Maßgeschneiderter Luxus von A bis Z: Bramble Ski zeigt, was einen Ultra-Luxus-Skiurlaub ausmacht

Liebe Medienkolleginnen und -kollegen,

Bramble Ski, der führende Anbieter von Luxus-Chalets in den Alpen zeigt, wie seine maßgeschneiderten Skiurlaube über das Gewöhnliche hinausgehen, einzigartige Erlebnisse bieten und lang anhaltende Erinnerungen für die anspruchsvollsten Gäste schaffen. Mit einem engagierten Team, das unvergessliche Erlebnisse wie handgeschnitzte Après-Eis-Bars, Bergfeste und Schatzsuchen im Schnee für abenteuerlustige Kinder entwirft, weiß Bramble Ski, wie man seine Kunden immer wieder aufs Neue begeistert.

Nachfolgend und im Anhang finden Sie die Pressemitteilung.

Hochauflösendes Bildmaterial erhalten Sie über folgenden Downloadlink:

Bitte beachten Sie das jeweilige Foto Copyright. .

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Andrea Rehn

München/Verbier, Februar 2023 - Da private Verpflegung, Kinderbetreuung und Housekeeping bereits ein fester Bestandteil von Luxus-Skiurlauben sind - und somit ein erwarteter Standard bei der Buchung eines europäischen Chalets - bietet Bramble Skiseinen Gästen einen Service der Extraklasse. Mit einem engagierten Concierge, der die Gäste vor ihrer Ankunft betreut, ist der Urlaub bei Bramble Ski auf die spezifischen Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes zugeschnitten, der genau entscheiden kann, was er von seiner Reise erwartet, ohne sich mit der Planung herumschlagen zu müssen.

Außergewöhnliche Erlebnisse

Bramble Ski bietet nicht nur ein maßgeschneidertes Ski- und Snowboard-Erlebnis, mit Skipässen, die im Voraus zugestellt werden und einer Ausrüstung, die in bestimmten Skigebieten im Chalet montiert wird, sowie einer handverlesenen Skigarderobe, die in anderen Skigebieten zu Ihrem Chalet geliefert wird, sondern kann auch eine Vielzahl anderer einzigartiger Erlebnisse für seine Gäste buchen. Zu den Aktivitäten gehören Schatzsuchen mit Sendeempfängern im Schnee für Kinder, epische Iglu-Übernachtungen in der alpinen Wildnis und ein ganztägiges Heli-Skiing-Erlebnis mit einem Michelin-Stern-Mittagessen und Champagner dazwischen.

Zurück im Chalet erwartet die Gäste ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis, wenn sie in einem Chalet mit Vollpension übernachten, wo ihr persönlicher Manager und Privatkoch vor der Ankunft eng mit ihnen zusammenarbeitet, um sicherzustellen, dass jeder Geschmack und jede Diät eingehalten wird.

Hocherfahrene Privatköche, von denen viele eine Michelin- Ausbildung haben, servieren im Komfort des Chalets und arrangieren alles, von zwanglosen Familien-Fondues über abendliche Cocktail-Partys bis hin zu eleganten Dinner-Partys mit gastronomischen Degustationsmenüs - serviert zusammen mit Lieblingsweinen und Champagner, die vor der Ankunft im Chalet vorbestellt und gelagert werden.

Engagiertes Team mit bekannten Gesichtern

Ein einzigartiges Angebot von Bramble Ski besteht darin, dass das gesamte Team vor Ort lebt und arbeitet. Dadurch verfügt es über eine Fülle von Ortskenntnissen und garantiert, dass die hohen Erwartungen und genauen Bedürfnisse der Gäste erfüllt werden. Bramble Ski Pre-Arrivals Manager, Elin Magnusson, kommentiert: "Wir können die perfekten Empfehlungen aussprechen, damit die Gäste nichts verpassen, was wir für sehenswert halten. Wir kennen unsere Skigebiete in- und auswendig, und es macht uns Freude, dieses Wissen weiterzugeben und den idealen Urlaub für unsere Gäste zu planen".

Die Gastgeber von Bramble Ski werden von der Ecole hôtelière de Lausanne, einer Schweizer Gastgewerbeschule, die als die beste der Welt gilt, in Sachen Service auf höchstem Niveau ausgebildet. Das Team wurde aufgrund seiner Erfahrung in der Luxusgastronomie, seiner Liebe zum Detail und seines Engagements für die Gäste ausgewählt.

Darüber hinaus kehren die meisten Mitarbeiter von Bramble Ski Jahr für Jahr zurück, und mehrere leitende Mitarbeiter des zentralen Teams haben sich seit den Anfangstagen von Bramble Ski in verschiedenen Funktionen hochgearbeitet. Ein solches Teammitglied ist Matthew Dixon, der ursprünglich im operativen Team arbeitete und jetzt Chief Resource Officer ist. Er kommentiert: "57 % des Teams sind Wiederkehrer, wobei einige seit acht Saisons jedes Jahr wiederkommen, was sicherstellt, dass die Gäste von Bramble Ski mit vertrauten Gesichtern rechnen können, die wiederum zu einem erweiterten Teil der Familie während der Skisaison werden."

Besondere Wünsche

Bramble Ski sorgt dafür, dass jeder Wunsch erfüllt wird. Dazu gehören besondere Geburtstagsüberraschungen, Soireen nach der Hochzeit und magische Ostereiersuchen für die Kleinen. Von maßgeschneiderten sechsstöckigen Gourmet- Geburtstagstorten bis hin zu unglaublichen, mit Luftballons gefüllten Suiten mit Bögen und Türmen oder Chalets, die in private Spa-Rückzugsorte mit Maniküre, Hairstylisten und Masseuren verwandelt werden - Bramble Ski geht immer einen Schritt weiter. Bramble Ski kann auch bei spektakulären Heiratsanträgen am Hang behilflich sein, gefolgt von einem Gourmet-Picknick auf dem Gipfel und feierlichen Drinks an einer handgeschnitzten privaten Eisbar, zusammen mit atemberaubenden Lasershows nach dem Abendessen und personalisierten Bergprojektionen oder Kameraleuten, die jeden kostbaren Moment dokumentieren.

Kuratierte Erinnerungen mit einmaligen Erlebnissen im Leben

Für Bramble Ski-Gäste, die mit einzigartigen und ungewöhnlichen Erlebnissen über sich hinauswachsen wollen, ist dies sicherlich möglich. Von der Kreation maßgeschneiderter Eisskulpturen im privaten Garten des Chalets bis hin zur Sicherung des besten Tisches in der Sonne für ein Mittagessen im Freien oder der Organisation einer Sportmassage im Chalet nach einem langen Skitag bis hin zu Atemübungen bei Sonnenaufgang und Eisbädern - alles ist mit einem einzigen Anruf beim engagierten Chalet Manager möglich.

Fiona Ellis, Chief Commercial Director bei Bramble Ski, kommentiert: "Wir kümmern uns um alle Feinheiten, um sicherzustellen, dass jeder Urlaub perfekt geplant ist und kein Wunsch zu groß (oder zu klein!) ist. Wir bieten unseren Gästen die einzigartige Möglichkeit, sich schon vor dem Urlaub zu entspannen, indem wir jedes noch so kleine Detail genau auf ihre Bedürfnisse abstimmen. Es gibt niemanden, um den wir uns nicht kümmern können."

Bramble Ski hat sich als Anbieter von Luxus-Chalets für die anspruchsvollsten Gäste und für diejenigen, die einen diskreten und persönlichen Service suchen, durchgesetzt und stellt sicher, dass unvergessliche Ferien und dauerhafte Erinnerungen geschaffen werden.

Für weitere Informationen über Bramble Ski und sein Chalet-Portfolio besuchen Sie bitte

www.brambleski.com

Über Bramble Ski:

Bramble Ski bietet eine atemberaubende Sammlung von Immobilien in der Schweiz, Österreich und Frankreich. Mit Chalets in den Luxusorten Megève, Courchevel, Verbier, Zermatt, St. Anton, Lech, Meribel und Val d'Isère widmet Bramble Ski dem Detail höchste Aufmerksamkeit und bietet hervorragendes Essen, exquisite Weine, sorgfältig ausgewähltes Personal und einige der begehrtesten Objekte in den Skigebieten, sowohl mit Verpflegung als auch mit Selbstverpflegung. Das Bramble Ski Erlebnis wird das Chalet-Ski-Erlebnis neu definieren. www.brambleski.com

ANDREA REHN

SENIOR PR MANAGER