Alle Storys
Folgen
Keine Story von VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger mehr verpassen.

VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger

Über 1.000 Gäste bei der Publishers' Night 2005 - Christiane Gerboth moderiert Verleihung der Goldenen Victoria

Berlin (ots)

Zeitschriftenverleger feiern mit Gästen aus Politik, Wirtschaft 
   und Gesellschaft -
   VDZ kürt Print-Kunden und Unternehmer des Jahres 2005
Mehr als 1.000 Gäste, darunter zahlreiche Prominente aus Politik,
Wirtschaft und Gesellschaft, werden bei der diesjährigen Publishers'
Night des VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger am 17. November
2005 in Berlin erwartet. Den Auftakt des Abends bildet die Verleihung
der Goldenen Victoria für die Print-Kunden und den Unternehmer des
Jahres 2005. Durch die Preisverleihung in der Hauptstadtrepräsentanz
der Deutschen Telekom führt die TV-Moderatorin Christiane Gerboth
(u.a. ProSieben, Focus TV). Im Anschluss sind alle Gäste zur Nacht
der Verleger eingeladen.
Die Publishers' Night ist eines der größten Medienevents
Deutschlands und findet in diesem Jahr zum sechsten Mal in Berlin
statt. Zu den diesjährigen Partnern der Publishers' Night gehören
Volkswagen, TUI, Tank & Rast, Deutsche Post, Die Bahn und Reemtsma.

Pressekontakt:

Presseakkreditierungen:
Lukowski & Heitmann GmbH
Tel.: +49 (40) 32 02 97-0
Fax.: +49 (40) 32 02 97-10
info@lukowski-heitmann.de

Weitere Informationen:
Stefan Michalk
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel: +49 (30) 72 62 98-162
E-Mail: s.michalk@vdz.de
Internet: www.vdz.de

Original-Content von: VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger
Weitere Storys: VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger
  • 03.11.2005 – 15:44

    VDZ Zeitschriftentage 2005 in Berlin ausgebucht

    Berlin (ots) - Festrede von Dr. Angela Merkel - Jahreskongress der Zeitschriftenverleger mit neuem Konzept - Themenschwerpunke: Digitalisierung sowie neue Strategien bei Anzeigen, Vertrieb und Finanzierung Die Digitalisierung der Medien, neue Strategien bei Anzeigen, Vertrieb und Finanzierung, die Wertegesellschaft sowie die veränderten politischen Rahmenbedingungen sind die Schwerpunktthemen der ...

  • 03.11.2005 – 11:28

    Deutsche Verleger trauern um Aenne Burda

    Berlin (ots) - VDZ-Geschäftsführer Fürstner: "Herausragende Verlegerin der Nachkriegsgeschichte" Die deutschen Zeitschriftenverleger trauern um Aenne Burda. Die Verlegerin, die am Donnerstag im Alter von 96 Jahren verstorben ist, hatte in 45 Jahren verlegerischer Tätigkeit aus einem kleinen Modeverlag den erfolgreichsten Modezeitschriften-Verlag der Welt gemacht. "Der Tod erfüllt die deutschen Verleger ...

  • 26.10.2005 – 16:57

    VDZ-Präsident warnt vor flächendeckender Legalisierung von Product Placement

    Berlin/München (ots) - Dr. Hubert Burda: "Glaubwürdigkeit der Medien darf nicht gefährdet werden" Vor dem Hintergrund der Diskussion über eine Deregulierung des Europäischen TV-Marktes hat VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda vor der flächendeckenden Legalisierung von Product Placement gewarnt. "Die Vermischung von Redaktion und Werbung gefährdet die ...