Alle Storys
Folgen
Keine Story von DIE ZEIT mehr verpassen.

DIE ZEIT

Reisebeilage zur ITB 2004 in der ZEIT

Hamburg (ots)

Zur Internationalen Tourismusbörse 2004 (ITB)
veröffentlicht die ZEIT in ihrer Ausgabe vom 11. März 2004 eine
40-seitige Reise-Sonderbeilage mit hochwertigen Beiträgen im
Tabloid-Format.
Das Wesen des Reisens liegt nicht darin, wohin man reist, sondern
in dem, was man auf dem Weg dorthin sieht und lernt (Lord Byron).
Heute zählt vor allem das "schnelle Ankommen". Ursprünglich meint 
Reisen aber Fortbewegung von A nach B, daher setzt die ZEIT-Beilage 
auf das Thema "Unterwegssein".
Die Beilage dient zum einen als topaktuelles Informationsmedium,
zum anderen als dauerhaftes Coffeetable-Magazin. Neben den 455.000
der ZEIT beigelegten Exemplaren wird eine Mehrauflage von ca. 50.000
zusätzlich in Buchhandlungen, Hotels, Reisebüros sowie bei Airlines
verteilt.

Pressekontakt:

Iliane Weiß
Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Fon: 040 / 32 80 – 344
Fax: 040 / 32 80 – 558
E-Mail: weiss@zeit.de

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DIE ZEIT
Weitere Storys: DIE ZEIT
  • 11.02.2004 – 13:14

    ZEIT Forum der Literatur / Orient-Gespräche in sieben Literaturhäusern

    Hamburg (ots) - DIE ZEIT startet in Kooperation mit literaturhaus.net die internationale Veranstaltungsreihe "Orient-Gespräche" in sieben Literaturhäusern - als Auftakt zum kommenden Schwerpunktthema der Frankfurter Buchmesse "Arabische Welt". An insgesamt sieben Abenden in Berlin, Hamburg, Salzburg, München, Köln, Basel und Stuttgart wird in den ...

  • 11.02.2004 – 12:14

    DIE ZEIT und Radio Bremen verleihen Kinderbuchpreis LUCHS 2003

    Hamburg (ots) - Die Auszeichnung für das beste Kinderbuch des Jahres 2003 geht an "Großvater und die Wölfe" des schwedischen Schriftstellers Per Olov Enquist. Der große Romancier, Dramatiker und Essayist hat sein erstes Kinderbuch über einen Großvater und seine vier Enkelkinder geschrieben. Das spannende und äußerst kluge Kinderbuch wurde von Wolfgang Butt ...

  • 11.02.2004 – 11:50

    Schröder: Ungeduld mit der Partei gehörte schon zu meinen Schwächen

    Hamburg (ots) - Bundeskanzler Gerhard Schröder hat eingeräumt, dass er in seinem Amt als SPD-Vorsitzender zu ungeduldig mit der Partei gewesen sei. "Ungeduld mit der Partei gehörte schon zu meinen Schwächen", sagt er der ZEIT. Schröder hatte am Freitag seinen Rückzug vom Parteivorsitz angekündigt und den Vorsitzenden der SPD-Bundestagsfraktion, Franz ...