Keine Story von Deutsches Tapeten-Institut GmbH mehr verpassen.

"Die Maus" unterstützt den Tapezier-Weltrekord 2018
Noch bis Freitag 12.00 Uhr wird auf der Heimtextil rund um die Uhr tapeziert
"Die Maus" packt mit an und tapeziert ihre eigene Kollektion

"Die Maus" unterstützt den Tapezier-Weltrekord 2018 / Noch bis Freitag 12.00 Uhr wird auf der Heimtextil rund um die Uhr tapeziert / "Die Maus" packt mit an und tapeziert ihre eigene Kollektion

Düsseldorf/Frankfurt (ots)

Zur Heimtextil-Halbzeit meldete sich am heutigen Mittwoch eine weitere prominente Unterstützung für den Tapezier-Weltrekord des Verbandes der Deutschen Tapetenindustrie (VDT) an. "Die Maus", die seit Generationen junge und junggebliebene TV-Zuschauer mit ihren Lach- und Sachgeschichten begeistert, unterstützte das Weltrekord-Team tatkräftig und tapezierte ihre Lieblings-Kinderzimmer-Tapete aus der eigenen Kollektion.

Noch bis Freitag 12.00 Uhr wird auf größten Branchen-Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien rund um die Uhr tapeziert, damit am letzten Messetag der Weltrekord bejubelt werden kann. Auch einige prominente Tapeten-Designer und Testimonials sind eingeladen, beim Tapezier-Weltrekord vorbeizuschauen, wie Barbara Schöneberger (Rasch), Ulf Moritz (Marburger Tapetenfabrik) und Guido Maria Kretschmer (P+S International). Darüber hinaus wollen sich auch das Maler Nationalteam des Bundesverbands Farbe Gestaltung Bautenschutz, der Bundesverband Großhandel Heim & Farbe e.V. (GHF) sowie die Maler- und Lackiererinnung Rhein-Main die Tapezier-Weltrekord-Challenge nicht entgehen lassen.

Informationen zur VDT-Aktionsfläche
   Heimtextil (Messe Frankfurt)
   Tapezier-Weltrekord Aktionsfläche, Halle, 5.1; Stand C20
   Standkonzept: Innenarchitekturbüro raumkontor, Düsseldorf