Pressemitteilung: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah ist das perfekte Oster Get-Away für Groß und Klein

München/Neu Delhi, 23. Februar 2023 – Das Oberoi Beach Resort, Al Zorah bietet mit seinem vielfältigen Suiten- und Villen-Angebot Urlaubsgenuss der besonderen Art. Gerade Familie kommen hier voll auf ihre Kosten, denn Abwechslung und Unterhaltung gibt es zur Genüge – egal ob Yoga für Mama oder eine Kayaktour durch die Mangroven mit der ganzen Rasselbande.

Inmitten einer grünen Oase ist das Oberoi Beach Resort, Al Zorah das perfekte Urlaubsziel für Familien, Luxusreisende und Naturliebhaber. Das Resort ist von einer Million Quadratmeter geschützter Mangrovenwälder eingerahmt, die eine reiche Artenvielfalt von über 100 Vogelarten, rosa Flamingos, Fischschwärmen und vorgelagerten Korallen sowie 400 Metern unberührten weißen Natursandstrand beherbergen. Die Architektur des Oberoi Beach Resort, Al Zorah präsentiert sich in zeitgenössischem, minimalistischem Design des italienischen Designers Piero Lissoni.

Einzigartig sind die unterschiedlichen Suiten- und Villenkategorien des Resorts –mit fantastischem Meerblick und eingetaucht in das Licht der arabischen Sonne. Jedes der Zimmer und Suiten verfügt über eine private Terrasse, während die Villen temperaturgeregelte, private Pools bieten. Helle Farben, viel Licht sowie natürliche Materialien dominieren alle Unterkünfte.

Premium-Villa mit drei Schlafzimmern und privatem Pool

Die Premium-Villa mit drei Schlafzimmern und privatem Pool erstreckt sich über 339 Quadratmeter und verfügt über drei Kingsize-Schlafzimmer, deren sonnendurchflutete Badezimmer auf private, gepflegte Rasenflächen blicken. Die Villa verfügt außerdem über einen Wohn- und Essbereich, eine private Terrasse (409 Quadratfuß/38 Quadratmeter) und einen temperierten Pool und ist damit das perfekte Getaway für einen Urlaub mit der ganzen Familie.

Premium-Villa mit zwei Schlafzimmern und privatem Pool

Nur wenige Schritte vom Strand entfernt, ist die Premium-Villa mit zwei Schlafzimmern und privatem Pool der ideale Ort zum Entspannen und Erholen. Die Villa verfügt über Kingsize- und Twin-Size-Schlafzimmer, einen herrlichen Kamin und wird von einer großen Terrasse (44 Quadratmeter) eingerahmt, auf der man private Grillpartys veranstalten kann. Ein eigener Pool sowie der 24-Stunden Butler Service auf Anfrage runden das Angebot ab.

Mit dem vielfältigen Angebot, welches den Aufenthalt im The Oberoi Al Zorah Beach Resort einzigartig macht, steht Abwechslung und Erlebnisse pur auf dem Ferienprogramm. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Kayak Tour durch die Mangroven? Das Al Zorah Naturreservat bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, die für Naturliebhaber und Abenteuerlustige gleichermaßen geeignet sind: Beobachtung exotischer Vogel- und Tierarten, während Gäste durch die mangrovenreichen Lagunen paddeln.

Für die kleinen Gäste gibt es einen Miniclub, ein separates Kinderbecken und einen flachen, überdachten, schattigen Außenpool, der mit einem Sandkasten ideal auch für kleine Kinder ist. Der Oberoi Kids’ Club bietet eine Reihe von lustigen Aktivitäten und Spielen für Kinder zwischen drei und zwölf Jahren, wie z.B. Tischtennis, Playstation oder Gesellschaftsspiele. Ein täglich wechselndes Tagesprogramm macht den Kid´s Club zum ´Place to be´ für die kleinen Gäste.

Und während die Kleinen im Kid´s Club Abenteuer erleben und neue Freunde kennenlernen, entspannen die Erwachsenen bei täglichen Yoga Sitzungen um körperliches, geistiges und spirituelles Wohlbefinden zu revitalisieren und aufzuladen.

Über die Oberoi Hotels & Resorts

Oberoi Hotels & Resorts finden sich an den schönsten Orten und vereinen exzellente Ausstattung mit herausragenden Reiseerlebnissen miteinander. Gleichzeitig basiert der Erfolg der Hotels und Resorts auf dem gemeinsamen Glauben, dass der Gast alles bedeutet. Diese Philosophie zeigt sich in jedem einzelnen Mitarbeiter und wird am deutlichsten in der aufrichtigen und persönlichen Aufmerksamkeit und Dienstleitung, die jedem Gast gleichermaßen entgegengebracht wird.

PETRA MAIER

SENIOR ADVISOR