Exklusive Trainingseinheiten vom Hauptstadttrainer auf NEXT LEVEL

Der Hauptstadttrainer Erik Jäger bietet ab sofort exklusive Trainingseinheiten auf der NEXT LEVEL Plattform an

Würzburg, 26. Juli 2018. "Wir freuen uns, dass es endlich soweit ist und der Hauptstadttrainer Erik Jäger uns zu jeder Zeit an jedem Ort die Geheimnisse unserer Muskeln entdecken lässt. Er trainiert nicht nur Promis sondern jetzt auch dich und mich", sagt MARKENKONSTRUKT-Projektleiterin Cornelia Gutmann. Sie unterstützt alle Verkäufer auf der Plattform NEXT LEVEL, die ihren Kunden noch mehr Erlebnisse und Lernerfolge bescheren wollen.

Erik Jäger hat für die Plattform exklusive Pakete geschnürt, um Interessierte fit für den Alltag zu machen. Die Kurse richten sich an Einsteiger und Fortgeschrittene. So gibt es beispielsweise einen Cardio Kurs, um die Fettreserven loszuwerden, einen Core Kurs für ein perfektes Sixpack und einen Kurs Butt & Legs, in dem Erik sein ultimatives Training für eine wundervolle Rückseite zeigt. Als Ergänzung zum Training gibt es für alle Einsteiger ein spezielles Starter Paket.

Der Hauptstadttrainer ist der perfekte Coach für diese Angebote, denn durch die jahrelange Erfahrung im Umgang mit seinen Klienten im 1:1 Training, als Nike Master Trainer und als Trainer im professionellen Fußball-Bereich, weiß er, worauf es beim Training ankommt!

Um dabei zu sein, laden sich Interessierte die App "NEXT LEVEL Plattform" auf's Smartphone oder nutzen die Anmeldung im Web unter app.next-level.online. Die Betreiber der Plattform sind die MK CONSULTING GMBH & die KP GROUP GMBH. Ihr Ziel ist es, Produkte verschiedener Wissensgebiete zur Verfügung zu stellen und es den Interessenten leicht zu machen, diese auszuwählen und zu buchen.

Weitere Infos:

Der Hauptstadttrainer