Alle Storys
Folgen
Keine Story von DIE ZEIT mehr verpassen.

DIE ZEIT

Wolf von Lojewski: Mein Leben mit den Medien

Hamburg (ots)

"Ich lese nichts so gründlich und gern wie die
Europa-Ausgabe des Christian Science Monitor. Die habe ich seit vier
Jahren im Abo. Warum? Weil kein deutsches Magazin so stimmungsvolle
und intensive Reportagen drucken würde. Das sind Geschichten aus
aller Welt, die zeigen, wie sich die großen Konflikte im Alltag der
Menschen widerspiegeln - egal, ob in Burma, in Los Angeles oder in
Israel."
Wolf von Lojewski ist Moderator des ZDF-"heute journals"
Für Rückfragen melden Sie sich bitte bei Elke Bunse oder 
Verena Schröder, ZEIT-Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 
(Tel.: 040/ 3280-217, -303, Fax: 040/3280-558, e-mail:  bunse@zeit.de, 
schroeder@zeit.de).
129000-207, BLZ 200 100 20

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DIE ZEIT
Weitere Storys: DIE ZEIT
  • 31.07.2002 – 10:07

    Helmut Schmidt: Europa braucht keinen Vormund

    Hamburg (ots) - "Die Vollendung der Europäischen Union liegt noch in der Ferne - möglicherweise brauchen wir noch einmal fünfzig Jahre. Unterdessen müssen wir uns nicht von Amerika bevormunden lassen", schreibt Helmut Schmidt in der ZEIT. Die amerikanische Öffentlichkeit werde heute - vor allem hinsichtlich eines möglichen Krieges gegen den Irak - zunehmend auf präventive Kriegsführung eingestimmt. Sogar ...

  • 31.07.2002 – 10:07

    Renate Schmidt: Mein Leben mit den Medien

    Hamburg (ots) - "Die Brigitte gehört zu meinem Leben - seit 45 Jahren. Ich lese sie, seitdem ich 14 bin. Höchstens zehn Ausgaben habe ich verpasst. Früher half sie uns Frauen bei der Frage: Wie gefalle ich meinem Mann? Heute erklärt sie, wie man seine Frau steht. Die Reportagen und Umfragen spiegeln die frauenpolitischen Themen der Zeit. Außerdem gibt sie mir noch immer gute Ratschläge in Sachen Leibesübungen ...