Alle Storys
Folgen
Keine Story von Schaffelhuber Communications mehr verpassen.

Schaffelhuber Communications

Pressemitteilung: Regent Seven Seas Cruises® verkündet Taufpatin der Seven Seas Grandeur: Sarah Fabergé

Pressemitteilung: Regent Seven Seas Cruises® verkündet Taufpatin der Seven Seas Grandeur: Sarah Fabergé
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Regent Seven Seas Cruises®: Sarah Fabergé wird Taufpatin der Seven Seas GrandeurTM

Elegante Taufzeremonie in Miami mit der Emmy- und Tony Award-Preisträgerin und Sängerin Kristin Chenoweth

Versteigerung von maßgefertigten Fabergé-Schmuckstücken für die Gemfields-Stiftung

MIAMI, 19. Juli 2023 – Regent Seven Seas Cruises®, eine der weltweit führenden Luxusreedereien, gab am 17. Juli bekannt, dass Sarah Fabergé, Gründungsmitglied des Fabergé Heritage Council und Urenkelin von Peter Carl Fabergé, als Taufpatin für das Schiff - A Heritage of Perfection, Seven Seas Grandeur - fungieren wird.

Sarah Fabergé wird das Schiff am 10. Dezember 2023 anlässlich einer eleganten und exklusiven Galaveranstaltung in Miami, Florida, taufen. Die Emmy- und Tony Award-Preisträgerin, Schauspielerin und Sängerin Kristin Chenoweth wird an diesem Abend für Unterhaltung sorgen. Anschließend geht die Seven Seas Grandeur auf eine 3-Nächte-Kreuzfahrt in die Karibik, bevor sie zu ihrer ersten Karibiksaison nach Miami zurückkehrt.

„Als Gründungsmitglied des Fabergé Heritage Council symbolisiert Sarah das gemeinsame Ethos und die besondere Qualität, die unsere beiden Luxusmarken ausmachen, und ist daher die ideale Taufpatin für unser neuestes Schiff, die Seven Seas Grandeur", so Andrea DeMarco, President von Regent Seven Seas Cruises. „Wir fühlen uns sehr geehrt, Sarah Fabergé zur Taufpatin zu ernennen, und ich freue mich, sie in der Familie von Regent Seven Seas Cruises willkommen zu heißen."

DeMarco fuhr fort: „Die Seven Seas Grandeur wurde von der Vergangenheit inspiriert und für die Zukunft neu gestaltet. Sie verkörpert unsere heritage of perfection mit beeindruckendem Raumangebot, unvergleichlichem Service, kulinarischer Perfektion und transformativen Erfahrungen, die in dem Moment beginnen, in dem die Gäste an Bord kommen. Fabergés geschichtsträchtiges Erbe von Perfektion, der unvergleichlichen Handwerkskunst und des unermüdlichen Strebens nach Exzellenz deckt sich harmonisch mit den Werten unserer eigenen Luxusmarke."

„Das Fabergé von heute erinnert an den Einfallsreichtum meines Urgroßvaters Peter Carl Fabergé und seinem kontinuierlichen Streben nach Spitzenleistungen", sagte Sarah Fabergé, Direktorin für Sonderprojekte und Gründungsmitglied des Fabergé Heritage Council. „Ich fühle mich geehrt, Patin dieses außergewöhnlichen neuen Schiffes zu sein, das wie Fabergé von der Vergangenheit inspiriert und für die Zukunft neu konzipiert wurde, und ich freue mich auch darauf, Regent-Gäste an Bord der Seven Seas Grandeur zu meiner exklusiven Spotlight-Reise im Jahr 2024 zu empfangen".

Sarah ist die Urenkelin von Peter Carl Fabergé, dem legendären Schmuckkünstler und kreativen und unternehmerischen Genie hinter dem weltberühmten Unternehmen, das seinen Namen trägt. Sie ist Mitglied des Fabergé Heritage Council, das das Fabergé Management Team in seinem Streben nach Exzellenz und Exklusivität unterstützt und über Peter Carl Fabergé und sein Erbe berät.

Im Rahmen der Partnerschaft von Regent mit Fabergé wird Sarah maßgeschneiderte Ohrringe und einen Ring tragen, die speziell für die bevorstehende Taufe entworfen wurden. Diese exquisiten Stücke aus 18-karätigem Weißgold mit blauer Guilloche-Emaille werden im Anschluss an die Zeremonie versteigert, um Geld für wohltätige Zwecke in 2024 zu sammeln. Der Erlös dieser Auktion wird der Gemfields Foundation gespendet, dem wohltätigen Zweig von Gemfields, der Muttergesellschaft von Fabergé. Die Stiftung setzt sich ein für die Bekämpfung von Armut in verschiedenen Gemeinden und zur Erhaltung der Tierwelt in Afrika, südlich der Sahara. Die Projekte der Stiftung erstrecken sich auch auf Länder, die Regent besucht, so wie Madagaskar und Mosambik.

Sarahs Ernennung zur Taufpatin der Seven Seas Grandeur erfolgt anlässlich der Partnerschaft von Regent Seven Seas Cruises mit Fabergé. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit hat Regent bereits angekündigt, ein einzigartiges, sorgfältig handgefertigtes Kunstobjekt mit dem Namen Journey in Jewels in Auftrag zu geben. Dieses exquisite Fabergé-Ei wird das erste seiner Art auf hoher See sein und ein krönendes Highlight der beeindruckenden, mehrere Millionen Dollar teuren Kunstsammlung des Schiffes sein.

Darüber hinaus wird Sarah eine Fabergé Spotlight Voyage an Bord der Seven Seas Grandeur begleiten, die am 1. Juli 2024 startet und Luxusreisende in die Welt von Fabergé eintauchen lässt: Meisterklassenprogramme in kleinen Gruppen, exklusiver Zugang zu einzigartigen Landausflügen, Demonstrationen von juwelenbesetzten Ei-Schmuckstücken sowie faszinierende Vorträge und Vorführungen. Die 10-Nächte-Reise beginnt in Rom (Civitavecchia) und führt durch das Mittelmeer mit Anläufen in Salerno (Italien), Taormina (Sizilien), Italien, Valletta (Malta), Palma de Mallorca, Barcelona (Spanien), Provence (Marseille) und Antibes (Frankreich), bevor sie in Monte Carlo endet.

Elegante Taufzeremonie mit glanzvoller Unterhaltung

Die Seven Seas Grandeur wird am 10. Dezember 2023 im Rahmen einer eleganten Galaveranstaltung in Miami getauft. Die Anwesenden, darunter treue Regent-Gäste sowie geschätzte Reisepartner und VIPs, erleben dabei einen Auftritt der mit einem Emmy- und Tony Award ausgezeichneten Schauspielerin und Sängerin Kristin Chenoweth.

Kristin, deren Erfolg in 2015 mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame gewürdigt wurde, hat in unzähligen erfolgreichen Produktionen in Film, Fernsehen und auf der Bühne mitgewirkt, darunter Pushing Daisies, Glee und Wicked. Bei ihrem Auftritt wird sie neben Songs aus ihrem aktuellen Album For The Girls auch Lieder aus den Genres Pop, Country und Broadway zum Besten geben.

Im Anschluss an die Gala genießen die Gäste an Bord der Seven Seas Grandeur eine dreitägige Karibikreise mit allem, was das Schiff zu bieten hat: von einem großzügigem Raumangebot in luxuriös ausgestatteten Suiten über unvergleichlichen Service in den Bars und Lounges bis hin zu kulinarischer Perfektion in fünf exquisiten Gourmet-Restaurants und erlebnisreichen Landausflügen.

Weitere Informationen unter RSSC.com/ships/Seven_Seas_Grandeur

Über die Seven Seas Grandeur

Inspiriert von der Vergangenheit und neu gestaltet für die Zukunft, wird die Seven Seas Grandeur die Heritage of Perfection von Regent Seven Seas Cruises verkörpern, mit einem beeindruckenden Raumangebot, einem unvergleichlichen Service, einer außergewöhnlichen Küche und transformativen Erlebnissen für die Gäste. Mit einer Bruttoraumzahl von 55.500 und nur 746 Gästen wird die Seven Seas Grandeur eines der größten Raum- und Passagierverhältnisse der Branche bieten. Entworfen vom preisgekrönten Studio DADO, wird sie die Erwartungen anspruchsvoller Reisender übertreffen. An Bord finden die Gäste in den exquisiten Restaurants Compass Rose und Prime 7 ein fesselndes, neu gestaltetes Design. Die Seven Seas Grandeur verfügt über 15 großzügige Unterkunftskategorien, von der palastartigen Regent Suite über die modernen und dennoch zeitlosen Distinctive Suiten bis hin zu den wunderschön eingerichteten Spacious Suiten. Die Seven Seas Grandeur beherbergt außerdem eine mehrere Millionen Dollar teure Kunstsammlung, deren Glanzstück ein speziell angefertigtes Meisterwerk sein wird: Journey in Jewels - das erste Fabergé-Ei, das dauerhaft auf See verbleibt. Die Eröffnungssaison der Seven Seas Grandeur beginnt im November 2023 und umfasst 18 Abfahrten im Mittelmeer und in der Karibik, darunter zwei Transatlantikreisen.

Über Regent Seven Seas Cruises® 

Die führende Luxusreederei Regent Seven Seas Cruises bietet Gästen seit über 30 Jahren ein unübertroffenes Kreuzfahrterlebnis. Die großzügigen und stilvollen Schiffe – Seven Seas Explorer®, Seven Seas Mariner®, Seven Seas Navigator®, Seven Seas Splendor™, Seven Seas Voyager® und ab 2023 Seven Seas Grandeur™ – befördern maximal 746 Gäste und bilden die wohl luxuriöseste Flotte der Welt. Weltweit werden mehr als 500 faszinierende Reiseziele angesteuert. Dabei bietet Regent unvergleichlich viel Platz auf hoher See. Die Gäste sind in luxuriösen Suiten untergebracht, die fast alle mit einem privaten Balkon ausgestattet sind, welche zu den größten auf See zählen. Außerdem profitieren sie von einem hochpersonalisierten Service in den großzügigen öffentlichen Bereichen und den weitläufigen Außenbereichen. Im Preis inbegriffen sind Landausflüge, eine exquisite Kulinarik in einer Reihe von Spezialitätenrestaurants, bei denen Gäste auch im Freien dinieren können, eine exklusive Auswahl an Weinen und Spirituosen, Unterhaltungsprogramme, unbegrenzter Internetzugang, ein Wäscheservice sowie Trinkgelder. Gäste, die Suiten auf Concierge-Niveau oder höher gebucht haben, erhalten zusätzlich eine Hotelübernachtung vor der Kreuzfahrt. Weitere Informationen unter  RSSC.com. Seven Seas Cruises ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. (NYSE: NCLH). Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.nclhltd.com.

Hinweis für die Redaktionen: Bildmaterial finden Sie hier , Copyright ©RSSC.

Über Fabergé

Fabergé, der berühmteste Juwelier der Welt, kreiert außergewöhnlichen Schmuck, Uhren und Kunstgegenstände sowie maßgeschneiderte Auftragsarbeiten für einen anspruchsvollen internationalen Kundenkreis. Fabergé wurde 1842 gegründet und ist einer der angesehensten Namen in der Schmuckbranche, seit Peter Carl Fabergé zwischen 1885 und 1916 die 50 genialen kaiserlichen Ostereier für die Familie Romanow schuf.

Fabergé wurde am 9. September 2009 offiziell „wiederbelebt" und ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Gemfields Ltd, einem weltweit führenden Anbieter von Farbedelsteinen aus verantwortungsvollen Quellen. Heute zelebriert Fabergé „A Life in Colour" und lässt sich von seiner geschichtsträchtigen Vergangenheit inspirieren, um originelle Stücke zu schaffen, die die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Hauses widerspiegeln. Durch die Bemalung mit den besten Farbedelsteinen der Welt erforscht Fabergé die Kunst der Farbe durch Kreationen, die dazu bestimmt sind, spätere Erbstücke zu werden. Fabergé zelebriert das Konzept des Künstlerjuweliers in der heutigen Welt des Luxus und knüpft an sein Erbe der herausragenden Kreativität, des Designs und der Handwerkskunst an, um eine neue Ära bezaubernder und beständiger persönlicher Gegenstände und Geschenke einzuleiten, die von zeitgenössischen Kennern getragen und geschätzt werden. Die aktuellen Kollektionen sind online unter Faberge.com, in den Fabergé-Boutiquen in London und Dubai, über den 'By Appointment'-Service in Großbritannien und den USA sowie in über 100 Verkaufsstellen weltweit über autorisierte Einzelhändler erhältlich.

Über die Gemfields-Stiftung

Gemfields ist ein weltweit führender, verantwortungsbewusster Minenbetreiber und Vermarkter von Farbedelsteinen, der die Werte Transparenz, Legitimität und Integrität durch gewissenhafte Abläufe, branchenführende Verkaufsprozesse und wirkungsvolle Gemeinschafts- und Naturschutzprojekte fördert.

Die Gemfields Foundation ist der wohltätige Zweig von Gemfields, über den Spender Mittel zur direkten Unterstützung von Gemeinschafts- und Naturschutzprojekten in Afrika bereitstellen können, wodurch die von Gemfields bereits geleistete Arbeit noch verstärkt wird.

Die Gemfields Foundation ist eine in UK eingetragene Wohltätigkeitsorganisation, die anders funktioniert als die meisten Wohltätigkeitsorganisationen: 100 Prozent der Spendengelder fließen in vollem Umfang in die zugrunde liegenden Wohltätigkeitsprojekte. Alle Gemeinkosten, Verwaltungs-, Reise- und Managementkosten werden vollständig von Gemfields Limited und seinen Tochtergesellschaften getragen. Das Ergebnis ist ein gemeinnütziges Unternehmen, das ohne Kosten für die Spender über Erfahrung, Personal, Infrastruktur, Unterstützung und Verbindungsteams in den Ländern verfügt, was es der Gemfields Foundation ermöglicht, wirkungsvolle Projekte effizient und zeitnah durchzuführen. Die Gemfields Foundation wird von einem internationalen Kuratorium aus fünf Ländern geleitet und ist ein Instrument, mit dem Spender die bewährten Vor-Ort-Kapazitäten nutzen können, um den Nutzen der wertvollen afrikanischen Edelsteinvorkommen für ihre Herkunfts- und Gastgemeinden zu steigern. Weitere Informationen zur Gemsfield Foundation unter www.gemfieldsfoundation.org.

Fabergé Pressekontakt

Emily Jacobs

Marketing and Communications Manager

emily.jacobs@faberge.com

www.faberge.com

PETRA MAIER

SENIOR ADVISOR

SCHAFFELHUBER COMMUNICATIONS GMBH

LINDWURMSTR. 113 | 80337 MÜNCHEN

PETRA.M@PR-SC.DE

WWW. PR-SC .DE

MOB +49 (0)172 73 37 64 9