Alle Storys
Folgen
Keine Story von DIE ZEIT mehr verpassen.

DIE ZEIT

Joschka Fischer wird exklusiver Kolumnist auf ZEIT online

Hamburg (ots)

Vom 12. November an beginnt die politische Woche
jeden Montag um neun Uhr: mit der exklusiven Kolumne von Joschka 
Fischer auf ZEIT online. Auf der Website der ZEIT wird er außerdem 
Essays veröffentlichen; außerdem wird Gero von Randow, Chefredakteur 
von ZEIT online, mit Joschka Fischer Videogespräche führen.
"Wir sind stolz darauf, diesen prominenten Kolumnisten den 
Besuchern unserer Website präsentieren zu können", sagt Gero von 
Randow, " und fordern sie dazu auf, seine Texte auf ZEIT online zu 
kommentieren.
Montag, 9:00 Uhr: Joschka Fischer Online
So beginnt die politische Woche. Im Klartext.
Exklusiv auf ZEIT online: www.zeit.de/joschka-fischer
Diese Pressemitteilung finden Sie auch unter presse.zeit.de .

Pressekontakt:

Silvie Rundel
Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 040 / 32 80 - 344
Fax: 040 / 32 80 - 558
E-Mail: rundel@zeit.de

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DIE ZEIT
Weitere Storys: DIE ZEIT
  • 08.11.2007 – 14:46

    Bund speichert Besucher seiner Websites

    Hamburg (ots) - Die Bundesregierung hat zugegeben, dass Besuche auf nahezu allen Internetseiten von Ministerien und nachgeordneten Behörden gespeichert werden. Wie es in der Antwort auf eine Kleine Anfrage der FDP-Fraktion heißt, speichere "die überwiegende Zahl von Ressorts (...) die einem PC zugeordnete IP-Adresse, von denen aus ihre Internetseiten besucht werden", oder ließen das durch "beauftragte ...

  • 08.11.2007 – 08:00

    Erster deutscher Biobauer geht an die Börse

    Hamburg (ots) - Siegfried Hofreiter, Vorstandsvorsitzender der KTG Agrar, die Mitte November als erster Produzent landwirtschaftlicher Erzeugnisse an die Börse geht, will die ökologische Landwirtschaft großflächig betreiben. Er sagt im Interview mit der ZEIT: "Wir sind ja nicht nur Biobauern. Als mein älterer Bruder den Hof meiner Eltern übernahm, mussten mein zweiter Bruder und ich uns überlegen, was wir ...

  • 08.11.2007 – 08:00

    Juliette Gréco: Ich will schließlich nicht als Idiotin sterben

    Hamburg (ots) - Die Chanson-Sängerin Juliette Gréco, die im Februar ihren 80. Geburtstag feierte, hat keine Angst vor dem Alter. "Das Alter hatte für mich nie eine Bedeutung. Ich finde es dumm, gegen das Leben zu kämpfen. Ganz im Gegenteil muss man dankbar sein, 80 Jahre alt zu werden und immer noch den Beruf auszuüben, den man liebt. Reisen zu können, ...