATT: Frank Elstner - Er verliert ständig seinen Ehering

    Hamburg (ots) - Der beliebte TV-Macher (67) denkt auch nach seinem Abschied von "Verstehen Sie Spaß" (am 21. November) noch lange nicht an den Ruhestand. "Das wäre gegen mein Naturell. Mir macht es Spaß, nachzudenken, mir macht es Spaß, Fragen zu stellen. Ich bin neugierig. Und so lange andere Leute noch neugierig sind auf das, was mir eingefallen ist, werde ...