Alle Storys
Folgen
Keine Story von dfv Mediengruppe mehr verpassen.

dfv Mediengruppe

Neue Geschäftsführung bei The Conference Group

Neue Geschäftsführung bei The Conference Group
  • Bild-Infos
  • Download

Main (ots)

Zum 1. April 2015 werden Dr. Marc Liewehr (41) und Diana Goldbeck (44) in die Geschäftsführung von The Conference Group (TCG) berufen. Sie berichten an dfv Geschäftsführer Holger Knapp, welcher bisher gemeinsam mit dfv Geschäftsführer Peter Kley für die Veranstaltungs-Tochter der dfv Mediengruppe auch operativ verantwortlich war. Knapp und Kley konzentrieren sich künftig auf ihre zahlreichen Aufgaben in der Geschäftsführung der dfv Mediengruppe.

"Dr. Marc Liewehr und Diana Goldbeck kennen wir als kompetente und erfahrene Führungspersönlichkeiten, mit einem guten Gespür für erfolgreiche Konzepte. Wir freuen uns auf die weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und darauf, mit der neuen Doppelspitze das Eventgeschäft auszubauen", so Holger Knapp. Liewehr und Goldbeck werden neue Veranstaltungs-Segmente aufbauen sowie die Entwicklung neuer Formate bei messeähnlichen Fachausstellungen vorantreiben.

Der Diplom-Kaufmann Dr. Marc Liewehr kam 2009 als Verlagsleiter International zur dfv Mediengruppe. 2011 wurde der gebürtige Münchner zum Geschäftsführer der polnischen Tochtergesellschaft VFP Communications Ltd. berufen. Weitere berufliche Stationen waren leitende Positionen bei Gruner+Jahr (Hamburg) und bei der Motor Presse (Stuttgart). Die Diplom-Kauffrau Diana Goldbeck kam 2008, nach langjähriger Tätigkeit bei B+P Management Forum, als Bereichsleiterin zu The Conference Group. Nachdem sie zwei Jahre für FID Verlag tätig war, ist sie im März 2013 in die Geschäftsleitung der The Conference Group eingetreten.

   -----------------------------------------

The Conference Group ist Veranstalter von qualitativ hochwertigen Kongressen, Fachkonferenzen und Seminaren. Sie setzt auf topaktuelle Themen, renommierte Referenten sowie eine perfekte Organisation. The Conference Group bringt Branchen zusammen: Zu den Teilnehmern ihrer Veranstaltungen zählen Vorstandsmitglieder, Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte.

Die dfv Mediengruppe mit Sitz in Frankfurt am Main gehört zu den größten konzernunabhängigen Fachmedienunternehmen in Deutschland und Europa. Ihr Ziel ist es, Menschen in ihrem Beruf und ihrem Geschäft erfolgreicher zu machen. Mit ihren Töchtern und Beteiligungen publiziert sie über 100 Fachzeitschriften für wichtige Wirtschaftsbereiche. Das Portfolio wird von über 100 digitalen Angeboten sowie 500 aktuellen Fachbuchtiteln ergänzt. Über 140 kommerzielle Veranstaltungen, beispielsweise Kongresse und Messen, bieten neben Informationen auch die Chance zu intensivem Netzwerken. Die dfv Mediengruppe beschäftigt 1.000 Mitarbeiter im In- und Ausland und erzielte 2014 einen Umsatz von 141,5 Millionen Euro.

Pressekontakt:

dfv Mediengruppe
Brita Westerholz und Ann-Kristin Müller
Unternehmenskommunikation

Telefon +49 69 7595-2051
Telefax +49 69 7595-2055
presse@dfv.de
http://www.dfv.de

Original-Content von: dfv Mediengruppe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: dfv Mediengruppe
Weitere Storys: dfv Mediengruppe
  • 10.03.2015 – 11:05

    dfv Mediengruppe übernimmt alle Anteile an der Maleki Communications Group

    Frankfurt am Main (ots) - Die dfv Mediengruppe hat rückwirkend zum 1. März 2015 vereinbarungsgemäß alle Anteile an ihrer Beteiligung Maleki Communications Group GmbH übernommen. Bisher war die dfv Mediengruppe mit 60 Prozent beteiligt. Einer langfristigen Planung folgend, wird Dr. Nader Maleki, Gründer und bisheriger Gesellschafter der Maleki Communications ...

  • 04.02.2015 – 11:00

    Snack-Barometer 2015: Bäcker sind die beliebtesten Snack-Verkäufer

    Frankfurt am Main (ots) - Im Snackgeschäft haben die Bäcker die Nase vorn. Fleischer-Fachgeschäfte müssen in diesem Segment noch einiges nachholen. So lautet das Fazit des Snack-Barometers 2015, eine in Vorfeld der FH Nord in Hamburg von der afz - allgemeine fleischer zeitung, der ABZ Allgemeine Bäcker Zeitung (beide dfv Mediengruppe) sowie der Hamburg Messe und Congress GmbH in Auftrag gegebenen Verbraucherstudie. ...