Alle Storys
Folgen
Keine Story von Schaffelhuber Communications mehr verpassen.

Schaffelhuber Communications

Pressemitteilung: Regent Seven Seas Cruises® gibt das Führungsteam der Seven Seas Grandeur™ bekannt

Pressemitteilung: Regent Seven Seas Cruises® gibt das Führungsteam der Seven Seas Grandeur™ bekannt
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Regent Seven Seas Cruises® , eine der weltweit führenden Luxusreedereien, gab das Führungsteam bekannt, das auf der mit Spannung erwarteten Seven Seas Grandeur™ im November 2023 in die erste Saison starten wird

MIAMI, 25. September 2023Regent Seven Seas Cruises, eine der weltweit führenden Luxusreedereien, gab das Führungsteam bekannt, das auf der mit Spannung erwarteten Seven Seas Grandeur™ im November 2023 in die erste Saison starten wird. Die fünf erfahrenen leitenden Offiziere werden ein Team von 532 Besatzungsmitgliedern leiten und den 746 Gästen an Bord des Schiffes, das Regent‘s Heritage of Perfection™ verkörpert, einen außergewöhnlichen und persönlichen Service bieten.

„Wir sind stolz darauf, dieses hochqualifizierte Führungsteam zusammengestellt zu haben, um sicherzustellen, dass jede Seven Seas Grandeur-Reise das unvergleichliche Regent-Erlebnis für Luxusreisende bietet", sagte Andrea DeMarco, Präsidentin von Regent Seven Seas Cruises. „Gemeinsam werden sie unser passioniertes Team mit unübertroffener Expertise und Erfahrung anleiten, um eine Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen und für unsere Gäste den Inbegriff von Gastfreundschaft zu verkörpern."

DeMarco weiter: „Während Captain Luciano Montesanto das Kommando übernimmt und damit den nächsten Meilenstein in seiner glanzvollen Karriere erreicht, freuen wir uns auch, Franck Galzy nach seiner erfolgreichen Tätigkeit an Bord der Seven Seas Splendor als General Manager der Seven Seas Grandeur willkommen zu heißen. Wir haben keinen Zweifel daran, dass Cruise Director David Nevin unseren Gästen unvergessliche Momente bescheren wird und eine Atmosphäre voller Lebendigkeit und Freude schafft. Und schließlich sind wir zuversichtlich, dass Chief Engineer Antonio Lagana mit seiner über 20-jährigen Erfahrung und Staff Captain Giuseppe Gargiulo mit seiner einnehmenden, praktischen Art und Weise für einen reibungslosen und sicheren Betrieb unseres neuesten Schiffes sorgen werden."

Anlässlich dieser Ankündigung filmte Captain Luciano Montesanto eine besondere Nachricht von der Werft in Ancona, Italien, in der er die Gäste über den Baufortschritt des Schiffes informiert und beschreibt, welche Ehre es ist, das neueste Mitglied der The World's Most Luxurious Fleet™ zu steuern. DiesesVideo ist hier zu sehen.

„Es ist ein großes Privileg, zum Kapitän eines brandneuen Schiffes ernannt worden zu sein und an dieser unglaublichen Reise teilzunehmen. Als Italiener bin ich zudem sehr stolz, dass das Schiff in Ancona, Italien, gebaut wird", sagte Captain Luciano Montesanto. „Mein Führungsteam und ich freuen uns darauf, unsere engagierte Crew und unsere geschätzten Gäste an Bord der Seven Seas Grandeur begrüßen zu dürfen, um zu neuen Abenteuern aufzubrechen und bleibende Erinnerungen zu schaffen."

Das Führungsteam der Seven Seas Grandeur’s

Captain Luciano Montesanto

Captain Montesanto wurde in Crotone, einer kleinen Stadt in Kalabrien, Italien, geboren. Nachdem er im Alter von 19 Jahren seine Ausbildung am Nautischen Institut abgeschlossen hatte, begann er als Kadett für eine Tankschifffahrtsgesellschaft die Welt zu bereisen. Im Jahr 2002, nachdem er sein Offizierspatent erworben hatte, wechselte er in die Kreuzfahrtindustrie. Im Laufe seiner 20-jährigen Karriere hat er mit Stolz an mehreren Neubauten von Kreuzfahrtschiffen mitgewirkt und ist rund um den Globus gesegelt. Captain Montesanto wurde im Jahr 2022 zum Kapitän der Seven Seas Splendor® befördert und ist nun stolz darauf, die Seven Seas Grandeur zu steuern. Nachdem er in Häfen auf der ganzen Welt - von New York City über Venedig bis Sydney - an Bord gegangen ist, fällt es Captain Montesanto schwer, ein Lieblingsziel zu nennen, aber er gibt zu, dass Segeltörns schwer zu übertreffen sind. Wenn er zu Hause ist, kocht er gerne, verbringt Zeit mit seinen Hunden und reist mit seiner Familie.

General Manager Franck Galzy

General Manager Galzy ist verantwortlich für die reibungslose Bereitstellung der Hotel- sowie F&B-Services. Nach seinem Abschluss an der CAFA Sommelier Wine School in Angers, Frankreich, begann er seine Karriere im berühmten Crabwall Manor Hotel & Spa in Großbritannien. Franck kam 1999 zu Regent, wo er sich schnell einen Namen machte. Im Jahr 2009 wurde Franck der jüngste General Manager von Regent und hat zahlreiche außergewöhnliche Veranstaltungen auf einigen der spektakulärsten Reisen der Reederei koordiniert. Franck war Teil des Aufbauteams der Seven Seas Explorer® und gehörte auch zum Team, das die Seven Seas Splendor auf den Weg brachte.

Staff Captain Giuseppe Gargiulo

Der in Neapel geborene Giuseppe träumte schon als Kind davon, an Bord von Kreuzfahrtschiffen zu arbeiten. Da er aus einer Familie von Seefahrern und Fischern stammt und eine große Leidenschaft für das Meer hegt, besuchte er die Nautische Schule in Sorrento, die er 1999 abschloss. Bald darauf begann er seine Karriere als Deckskadett auf Frachtschiffen. 2003 wechselte er in die Kreuzfahrtbranche und erwarb 2006 seine uneingeschränkte Kapitänslizenz. Giuseppe wohnt nun mit seiner Frau und seinen Kindern in Sorrento, Italien. In seinen Ferien verbringt er gerne Zeit mit seiner Familie, wandert auf den schönen Naturpfaden in Sorrento und an der Amalfiküste, macht Bootsausflüge und angelt.

Chief Engineer Antonio Lagana

Chief Engineer Lagana wohnt in einem kleinen Dorf in der Nähe von Reggio Calabria, Italien, etwa 1.500 Meter über dem Meeresspiegel, von wo aus er einen schönen Blick auf die Straße von Messina hat. Als Kind sah er immer die Kreuzfahrtschiffe vorbeifahren und hatte die Vision, eines Tages an Bord zu arbeiten. Er studierte an der Nautischen Hochschule in Messina und war nach seinem Abschluss drei Jahre lang bei der italienischen Marine und anschließend auf Frachtschiffen tätig. Im Jahr 2002 begann Chief Lagana seine Karriere auf Kreuzfahrtschiffen als dritter Ingenieur und arbeitete sich nach oben, bis er 2011 als Staff Chief Engineer zu Regent Seven Seas Cruises kam. In seinen Ferien genießt er das Zusammensein mit seiner Frau und seinen Töchtern und kümmert sich um seinen Bauernhof mit Olivenbäumen und wunderschönen Weinbergen.

Cruise Director David Nevin

Geboren in Halifax, Kanada, und aufgewachsen auf einer Farm in der Prärie von Saskatchewan, absolvierte David eine Musiktheaterausbildung am Sheridan College in Toronto und wirkte in Musicals wie Evita, My Fair Lady und Grease! mit. Im Jahr 2001 nahm David‘s Karriere eine nautische Wendung, als er als Sänger und Tänzer an Bord seines ersten Kreuzfahrtschiffes ging. Im Laufe seiner 20-jährigen Karriere auf See hat David die Ränge der Unterhaltungsabteilung durchlaufen. Im Jahr 2016 trat er der Regent-Familie als Assistant Cruise Director bei und wurde 2018 zum Cruise Director auf der Seven Seas Voyager® befördert. Als leidenschaftlicher Abenteurer verbringt David seine Ferien damit, die Welt zu erkunden, zu wandern, zu campen und Zeit mit seiner Familie in Kanada zu verbringen.

Weitere Informationen unter RSSC.com/ships/Seven_Seas_Grandeur

Über Seven Seas Grandeur

Inspiriert von der Vergangenheit und neu gestaltet für die Zukunft, wird die Seven Seas Grandeur die "Heritage of Perfection" von Regent Seven Seas Cruises verkörpern, mit einem beeindruckenden Raumangebot, einem unvergleichlichen Service, einer außergewöhnlichen Küche und transformativen Erlebnissen für die Gäste. Mit einer Bruttoraumzahl von 55.500 und nur 746 Gästen wird die Seven Seas Grandeur eines der größten Raum- und Passagierverhältnisse der Branche bieten. Entworfen vom preisgekrönten Studio DADO, wird sie die Erwartungen anspruchsvoller Reisender übertreffen. An Bord finden die Gäste in den exquisiten Restaurants Compass Rose und Prime 7 ein fesselndes, neu gestaltetes Design. Die Seven Seas Grandeur verfügt über 15 großzügige Unterkunftskategorien, von der palastartigen Regent Suite über die modernen und dennoch zeitlosen Distinctive Suiten bis hin zu den wunderschön eingerichteten Spacious Suiten. Die Seven Seas Grandeur beherbergt außerdem eine mehrere Millionen Dollar teure Kunstsammlung, deren Glanzstück ein speziell angefertigtes Meisterwerk sein wird: Journey in Jewels - das erste Fabergé-Ei, das dauerhaft auf See verbleibt. Die Eröffnungssaison der Seven Seas Grandeur beginnt im November 2023 und umfasst 18 Abfahrten im Mittelmeer und in der Karibik, darunter zwei Transatlantikreisen. Die Taufpatin Sarah Fabergé, Gründungsmitglied des Fabergé Heritage Council und Urenkelin von Peter Carl Fabergé, wird die Seven Seas Grandeur am 10. Dezember 2023 im Rahmen einer eleganten und exklusiven Galaveranstaltung in Miami, Florida, taufen.

Über Regent Seven Seas Cruises® 

Die führende Luxusreederei Regent Seven Seas Cruises bietet Gästen seit über 30 Jahren ein unübertroffenes Kreuzfahrterlebnis. Die großzügigen und stilvollen Schiffe – Seven Seas Explorer®, Seven Seas Mariner®, Seven Seas Navigator®, Seven Seas Splendor™, Seven Seas Voyager® und ab 2023 Seven Seas Grandeur™ – befördern maximal 746 Gäste und bilden die wohl luxuriöseste Flotte der Welt. Weltweit werden mehr als 500 faszinierende Reiseziele angesteuert. Dabei bietet Regent unvergleichlich viel Platz auf hoher See. Die Gäste sind in luxuriösen Suiten untergebracht, die fast alle mit einem privaten Balkon ausgestattet sind, welche zu den größten auf See zählen. Außerdem profitieren sie von einem hochpersonalisierten Service in den großzügigen öffentlichen Bereichen und den weitläufigen Außenbereichen. Im Preis inbegriffen sind Landausflüge, eine exquisite Kulinarik in einer Reihe von Spezialitätenrestaurants, bei denen Gäste auch im Freien dinieren können, eine exklusive Auswahl an Weinen und Spirituosen, Unterhaltungsprogramme, unbegrenzter Internetzugang, ein Wäscheservice sowie Trinkgelder. Gäste, die Suiten auf Concierge-Niveau oder höher gebucht haben, erhalten zusätzlich eine Hotelübernachtung vor der Kreuzfahrt. Weitere Informationen unter RSSC.com. Seven Seas Cruises ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. (NYSE: NCLH). Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.nclhltd.com.

Hinweis für die Redaktionen: Bildmaterial finden Sie hier. Copyright: RSSC

PETRA MAIER

SENIOR ADVISOR

SCHAFFELHUBER COMMUNICATIONS GMBH

LINDWURMSTR. 113 | 80337 MÜNCHEN

PETRA.M.Extern@PR-SC.DE

WWW. PR-SC .DE

MOB +49 (0)172 73 37 64 9

Weitere Storys: Schaffelhuber Communications
Weitere Storys: Schaffelhuber Communications