Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von markenkonstrukt GmbH

30.08.2018 – 10:11

markenkonstrukt GmbH

Der Hauptstadttrainer über die Extra Meile als Erfolgskonzept

Der Hauptstadttrainer über die Extra Meile als Erfolgskonzept
  • Bild-Infos
  • Download

MARKENREBELL Norman Glaser im Podcast Interview mit Einem, der sein Umfeld in Bewegung bringt: Personal Trainer Erik Jäger. Thema heute: "Der Hauptstadttrainer über die Extra Meile als Erfolgskonzept"

MARKENREBELL - Der erste und einzige Podcast rund um die Themen Digitalisierung und Marke für Unternehmer, Führungskräfte und Entscheider.

Norman Glaser, geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe MARKENKONSTRUKT spricht mit Erik Jäger, Vollblut Trainer seit Jahren und Experte, wenn es um Muskeln, Fettverbrennung, aber auch um proaktive Motivation geht.

Hier geht es zum Podcast-Interview.

Erik Jäger, der Hauptstadttrainer, ist gefragter Personal Trainer: Durch die jahrelange Erfahrung im Umgang mit seinen Klienten im 1:1 Training, als Nike Master Trainer und als Trainer im professionellen Fußball-Bereich, weiß er, worauf es beim Training ankommt! Lieber weniger Wiederholungen, dafür aber qualitativ hochwertige, sagt Erik Jäger. Ein Konzept, das sich neben der Fitness auch ganz leicht auf's restliche Leben übertragen lässt.

Jäger selbst ist Einer, der nicht zögert. Wenn es sein muss, steht er dafür auch um 7 Uhr morgens im Fitnessstudio. Diese Extrameile hat ihn an die Spitze gebracht. Wie das genau zusammenhängt, warum die Digitalisierung zwar wichtig ist, jedoch ein Face to Face Training nicht ersetzen kann, warum Menschen heute Sport treiben und wie dieser tatsächlich zum Erfolg führt, das alles verrät uns der Hauptstadttrainer heute im Podcast Interview.

Als MARKENREBELL stiftet der Querdenker und Macher Norman Glaser dazu an, den Menschen als Marke zu verstehen und auch so zu positionieren. Vor dem Hintergrund eines entgrenzten Arbeitsmarktes sieht er es als unerlässlich, einen digitalen Fußabdruck zu hinterlassen und die eigene Persönlichkeit als Marke herauszustellen.

MARKENKONSTRUKT wurde 2007 von den geschäftsführenden Gesellschaftern Norman Glaser und Yannic Tremmel gegründet. Das rund 12-köpfige Team unterstützt Unternehmen nicht nur branchenübergreifend mit Strategien in der digitalen Markenführung, sondern bietet seit 2010 auch eigene Software-Lösungen im Bereich Interactive Signage sowie Mobile Plattformen an.

Der Firmenhauptsitz ist in Würzburg und wird flankiert vom Aufnahmestudio in Bad Kissingen, wo Norman Glaser den MARKENREBELL-Podcast produziert.

www.markenkonstrukt.de

www.markenrebell.de

Text und Bild honorarfrei unter Angabe der Quelle verwendbar.

Bei Veröffentlichung würden wir uns über einen Hinweis freuen.

MARKENKONSTRUKT
Partner für Marke und Digitalisierung

Gresselstraße 33 | 97299 Zell am Main | Tel.: 0931.452285810

Geschäftsführer: Norman Glaser & Yannic Tremmel & Annette Menz
Amtsgericht Würzburg HRB 12012 Steuer-ID: DE 255628129 
Weiteres Material zum Download

Bild: mk_logo_RGB.png

Bild: MAREKENREBELL-Logo-Schwarz_RGB.png