Neueröffnetes Wilderness Usawa Serengeti Camp in Tansania gewinnt auf Anhieb Architectural Digest Hotel Award 2023

Das kürzlich eröffnete Wilderness Usawa Serengeti Camp gewinnt auf Anhieb den Architectural Digest Hotel Award 2023

MÜNCHEN, 15. September 2023 – Gleich zweimal Premiere für Wilderness: Neueröffnung des Wilderness Usawa Serengeti Camps im Serengeti Nationalpark mit sechs Camps, die der legendären Großen Migration folgen und mit der Herde mitziehen, wenn die Tiere das ganze Jahr die riesigen Flächen des Nationalparks durchqueren. Außerdem wurde das Camp aus 21 Neueröffnungen ausgewählt und soeben mit dem renommierten Architectural Digest 2023 Hotel Award ausgezeichnet - was für eine Ehre!

Die wilde, ungezähmte Welt von Wilderness ist um eine spektakuläre Afrika Safari Destination reicher: Mitten im Serengeti-Nationalpark präsentiert Wilderness ein einzigartiges Naturschauspiel – denn die sechs Usawa Serengeti Camps folgen der legendären Großen Migration, die sich über die gesamte Länge und Breite des Serengeti-Nationalparks erstreckt und werden mit der Herde mitziehen, wenn die Tiere das ganze Jahr die riesigen Flächen des Nationalparks durchqueren.

"Usawa ist Suaheli und bedeutet Gleichgewicht. Unsere Vision für Wilderness Usawa Serengeti ist es, das perfekte Gleichgewicht zwischen der Action und der Dramatik der Migration und den ruhigeren, abgelegeneren Gebieten, in denen die Camps eingerichtet werden, zu bieten. Die Gäste erleben das Gefühl, völlig in das ungefilterte Naturerlebnis einzutauchen, sei es bei der Beobachtung von gigantischen Gnu-Herden oder bei einem ruhigen Busch-Picknick mit anschließendem Sundowner", so Jean du Plessis, Managing Director Wilderness Tanzania.

Alle Details entnehmen Sie bitte der beiliegenden Presseinformation sowie der Wilderness Website. Eine große Auswahl an Fotos unter diesem Bilderlink.

Für alle Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

GABY WEHLE
SENIOR CONSULTANT