Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von APCOA Parking Deutschland GmbH

27.06.2019 – 15:28

APCOA Parking Deutschland GmbH

DEUTSCHLAND TEST: APCOA erhält Auszeichnung als fairstes Unternehmen 2019

DEUTSCHLAND TEST: APCOA erhält Auszeichnung als fairstes Unternehmen 2019
  • Bild-Infos
  • Download

Stuttgart (ots)

   - APCOA ist Testsieger bei der Kategorie "Parkhausbetreiber"
   - Auszeichnung basiert auf Umfrage im Auftrag von "Focus Money" 

Die APCOA PARKING Deutschland GmbH wurde im DEUTSCHLAND TEST vom Magazin "Focus Money" als fairstes Unternehmen 2019 im Bereich Parkhäuser ausgezeichnet. Das Ergebnis beruht auf einer Kundenumfrage mit insgesamt 170.000 Teilnehmern zu über 800 Unternehmen in 75 Branchen, die auf die Erfahrungen der Verbraucher mit Unternehmen eingeht. Bei der zu bewertenden Fairness geht es unter anderem um Punkte wie Produktbeschreibungen, Preistafeln, Service, Kommunikation, Information und Kulanz. Diese tragen erheblich zur Kundenerfahrung bei und sind Grundlage für einen erneuten Besuch und eine Weiterempfehlung.

"Diese Auszeichnung freut uns natürlich sehr, denn Fairness ist einer der wichtigsten Faktoren bei APCOA. Wir möchten unseren Kunden immer ein komfortables Parkerlebnis bieten. Ein Kernelement dessen sind auch digitale und innovative Lösungen wie unsere APCOA FLOW App, mit dem Kunden noch bequemer und vor allem ticketlos und ohne Bargeld parken können. Es ist ein großes Lob, dass unsere Services und Leistungen so positiv von unseren Kunden wahrgenommen werden", sagt Detlef Wilmer, Geschäftsführer der APCOA PARKING Deutschland GmbH.

Pressekontakt:

Siccma Media GmbH
E-Mail: Apcoa@siccmamedia.de
Telefon: 0221 34 80 38 38

Original-Content von: APCOA Parking Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: APCOA Parking Deutschland GmbH
Weitere Meldungen: APCOA Parking Deutschland GmbH