THANDA GROUP TRIUMPHIERT MIT ZWEI "WORLD WINNERS" AUSZEICHNUNGEN BEI DEN WORLD TRAVEL AWARDS 2023

THANDA GROUP TRIUMPHIERT MIT ZWEI "WORLD WINNERS" AUSZEICHNUNGEN  BEI DEN WORLD TRAVEL AWARDS 2023

Liebe Medienkolleginnen und -kollegen,

die Thanda Group, ein familiengeführtes Unternehmen der Fünf-Sterne-Gastronomie, Lifestyle und philanthropischen Erlebnissen in Afrika, freut sich, bekannt zu geben, dass sie bei den 30. jährlichen World Travel Awards zwei World Leading Awards für ihre Privatinsel vor der Küste Tansanias und ihr Safari-Angebot in KwaZulu Natal, Südafrika, erhalten hat.

Die Pressemitteilung sehen Sie unten und anbei.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen wie gewohnt gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Andrea Rehn

KwaZulu Natal/München, Dezember 2023: Die Thanda Group wurde als Gewinner in zwei der prestigeträchtigen "World"-Kategorien - den höchsten Auszeichnungen im Reise- und Tourismusbereich - bekannt gegeben: World's Leading Exclusive Private Island 2023: Thanda Island, Tansania und die World's Leading Luxury Private Villa 2023: Villa iZulu at Thanda Safari, KwaZulu Natal, Südafrika, im Rahmen der Feierlichkeiten zum 30-jährigen Bestehen der World Travel Awards' Grand Final Gala 2023, die am 1. Dezember 2023 im Burj Al Arab in Dubai stattfand.

Die jährlich stattfindende Gala der World Travel Awards, die weltweit als das prestigeträchtigste "Ehrungsprogramm" in der Reise- und Tourismusbranche anerkannt ist, ist ein bedeutendes Reise- und Tourismusereignis des Jahres, das die führenden Köpfe der Branche und VIPs aus aller Welt zusammenbringt.

Die Preisträger der World Travel Awards werden von Reise- und Tourismusfachleuten und Freizeitreisenden weltweit gewählt. Mit diesen Auszeichnungen wird das Engagement von Reiseunternehmen für hervorragende Leistungen in den letzten zwölf Monaten gewürdigt.

Comments from Pierre Delvaux CEO of Thanda Group: “On behalf of Thanda’s owners Christin and Dan Olofsson of Malmo, Sweden, I would like to congratulate the leadership team that represented Thanda, Antigone Meda, our long-standing General Manager of Thanda Island and Imani Mwakosya, Hospitality Manager of Thanda Island as well as Promise Hlongwane, Guest Relations Manager at Thanda Safari and Bronwyn Smith, Head of Sales for Thanda Group who all attended the prestigious event at the Burj Al Arab in Dubai on 1 December.

Thanda has become synonymous with fantastic service excellence where staff always go the extra mile to ensure that guests leave as friends with the greatest of memories. Both Thanda Island and Villa iZulu at Thanda Safari – Private Game Reserve, are exceptional world class products whose teams make magic and whose guests have become used to experiencing the “WOW FACTOR” that makes then return time and time again.

I would like to thank all Thanda staff who contribute towards making this recognition possible, as well as The World Travel Awards whose voters continue to recognise these two unique destinations.”

Sowohl Thanda Safari als auch Thanda Island befinden sich in ihren eigenen privaten Reservaten. Zusammen mit einem starken Engagement für die Gemeinschaft und den Naturschutz bieten sie anspruchsvollen Gästen eine große Auswahl an von Experten geleiteten Wildtier- und Meeresaktivitäten, einschließlich der Möglichkeit, an ihren jeweiligen Naturschutzinitiativen teilzunehmen.

Thanda Island liegt in Tansanias Shungimbili Island Marine Reserve und bietet absolute Exklusivität für Familien und Freunde zur Alleinbenutzung. Es kombiniert entspanntes tropisches Strandhausleben mit Abenteuern im Freien und verfügt über eine Villa mit fünf Schlafzimmern, zwei Strandchalets, einen Swimmingpool mit Glasrand, ein Bootshaus mit Wasseraktivitätsgeräten, einen Tennisplatz, ein voll ausgestattetes Fitnessstudio, ein Yogadeck und eine Cocktailbar im Freien.

Thanda Safari bietet ein authentisches südafrikanisches Naturerlebnis mit ausgezeichneten Wildbeobachtungen das ganze Jahr über. Pirschfahrten zu den "Big Five", spezielle Buschwanderungen, Aktivitäten zum Schutz der Tierwelt und kulturelle Touren zu den Zulu-Gemeinden bieten einen bedeutungsvollen Einblick und eine lohnende afrikanische Erfahrung. Für ein luxuriöses Safarierlebnis steht die Villa iZulu den Gästen zur exklusiven Nutzung zur Verfügung. Sie bietet Platz für bis zu 10 Personen in fünf Suiten und verfügt über eine Bibliothek/Zigarrenlounge, einen Weinkeller, ein Spielzimmer, einen beheizten Swimmingpool, einen Whirlpool, eine Boma im Freien und einen eigenen Hubschrauberlandeplatz. Diese prächtige 900 Quadratmeter große Villa, die von einem eigenen Personal betreut wird, befindet sich in einem wunderschönen, vollständig eingezäunten Garten.

Thanda Safari

E: reservations@thanda.co.za