Neue Online-Kurse der Schönheitsexpertin Serena Goldenbaum

Heiße Tipps der Schönheitsexpertin der Stars: Serena Goldenbaum - Neue Online-Kurse jetzt auf der Plattform NEXT LEVEL

Würzburg, 22. November 2018. Sie unterstreicht nur das, was die Persönlichkeit zum Strahlen bringt; sie nimmt nur das zurück, was kaschiert werden sollte. Sie ist die Geheimwaffe der Stars: Make-Up-Artistin und Hairstylistin Serena Goldenbaum. Prominente aus Funk und Fernsehen - wie Sylvie Meis oder Helene Fischer - vertrauen ihr, wenn es um deren großen Auftritt geht. In ihren Kursen zeigt sie aber auch Frauen, die mit wenig Zeit und ein paar Pinselstrichen mehr aus ihrem Typ herausholen möchten, wie einfach das geht.

Die Hamburgerin macht es jetzt ihren vielen Kundinnen noch leichter von ihr zu lernen und bietet auf der Plattform NEXT LEVEL gleich mehrere Kurse an, die zum sich selbst ausprobieren und üben einladen.

Im Onlinekurs "Schnell schön in 5 Minuten" geht es zum Beispiel darum, welche Profi-Tricks es gibt, um frischer auszusehen. Hierfür stellt Serena Goldenbaum ihre besten Schön- und Frischmacher vor. In ihrem Programm "Beauty-Geheimnisse, die zehn Jahre jünger machen" enthüllt sie das Geheimnis, wie man die Zeichen der Zeit um zehn Jahre zurückdrehen kann. Ihre Insidertipps zu Wirkstoffen, Produkten und Techniken, die schöner und jünger erscheinen lassen, teilt die Schönheitsexpertin jetzt exklusiv.

Interessierte laden sich die App "NEXT LEVEL Plattform" auf's Smartphone oder nutzen die Anmeldung im Web unter app.next-level.online. Betreiber der Plattform ist die MK CONSULTING GMBH. Ziel der Plattform ist es, Produkte verschiedener Wissensgebiete zur Verfügung zu stellen und es den Nutzern je nach dem gewünschten Interessengebiet leicht zu machen, diese auszuwählen und zu buchen.

Weitere Informationen:

Serenas Angebote auf NEXT LEVEL