Coco Collection - Ihr Insel-Ostern auf den Malediven

Liebe Medienkolleginnen und -Kollegen,

wenn Ostern mit seinen herrlichen Tagen und pulsierenden Nächten näher rückt, sind die beiden Inseln der Coco Collection mit ekstatischer Energie und eifrigen Vorbereitungen für dieses Fest geladen. Begleitet von Ostertraditionen und köstlichen kulinarischen Bräuchen kann bei mildem Wetter ganz nach eigenen Wünschen gefeiert werden.

Nachfolgend und im Anhang finden Sie die Pressemitteilung inkl. Bildmaterial.

Über Ihr Interesse würden wir uns sehr freuen.

Andrea Rehn & Edith Frieser

Malé/München, März 2024:

Coco Collection - Ihr Insel-Ostern auf den Malediven

Der Tag beginnt mit einer Ostertradition. Gemeinsam mit den Kindern und dem Osterhasen geht es im Coco Bodu Hithi auf die Suche nach dem goldenen Ei. Danach können die kleinen Häschen zur Nagel- und Hennabemalung, während Erwachsene das Spa-Angebot Easter Bliss genießen, mit kostenlosem Acqua Di Parma-Körperset und einem Andenken an den Aufenthalt in dem tropischen Paradies für Zuhause. Später am Abend warten Live-Musik und Champagner am Latitude Beach.

Bei einem besonderen Ostersonntagsdinner im Air, gefolgt von einem Osterfilm unter den Sternen mit den Lieben am Latitude Beach, können Gäste den Abend ausklingen lassen. Im Coco Palm Dhuni Kolhu sind Kinder eingeladen, nach einem üppigen Frühstück im Cowrie an der alljährlichen Eiermalaktion im Swing-Bereich der Rezeption teilzunehmen. Danach folgen lustige Osterspiele, bevor sie am Abend gemeinsam mit dem Team kochen können. Der Ostersonntag wäre unvollständig ohne die Begegnung mit dem am meisten erwarteten flauschigen Gast und der Ostereiersuche, die am Cowrie Beach stattfindet. Die Erwachsenen dürfen sich auf ein Fest für die Sinne freuen: angefangen mit einem exquisiten Lagunen-Mittagessen, gefolgt von einer Oster-Cocktail-Party bis zu einem besonderen Barbecue-Dinner mit Champagner am Strand. Und zum Abschluss tanzen sie die Nacht zu den Klängen des DJs am Lagerfeuer durch.

Hier geht’s zum Osterprogramm auf Coco Bodu Hithi

Hier geht’s zum Osterprogramm auf Coco Palm Dhuni Kolhu

Über die Coco Collection

Die zwei Resorts der Coco Collection gehören einer maledivischen Familie, die zu den Vorreitern des nachhaltigen Luxustourismus im Land gehört. Beide befinden sich auf traumhaften, authentisch maledivischen Inseln und stehen nicht nur für paradiesische Natur und Exklusivität, sondern vor allem auch für ökologisch durchdachten Luxus. Coco Collection umfasst hierbei die stylische Gourmet-Insel Coco Bodu Hithi im Nord-Malé-Atoll sowie das Eco-Barfuß-Resort Coco Palm Dhuni Kolhu im Baa-Atoll. Die Coco Collection arbeitet dabei dauerhaft mit Umwelt- und Tierschutzorganisationen zusammen und kreiert so einzigartige Nachhaltigkeits-Projekte und unvergessliche Angebote für Gäste. www.cococollection.com